„Beautiful Beloved“ + „Beautiful Boss“ von Christina Lauren
Beautiful Beloved / Beautiful BossEckdaten
273 Seiten + 2 Seiten Danksagung + 21 Seiten Leseprobe „Sweet Filthy Boy – Weil du mir gehörst“ von der Autorin + 4 Seiten Buchvorstellungen der Autorin
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins ...
Eckdaten
273 Seiten + 2 Seiten Danksagung + 21 Seiten Leseprobe „Sweet Filthy Boy – Weil du mir gehörst“ von der Autorin + 4 Seiten Buchvorstellungen der Autorin
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
ISBN: 978-3-95649-736-0
9,99 €
2018
Übersetzungen: Mette Friedrichs und Ira Severin
Roman
Cover
Inhalt
Mit „Beautiful Bastard“ eroberte das Autorinnenduo Christina Lauren erst das Internet – mehr als zwei Millionen Downloads – dann im Print die Bestsellerlisten in über 30 Ländern weltweit. Die „Beautiful Bastard“-Serie ist ein internationales Phänomen. Kein Wunder bei diesem Erfolgsrezept: Unwiderstehlich arrogante Helden treffen auf sexy, selbstbewusste Frauen. Gewürzt mit heißer Erotik, witzigen Wortgefechten und leidenschaftlichen Liebesgeschichten wird daraus eine atemberaubende Mischung, die Frauenherzen höher schlagen lässt. Kein Wunder, dass Constantin sich gleich die Filmrechte gesichert hat.
Autorin
Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken.
Meinung
Ich kannte die Autorin vorher nicht und war daher gespannt, gleich zwei Geschichten aus ihrer Feder lesen zu dürfen. ^^ Tja, hätte ich mich vorher doch mehr informiert, bevor ich das Buch in die Hand genommen habe. Es sind zum einen ein Autorenduo und es ist das groß Finale, was mir überhaupt nichts gebracht hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Finger von dem Buch gelassen. Ich mag es gar nicht, wenn ich das Ende einer Reihe lese, vor allem habe ich hier den Zusammenhang einfach nicht verstanden bzw. der war für mich nicht vorhanden, da ich die Personen überhaupt nicht kannte und nicht zuordnen konnte.
Die erste Geschichte drehte sich um eine Familie, die ihr erstes Kind bekommen hat und die traute Zweisamkeit etwas darunter zu leiden hat, vor allem der Sex. Darauf lag der Fokus, was mich etwas gestört hat. Es war mir dadurch zu wenig Handlung.
Die zweite Geschichte fing mit einer Hochzeit an und die beiden Personen waren mir von Anfang an sympathisch, aber die Geschichte konnte mich nicht wirklich mitreißen, was wirklich schade ist.
Beide Geschichten fand ich im Nachhinein nicht so prickelnd und etwas enttäuschend. Hätte ich die Vorgeschichten gekannt, wäre das Leseerlebnis ein anderes gewesen.
❤❤ von ❤❤❤❤❤