Eine bewegende Liebesgeschichte
Deine Worte in meiner SeeleIn "Verliebt in Mr. Daniels" wird der Leser auf eine sehr emotionale Reise mitgenommen.
Ashlyn verliert ihre Zwillingsschwester an die Leukämie.
Daniel verliert seine Mom an eine Pistolenkugel.
Nach ...
In "Verliebt in Mr. Daniels" wird der Leser auf eine sehr emotionale Reise mitgenommen.
Ashlyn verliert ihre Zwillingsschwester an die Leukämie.
Daniel verliert seine Mom an eine Pistolenkugel.
Nach Gabbys Tot muss Ashlyn zu ihrem Vater ziehen, da ihre Mom es nicht schafft sich um ihre Tochter zu kümmern. Auf die Reise zu ihrem Vater kommen die vielen Briefe von Gabby an Ashlyn mit, deren Öffnung an Bedingungen geknüpft ist. Bspw. Punkt 2 Betrinke dich...
Als sie in das Haus ihres Vaters kommt, wartet dort eine Familie, von der ihr ihr Vater nicht erzählt hat. Seine Familie. Aufgewühlt haut sie aus dem Haus ab, in dem alles so perfekt wirkt. Da kommt es gerade recht, dass in der Stadt ein Rockkonzert gegeben wird.
Hier trifft sie endlich auf Daniel. Dieser sieht ihren Schmerz, den auch er trägt und so ziehen die beiden sich magisch an.
Ashlyn und Daniel sind zwei sehr emotionale Charaktere die sich von Anbeginn magisch anziehen. Sie sind sehr schön dargestellt, aber manchmal wiederholt sich die Geschichte zu sehr, so dass ich ein paar Seiten überspringen musste. Die Spannung fehlt, wie in den Liebesromanen häufig, leider auch so sehr. Die Liebesscenen sind romantisch und oberflächlich.
Die Briefe von Gabby an Ashlyn haben mir sehr gerührt und ich musste zwischendrin Tränen vergießen, da man sich in Ashlyn sehr gut hinein versetzen konnte..
Die Autorin hat hier einen sehr schönen, romantischen und emotionalen Roman auf Papier gebracht, der sich sehr schnell und flüssig lesen lässt.