Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2018

Leider eine Enttäuschung :(

Montana Dreams - So tief wie die Sehnsucht

Vielen Dank an HarperCollins für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Montana Dreams - So tief wie die Sehnsucht konnte mich leider überhaupt nicht packen ...

Der Erzählstil bereitete mir von Anfang an Schwierigkeiten ins Buch zu finden und das blieb auch bis zuletzt so !

Die Protagonisten waren zwar sympathisch , warm wurde ich mit ihnen aber nicht , vermutlich aus diesesm Grund konnte ich mich nicht auf die Geschichte so einlassen, wie es hätte sein sollen .

Ich habe mich da durch gekämpft und war einfach nur froh, als es vorbei war !

Veröffentlicht am 05.03.2018

Leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht !

The Room Mate

Vielen Dank an Netgalley Deutschland und dem LYX Verlag, für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

The Room Mate ist optisch eine absolute Augenweide ...

The Room Mate ist optisch eine absolute Augenweide , die mich auf den ersten Blick ansprach , der Klappentext versprach eine turbulente Liebesgeschichte !

Nun , also ich weiß nicht so richtig , was ich dazu sagen soll.

Die Protagonisten haben keinerlei Eindruck bei mir hinterlassen können außer Allie, die mir mit ihrem dummen Getue in Bezug auf ihren jüngeren Bruder Cannon , der 24 ist und Medizin studiert , so dermaßen auf die Nerven ging , das ich beinah echt ausgeflippt wäre .

Paige und Cannonen konnte auch keinen richtigen bleibenden Eindruck hinterlassen , es ging alles sehr schnell , es war mir zu oberflächlich alles , wo war das Knistern, die Spannung , das richtige Drama und die tiefen Gefühle ?
All das habe ich vermisst und am Ende vermutlich zuviel von diesem Buch erwartet , sodass ich nun enttäuscht bin :(

Was ich aber sagen kann , die Autorin hat einen modernen und lockeren Schreibstil !

Ob ich die beiden anderen Teile noch lesen werde , kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Veröffentlicht am 01.03.2018

Leider hat es mich nicht überzeugen können :(

Nachrichten von Mr Dean

Vorab möchte ich mich bei Katharina Wolf dafür bedanke, das ich Nachrichten von Mr. Dean vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nachrichten von Mr. Dean sprach mich ...

Nachrichten von Mr. Dean sprach mich optisch an und auch der Klappentext war ansprechend .

Zu Beginn des Buches merkte ich relativ schnell wie modern und flüssig der Schreibstil ist und wie lustig die bis dahin noch sympathische Ruby ist.

Mit der Zeit und dem Weitergang der Story , wurde ich von mal zu mal genervter, weil die Story zum größten Teil nur daraus bestand, das Ruby isst und sich besäuft.

Was die Nachrichten von Mr. Dean angeht , so habe ich mir anhand des Buchtitels und des Klappentextes die Geschichte inhaltlich total anders vorgestellt und abgesehen davon, das es lustig war , kamen bei mir keinerlei andere Emotionen auf . Es gab ein gewaltiges hin und her, traurige Momente , herzliche Momente, aber keine einzige berührte mich, auch wurde ich das ganze Buch über mit den Protagonisten nicht warm und das Thema " Nachrichten von Mr. Dean " , was für mich der Kern der Geschichte war , war für mich nicht ausgeführlich , nicht tiefgründig genug.

Alles in allem hätte man meiner Meinung nach mehr aus dem Buch rausholen können, so konnte es mich bis auf einen guten Schreibstil und lustigen Elementen nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 08.02.2018

Toller Schreibstil , aber wirklich platte Story :(

Paper Party

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mit Paper Party bekommt Gideon Royal, der älteste aller 5 Royal Söhne seine ...

Mit Paper Party bekommt Gideon Royal, der älteste aller 5 Royal Söhne seine Geschichte und wer die anderen Bände alle gelesen weiß , das Gideon eher mürrisch , nicht oft zuhause anwesend und eher schweigsam ist und single, weil sich seine Freundin Savannah Montgomery von ihm getrennt hat , im 3. Teil der Trilogie erfährt man wieso !

Hier bei Paper Party gibt es neben der Gegenwart, in der wir erleben werden, die Gideon seine Savannah zurückerobern möchte auch die Vergangenheit, die uns erzählt, was drei Jahre zuvor geschah . Finde ich nicht schlecht, immerhin ist es schon eine Weile her , seit die Trilogie um Ella und Reed erschienen ist ( Wo auch Gideon und Savannah vorkommen)

Im Gesamten betrachtet ist es eine eher kurze Story , dazu ist sie sehr oberflächlich , es wurde nichts richtig detailreich ausgearbeitet , man erfährt nicht wirklich viel mehr über die Protagonisten, als man evtl. eh schon weiß und naja das ist alles einfach sehr platt ! Schade ´-´

Mir fehlen Emotionen auf jeder möglichen Ebene , mir fehlt die Verbindung zu den Protagonisten , die ich in der Trilogie um Ella und Reed hatte und die ich auch in Paper Passion mit Easton hatte , einfach weil ich die Royals so gerne habe . Das kann ich bei Gideon und Savannah nicht finden.

Ich bin enttäuscht und hoffe mit dem nächsten Buch " When it´s real " und anschließend mit Paper Paradise können mich Erin Watt wieder überzeugen.

Veröffentlicht am 11.01.2018

megamäßig drauf gefreut und dann kam die bittere Enttäuschung :(

Mr. President – Liebe ist alles

Mit Mr. President - Liebe ist alles geht die Geschichte von Charlotte und Matthew in die zweite und finale Runde !
Nach dem fiesen Cliffhänger in Band 1 konnte ich die Fortsetzung kaum erwarten .

Drei ...

Drei Tage habe ich an diesem Buch gelesen und nun bin ich fertig und die bittere Enttäuschung frisst sich durch mein Herz

Der Schreibstil ist modern , locker, flüssig zu lesen , hier in dem Teil greift Katy Evans darauf zurück , den Lesern die Geschichte zu erzählen und nicht den Lesern die Geschichte selbst fühlen zu lassen , schade ?

Der Anfang war noch super und ich dachte That´s it ! Zu früh gefreut , denn schon kurze Zeit später war ich genervt , das ging auch bis zum Ende des Buches so und am liebsten hätte ich aufgehört zu lesen . Warum

Charlotte und Matthew haben auf jeder 2. Seite Sex , ständig werden die Gedankengänge wiederholt .. ( Wie toll er/sie ist, wie heiß sie aufeinander sind , wie tief die Liebe geht , bla bla bla ) die Geschichte wird auf jeder Seite liebloser heruntergerattert ohne Gefühle , ohne Spannung , ohne Humor , einfach nur zum Kindle an die Wand pfeffern ! so so so so enttäuscht

Ich hatte den Eindruck dieses Buch sollte einfach so schnell wie möglich abgehakt werden , dabei haben die doch anfangs noch sympathischen Protagonisten mehr verdient als eine lieblose Erzählung.

Ich spreche keine Empfehlung aus , sage aber auch nicht , das ihr es nicht lesen sollt , Geschmäcker sind verschieden und jeder muss für sich selbst entscheiden ob es gut oder nicht gut ist .

Für mich die bisher größte Enttäuschung 2018 , ich vergebe nur 2 Sterne ⭐⭐