Cover-Bild Demons Hell MC: Devil
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 23.03.2018
Kimmy Reeve

Demons Hell MC: Devil

Ein Abend reichte aus, um das Leben von Shaileen Sullivan von Grund auf zu zerstören. Um zu überleben, muss sie sterben. Offiziell zumindest!

Ihr bleibt nichts anderes übrig als ihre Heimatstadt zu verlassen und eine neue Identität anzunehmen, damit ihr altes Ich für alle Welt beerdigt bleibt.

Dass die junge Frau Jahre später unter ihrem neuen Namen Blake Crawford ausgerechnet auf den Vize des berühmt berüchtigten Motorradclubs Demons Hell trifft, war nicht geplant. Devil, der alles verkörpert, von dem sie theoretisch Abstand nehmen müsste, taucht plötzlich überall dort auf, wo auch sie sich aufhält. Zufall oder Absicht?

Eigentlich kann Devil nichts mit kleinen Püppchen anfangen. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blake alles andere als eine dieser naiven und oberflächlichen Studentinnen ist. Wollte er sie anfangs noch loswerden, ist er schon bald bereit sie um jeden Preis zu schützen. Auch wenn er dabei sein eigenes Leben riskiert.

Bevor sie sich versehen, stecken die beiden mitsamt des MC mitten in einem Bandenkrieg, bei dem Blakes blutige Vergangenheit eine größere Rolle spielt, als alle Beteiligten anfangs ahnen.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Einfach nur Hammer

Ich muss gestehen, ich habe mir Devil gekauft weil ich mich vom ersten Moment an in das Cover verliebt habe. Es ist düster und sexy, zwei Sachen die ich sehr schätze. Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Diese Story ist einfach von Anfang bis Ende perfekt. Man ist ab dem ersten Moment in der Geschichte von Blake und Devil gefangen und das kann ich so genau sagen weil es mich die Nacht gekostet hat. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die beiden Hauptprotagonisten sind so toll ausgearbeitet und sofort sympathisch, zumindest Blake. Devil ist eben ein Bad Boy, ein unglaublich heißer Bad Boy mit Ecken und Kanten. Ich habe mit den beiden gelitten, gelacht und gestritten an einigen Stellen sogar alles auf einmal.
Wer auf spannende, sexy und gefühlvolle Geschichten steht sollte diese einfach lesen. Meine absolute Leseempfehlung <3

Veröffentlicht am 25.05.2018

Demons Hell MC: Devil

Band 1 der „Demons Hell MC“ – Reihe.

Band 1 der „Demons Hell MC“ – Reihe.

Blake hat ein neues Leben angefangen und versucht unter dem Radar zu bleiben. Sie kleidet sich nicht besonders, geht wenig aus und verbringt ihre Freizeit lieber bei sich Zuhause. Kein Wunder, wenn man ihre Geschichte kennt – sie weiß nicht, ob man noch immer hinter ihr her ist. Sie kann niemanden vollkommen vertrauen. Nur einer Person vertraut sie, ihrem Retter. Während des Studiums hat sie sich mit einem Mädchen angefreundet, das vollkommen anders als sie ist und sie in das Clubhaus einer MCs führt. Ihre neuer Freund ist dort Mitglied und Blake soll mit. Blöd nur, das sie unbewusst Gegenstand einer Wette wird und sich plötzlich mit den Avancen eines Bikers auseinander setzen muss, der nicht gewillt ist das aufzugeben, was er haben will…
Sie bleibt die gesamte Geschichte sich selbst treu – sie sagt ihre Meinung und lässt sich von Devil nichts gefallen. Die junge Frau verliebt sich in ihn, aber sie verliert nicht ihren Job. Sie bleibt sie selbst, egal wie schlecht es im allem steht. Das hat mir gut gefallen – so was von sympathisch. Ich freue mich auf die weiteren Geschichten mit ihr, auch wenn sie nur ein Nebencharakter sein wird.

Devil ist einer der gefürchtetsten Mitglieder des MCs und die rechte Hand vom Boss. Die anderen Männer haben Respekt vor ihm – was sie aber nicht davon abhält, ihn eine Wette auszubrummen. Er soll ein Mädchen innerhalb einer bestimmten Zeit rumbekommen. Scheint nicht schwer zu sein, bis er auf Blake trifft, an der er sich die Zähne ausbeißt…und sich am Ende widerwillig in sie verliebt. Aber wegen seinem Sturschädel alles riskiert.
Auch Devil verbiegt sich während der ganzen Geschichte nicht und bleibt er selbst: Er verletzt Blake mit seinen Worten und Handlungen, entschuldigt sich nicht. Der Biker ist kein netter Mann, aber ihm liegt etwas an dem Mädchen und er würde sie mit seinem Leben schützen. Ich mochte ihn unglaublich gerne – mal schauen, was er in den Folgebänden noch alles anstellen wird.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Blake und Devil, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Ich habe das Buch verschlungen und geliebt. Spannung, Überraschungen und Liebe gibt es mehr als genug – auch die Darstellung des MCs nimmt viel Platz ein. So wie es sein sollte – ja, sie sind harte Hunde und behandeln ihre Damen nicht immer besonders gut, aber entspricht doch auch dem Bild, das man bei vielen Geschichten zu dieser Themazik bekommt. Man weiß, worauf man sich einlässt. Bitte viel mehr davon.
Ich warte sehnsüchtig auf die Geschichte von Steel!

????? Sterne

Veröffentlicht am 12.03.2018

Hammer Start der Reihe

Meine heimliche Schwäche gehört den Männern mit ihren Bikes, den rauen Umgang und ihrem Herz am rechten Fleck.
Ich bin einfach total begeistert von dem Buch.

Die Story ist von Anfang bis Ende einfach ...

Ich bin einfach total begeistert von dem Buch.

Die Story ist von Anfang bis Ende einfach Aufregend und Spannend.
Man wollte immer mehr von den MC und den Mädels lesen.
Es ist einfach eine andere Welt in die man abtaucht.
Auch wenn der Umgangston dort ein wenig rauer und härter ist,
verstehen sich alle innerhalb des MCs einfach.
Sie halten einfach zusammen wie eine große Familie.

Kimmy hat es wieder geschafft, das ich immer mehr lesen wollte. Und ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. Der Schreibstil ist einfach klasse. Locker und leicht. Der Ausdruck passt sehr gut in die Story. Den es ist nicht immer alles einfach.

Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende einfach da. Auch wenn es mich manchmal wahnsinnig gemacht hat, was dort passierte. Den innerhalb des Clubes ist nicht immer alles so normal.
Hier werden auch gerne mal Menschen gefoltert oder gequält.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Auch wenn manchmal viele Person auf einem Haufen sind. Hatte ich keine Probleme sie auseinander zuhalten.
Blake hat es von der ersten bis zur letzten Seite nicht einfach. Man leidet die ganze Zeit mit ihr. Und die oder andere Situation hat mir dann leichtes Pipi in die Augen gebracht.
Und Devil hat mich manchmal mit seinen Launen einfach Wahnsinnig gemacht. Dieses Hin & Her. Aber er hat es auch nicht einfach, was wir im Laufe der Story erfahren.

Von Anfang an Knisternde es zwischen Blake und Devil. Man merkte gleiche die Anziehung. Aber sie wollten ja erst gar nichts voneinander. Klar und die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Es wird sehr Heiß & Aufregend.

Ich liebe die Story der Demons Hell und ich freue mich schon auf die Nächste Story der Jungs.