Absolut vorhersehbar und enttäuschend
Herzen in GefahrCathleen verlässt ihre Heimat Irland, um auf dem Gestüt von Keith Logan in Amerika zu arbeiten. Der Abschied fällt ihr schwer. Sein Angebot ist jedoch zu verlockend, als dass sie es ausschlagen könnte. ...
Cathleen verlässt ihre Heimat Irland, um auf dem Gestüt von Keith Logan in Amerika zu arbeiten. Der Abschied fällt ihr schwer. Sein Angebot ist jedoch zu verlockend, als dass sie es ausschlagen könnte. Sie genießt die faszinierende Welt der Pferde und der aufregenden Rennen in Maryland. Wenn da nicht ihre Anziehung für Keith wäre. Dabei sind die beiden wie Katz und Maus, ihre Lebenseinstellungen könnten nicht gegensätzlicher sein. Was wird aus ihrem Vorhaben, keine Affäre mit dem interessantesten Mann anzufangen, den sie je getroffen hat?
Sowohl das alte, als auch das neue Cover passen gut zur Geschichte und sehen nicht zu kitschig aus, sind allerdings auch nichts besonderes.
Der Schreibstil konnte mich als einziges wieder überzeugen, denn wie gewohnt schreibt die Autorin wunderbar flüssig und detailliert. Die Szenen sind gut beschrieben, auch wenn mir im Laufe des Buches etwas langweilig geworden ist, was aber eher mit den Charakteren zu tun hatte.
Denn Cathleen ist nicht ganz so selbstbewusst, wie sie die ganze Zeit tut und ich kann ihre Handlungen nicht wirklich nachvollziehen - bis zu einem gewissen Grad ja und dann später so gar nicht mehr.
Keith ist leider auch nicht wirklich toll, denn er ist in vielen Fällen kalt ihr gegenüber, was einfach keinen Sinn macht. Jaja schlimme Kindheit und so, aber das ist mir manchmal einfach zu dumm geworden diese ganze hin und her zwischen den beiden.
Insgesamt war ich wirklich enttäuscht, da ich normalerweise die Bücher der Autorin wirklich mag, aber hier haben mir weder die Geschichte, noch die Charaktere gefallen. Beides war flach, langweilig und vorhersehbar.