Cover-Bild Neles Welt - Band 1: Das Papa-Projekt
  • Ersterscheinung: 04.04.2016
Sabine Neuffer

Neles Welt - Band 1: Das Papa-Projekt

Ein Mann für Mama!

Die elfjährige Nele lebt allein mit ihrer Mama. Eines Tages fasst sie einen Entschluss: Es muss ein Mann ins Haus! Ihr neuer Freund Timmi hat einen wunderbaren Papa, aber keine Mama. Also beginnt Nele zusammen mit ihrer besten Freundin Sara eifrig Pläne zu schmieden. Doch es ist gar nicht so einfach, zwei Erwachsene zusammenzubringen ...

Erfrischend frech und herrlich komisch: Die pfiffige Nele schmiedet Liebespläne!

Jetzt als eBook: „Das Papa-Projekt“ von Sabine Neuffer. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.

Veröffentlicht am 13.03.2018

Tolles Kinderbuch über alleinstehende Eltern und Freundschaft

Meine Tochter hat mich aufgetragen dieses Buch zu lesen. Zufällig bin ich ein Tag später in der Sauna gefahren wo ich das Buch dann gelesen habe.

Nele wohnt mit Ihre Mama zusammen. Sie möchte gerne wieder ...

Nele wohnt mit Ihre Mama zusammen. Sie möchte gerne wieder ein Papa und auch ein kleinen Bruder. Dann trifft sie ein kleiner Junge mit Papa ohne Mama und befreundet sich mit den Beiden. Was wäre es schön wenn Mama diesen Mann auch toll finden würde.

Nele's Freundin Jessica geht es in der gleiche Zeit nicht so gut. Ihr papa hat grosse Probleme und sie rutscht mit hinein. Nele kämpft an zwei Fronten. Wird sie das alles schaffen?

Ein schönes Kinderbuch mit ein Thema das viele Kinder von geschiedenen Eltern ansprechen wird. Aber auch die wo die Eltern noch zusammen sind werden ihren Spass haben. Das Thema Freundschaft wird hier Gross geschrieben!