Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2018

Für zwischendurch ganz nett ..

Going for the Goal

Vielen Dank an vorablesen.de , das ich bereits die Möglichkeit hatte Going for the Goal lesen zu dürfen , dies beinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der moderne und lockere Erzählstil ...

Der moderne und lockere Erzählstil brachte mich schnell durchs Buch , die Seiten flogen nur an mir vorbei & das , obwohl ich normalerweise die Perspektive des "Ich-Erzählers" bevorzuge.

Jillian und Nick sind sympathische , authentische Protagonisten , auch Nicks Bruder Ben mochte ich sehr .

In der Geschichte passiert viel , Gillians und Nicks familiäre Sicht hat mich berührt und ich war beeindruckt davon , wie sich Gilian als Agentin stark macht für ihre Klienten und nie aufgibt , egal welche Steine ihr auch im Weg liegen !
Bis zuletzt blieb alles jedoch recht oberflächlich , es war humorvoll aber auch ausgezeichnet mit Charme und natürlich auch Gefühle , allerdings hätten sie doch tiefer sein können meiner Meinung nach .

Alles in allem eine unterhaltsame Story für zwischendurch .

Veröffentlicht am 22.03.2018

Leider konnte mich das Buch nicht so begeistern , wie die anderen beiden Teile zuvor :(

Under Your Skin. Nimm mich mit

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich beim Ullstein Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, jedoch beeinflusst dies meine Meinung in keinster Weise !

Nachdem ich die beiden ...

Nachdem ich die beiden ersten Bände von "Under your Skin" quasi verschlungen habe , tat ich mich hier unheimlich schwer beim lesen und es lag nicht am lockeren Erzählstil der Autorin, mit dem ich von Band 1 überraschend gut klar kam, denn normal bevorzuge ich die "Ich-Perspektive" beim lesen , einfach , weil ich finde, das man näher an den Protagonisten und deren Gefühls - und Gedankenwelt ist.

Ich wurde von Anfang an nicht mit den Protagonisten eins und so konnte ich mich leider nicht zu 100 % auf die Geschichte einlassen , obwohl sie emotionale Momente hatte .

Schade , ich hoffe, es gibt noch weiteres von Scarlett Cole, mit dem sie mich wieder überzeugen kann .

Veröffentlicht am 11.03.2018

Leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich überzeugen , schade ! verschenktes Potenzial

Liebeschaos: Süß wie Cherry Cola

Süß wie Cherry Cola ist optisch und auch vom Klappentext her ein ansprechendes Buch ( Bei Cherry Cola war ich schon angefixt :D )

Ich stürzte mich voller Freude auf die Geschichte von Aida und Nick , ...

Ich stürzte mich voller Freude auf die Geschichte von Aida und Nick , der moderne und lockere Schreibstil brachte mich gut durch die Seiten, doch meine Freude währte nur kurz , denn fand ich Aida und Nick anfangs wirklich nett und ihre wiederholten schlagfertigen Gespräche total süß und humorvoll , wurde mir Aida schneller unsympathisch als mir lieb war .

Die Geschichte , deren Grundidee toll war , wurde total vorhersehbar, es gab Momente/Handlungen , die unglaublich übertrieben waren und anderes , was viel zu schnell vorbei war , bevor es überhaupt richtig zur Sprache kam .. auch der Klappentext verwirrte mich , da er meiner Meinung überhaupt nicht zum Inhalt des Buches passt ...

Das Ende war dann völlig enttäuschend und und ich konnte am Ende nur noch meine Tränen zurückhalten, weil es Klick machte und mir die Erkenntnis kam wieviel Potenzial die mir sympathische Autorin , die ich bereits kennenlernen durfte mit diesem Buch verschenkt hat :(

Da jeder einen eigenen Geschmack hat, solltet ihr euch selbst überzeugen :)

Meine 3 Sterne , die ich trotz negativer Kritik hier vergebe beurteile ich aufgrund des Covers , des Schreibstils und auf die wenigen schönen Momente , die dieses Buch hatte , es war nicht alles negativ !

Veröffentlicht am 28.01.2018

weniger ist manchmal mehr ...

Saint plus One

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Saint Plus One ist eine Novelle in der nochmals um Rachel Livingston ...

Saint Plus One ist eine Novelle in der nochmals um Rachel Livingston und Malcom Kyle Preston Logan Saint geht ( Ich glaube so war sein vollständiger Name :D )
Wie auch im ersten und zweiten Band fand ich die beiden + die Nebencharaktere sympathisch , leider wurde aber aus ihrer Geschichte zu wenig gemacht ´-´

Der Schreibstil ist super modern , locker , liest sich wirklich schnell und unkompliziert und dann wird in der Story ständig wiederholt wie muskolös Saint ist , wie grün seine Augen sind , wie groß die Gefühle sind und naja Rachel und auch Malcom haben ständig nur Gedanken an Sex , wenn es nur das wäre .. NEIN! Die beiden haben auch noch ständig Sex und das stört den Handlungsverlauf eindeutig , denn der kommt viel zu kurz !
Hinzu kommt , das der Inhalt insgesamt überhaupt nichts mit dem Klappentext zu tun hatte ...

Also insgesamt nur Sex , ständige Wiederholungen , keine Spannung , kein Drama , alles sehr oberflächlich gehalten , schade !

Veröffentlicht am 20.01.2018

Leider nichts, was mich umgehauen hat :(

After the Game – Riley und Brady

Vorab möchte ich mich beim Piper Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar bedanken, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte hat !

After the Game: Riley ...

After the Game: Riley & Brady sprach mich optisch und vom Klappentext her an , aber eigentlich am meisten wegen der Vorgänger, da ich die Protagonisten aus Band 1 und 2 der Field Party Reihe ein wenig kenne . Leider lernte man Riley und Brady aber hier auch nicht mehr kennen , da leider nicht näher auf die beiden eingegangen wurde.

Die Story , auch die Chemie der Protagonisten und der Verlauf der Geschichte, war oberflächlich , platt, mich nervte eine bestimmte Sache, die ich wegen Spoilergefahr nicht erläutern kann . Es fehlte , grade bei solch einem harten Thema der Tiefgang und das Ende war mir zu abrupt.

Alles in allem ist es nett für zwischendurch und wenn man eben die Vorgänger gelesen hat und die Story von Riley und Brady erfahren möchte, mehr leider auch nicht :(

Ich hoffe, das mich Abbi mit ihren diesjährigen Neuerscheinungen mehr überzeugen kann .