Profilbild von MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2018

gruseliger Horrorstreifen

Die Familie

Über der Erde liegt ein kleines Hotel, betrieben von Vater und Sohn Mordock, welche beide düstere Vorlieben für ihre Gäste haben, für das sie extra das Zimmer 115 für etwaige attraktivere Gäste reserviert haben.

Unter der Erde liegt ein Höhlenlabyrinth, eine riesige Tropfsteinhöhle, die regelmäßige Besucheranstürme anzieht und somit auch Grund für den Betrieb des Hotels ist.

Der plötzliche Stromausfall schockiert und erschreckt alle Touristen in der Höhle- unter denen auch der 15jährige Hotelsohn Kyle ist. Die Höhle ist ein Teil des Hotels und somit kennt sich Kyle natürlich sehr gut aus.

Die Touristenführerin Darcy hat alle Hände voll zu tun, um beruhigend die Situation zu entschärfen. Ohne zu ahnen was in der Dunkelheit auf sie alle lauert, die nach Blut und Fleisch dürsten…

Toll fand ich, dass man erfährt, warum der Stromausfall in der Höhle überhaupt stattgefunden hat. Denn wir begleiten nicht nur Darcy und die Touristen, sondern zeitgleich auch Darcys Mutter Chris und Hank, deren Tochter an der Führung teilnimmt.

Bei beiden Gruppen nimmt die Geschichte ihren Lauf und bringt viel Angst, Schrecken, Grusel, Ekel, Sex und Gewalt mit sich.

Richard Laymons Romane haben es in sich! Absolut gruselig und toll geschrieben! Man hat voll mit gefiebert. Lesenswert!

Veröffentlicht am 21.03.2018

Fesselnder Thriller mit Romantik-Touch

Schatten über den Weiden

Kelsey dachte jahrelang, dass ihre Mutter tot ist. Doch dann erhält sie von eben dieser einen Brief und ist zutiefst verwirrt und erschrocken

Sie stellt ihren Vater zur Rede und - erfährt die schreckliche ...

Sie stellt ihren Vater zur Rede und - erfährt die schreckliche Wahrheit: ihre Mutter hat jemanden umgebracht!
Wütend auf ihren Vater, der ihr dieses schreckliche Geheimnis so lange vorenthielt, beschließt sie ihre Mutter zu besuchen.

Diese lebt auf einer Ranch und züchtet und trainiert diese für Pferde-Rennen.

Langsam nähern sich die beiden an und Kelsey entdeckt dabei ihre Leidenschaft für Pferde.

Hier lernt sie auch den attraktiven Gabe Slater vom Nachbarshof kennen. Hierzu gibt es dann ein paar Verwechslungen, wodurch die Anziehung der beiden zuerst auf Eis gelegen hat. Doch dies ist schnell Geschichte und beide nähern sich an.

Als dann auch noch ein weiterer Mord und Pferde sterben, stürzt man sich wieder auf die alte Geschichte ihrer Mutter.

Jede Menge Irrwege und Verdächtigungen. Ein super spannendes Buch mit einer Liebesgeschichte die es in sich hat!

Romantisch, fesselnd, und spannend bis zum Schluss! Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 21.03.2018

Schöner und spannender Band

Das Geheimnis der Wellen

Wieder einmal zeigt Nora Roberts was sie so kann!

Ein spannender Thriller verpackt mit einer Liebesgeschichte.

Wieder einmal zeigt Nora Roberts was sie so kann!

Ein spannender Thriller verpackt mit einer Liebesgeschichte.

Eli Landon sucht Ruhe in dem Haus seiner Großmutter, welche gerade einen schrecklichen Sturz gehabt hat und sich so bei seinen Eltern erholt. Daher hat er das Haus für sich, und kann den Mord an seiner Frau - die ihm kurz davor ihre Affäre gestanden hat - besser verarbeiten.

Hier lernt er die quirlige Abra kennen, welche sich um das Haus seiner Großmutter kümmert. Und somit auch um ihn! Durch Abra findet er wieder neuen Lebensmut und die beiden entwickeln langsam Gefühle füreinander.

Als dann jedoch Abra eines Nachts angegriffen wird, steht Eli erneut im Visier der Polizei. Nun wird er langsam sauer, und versucht alles um den Mörder seiner Frau zu finden um Abra zu schützen.

Eine tolle Liebesgeschichte, wo man super sieht wie Eli wieder zu neuem Lebensmut findet und sich nicht mehr unterkriegen lässt, und dass alles nur durch seine zarte Liebe zu Abra. Einfach toll.

Dann auch noch sehr spannend geschrieben. Lesenswert!

Veröffentlicht am 16.03.2018

Floristin trifft Architekt!

Sommersehnsucht

In Band zwei geht es um Emma, die ein Wahnsinns Händchen für Blumen hat und also die Floristin bei Vows ist und deren langjähriger Freund Jack, der Architekt.

Durch eine blöde Panne - wieso sollte ich ...

Durch eine blöde Panne - wieso sollte ich mein Auto in die Werkstatt bringen, es läuft doch - kommen sich Emma und Jack viel näher als bisher gedacht und es entsteht eine heftige Anziehung zwischen den beiden.

Es beginnt eine Liaison, welche tiefer geht als Jack je dachte und blockt Emmas Gesten des guten willens ab, welche damit sehr verletzt wird.

Kann Jack das noch hinbiegen und diese Klasse Frau endgültig für sich gewinnen?

Die Geschichte der beiden war traumhaft schön, auch mit ein wenig Humor. ;)

Es war echt toll den beiden zuzuschauen. Top Geschichte!

Veröffentlicht am 16.03.2018

Liebe im Frühling!

Frühlingsträume

Wie immer mal liefert Nora Roberts super Arbeit!

Wie immer mal liefert Nora Roberts super Arbeit!

Der Start der Reihe um die vier Freundinnen, Mac, Emma, Laurel und Parker, welche gemeinsam eine Hochzeitsagentur gegründet haben, beginnt mit der Fotografin Mac.

Mac ist eine sehr chaotische Frau - wieso sollte man sein Bett machen, wenn man vorhat wieder darin zu schlafen? - ist eine geniale Fotografin, welche auf ihren Schulkollegen Carter trifft und eine heftige Anziehung zwischen den beiden entsteht.

Carter ein ganz eigener Typ, war super und irgendwie so niedlich!

Hier beginnt also eine Liebesgeschichte mit Humor und Charme, welche uns verzaubert.

Einfach toll geschrieben! Eine Geschichte mit sehr unterschiedlichen Charakteren mit abwechslungsreicher und spannender Geschichten!