Cover-Bild Der Bodyguard
Band 5 der Reihe "Prescott Sisters"
  • Verlag: BookRix
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.08.2017
Karin Lindberg

Der Bodyguard

Prescott Sisters 5 - Liebesroman
DER BODYGUARD – Prescott Sisters 5

Geheimes Verlangen, verstohlene Blicke und ein lange gehütetes Geheimnis.
Die Vergangenheit lässt Ashley Prescott einfach keine Ruhe. Sie reist ein allerletztes Mal nach England, um auf dem Anwesen ihrer Familie ihren Frieden mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu machen.
Ashleys Bodyguard Chase Rushton ist beherrscht, wortkarg und verflucht sexy. Leider ist er auch der einzige Kerl, der absolut nicht nach Ashleys Pfeife tanzen will. Und dann kommt es zur Katastrophe und Chase muss ihr zeigen, was sie ihm wirklich bedeutet, denn es ist viel mehr in Gefahr als nur ihr Herz …

„Hast du Regeln, die besagen, dass du nicht mit Schutzbefohlenen ins Bett gehst?“
„Keine Regeln. „Keine Regeln. Außerdem habe ich weder Interesse, dich zu unterhalten, und schon gar nicht, dich zu vögeln.“

Fünf Schwestern – eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht – zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.
Wer es lieber chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge:
Band 1 Der Maskenball
Band 2 Die Entführung
Band 3 Der Meisterdieb
Band 4 Der Amerikaner
Band 5 Der Bodyguard

Veröffentlicht am 12.03.2018

Turbulentes Finale der Reihe um die Prescott-Schwestern!

Im letzten Band der Reihe geht es um Ashley Prescott, zugleich aber auch um die Aufklärung des mysteriösen Verschwindens der Mutter der Prescott-Mädchen von mehreren Jahrzehnten.
Gerade dieser Aspekt der ...

Gerade dieser Aspekt der Geschichte ist der Aufhänger für Ashleys Reise nach England auf den alten Familiensitz der Prescotts. Ein bisschen seltsam, dass die Familie nach 20 Jahren nochmal einen Anlauf unternimmt, um Licht in das Dunkel um das ungeklärte Verschwinden der Ehefrau und Mutter zu bringen. Irgendwie hat Ashleys Vater jedoch Befürchtungen, dass diese sich mit den neuerlichen Ermittlungen selbst in Gefahr bringt und stellt ihr einen Bodyguard, Chase, zur Seite. Und das nicht unbegründet, denn Ashley bringt mit ihren Nachforschungen doch einige Steine ins Rollen.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Ashley und Chase war für mich nicht so gut beschrieben und nachvollziehbar, wie bei den anderen Büchern der Reihe, irgendwie hat mich Ashley an einen verzogenen Teenager erinnert.
Letztlich führt Karin Lindberg aber alle Handlungsfäden nach einigen Turbulenden erfolgreich zusammen, der Kriminalfall klärt sich auf und auch Ashley findet ihr Glück!