Profilbild von MerleDre

MerleDre

Lesejury-Mitglied

MerleDre ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MerleDre über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Endlich, perfektes Ende

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Ich habe alle Divergent Bücher verschlungen und für Four "geschwärmt". Endlich gibt es ein ganzes Buch über hin,

Klar, es gibt nicht viel Neues, aber es rundet die ganze Geschichte ab und man versteht viel besser Kleinigkeiten aus den anderen Büchern.
Kein Muss, aber auf jeden fall Lesenswert!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Über uns der Himmel unter uns das Meer

Über uns der Himmel, unter uns das Meer

Ich liebe wirklich Jojo Moyes, ich konnte alle ihre Bücher nicht aus der Hand legen, aber bei diesem war das ehrlich gesagt ein wenig anders.

Viele Teile waren super und habe ich verschlungen, aber z.B. ...

Viele Teile waren super und habe ich verschlungen, aber z.B. die Geschichte von dem Kapitän hat mich nicht gefesselt und somit habe ich am Ende seine Teile einfach übersprungen.

Das Ende des Buchen war wieder klasse, wie immer. Ich hatte sogar Pipi in den Augen. Ich kann somit das Buch weiterempfehlen, aber nicht auf die selbe Weise wie ihre früheren!