Cover-Bild Sexy Secrets of an Escort: Teach me!
Band 1 der Reihe "Sexy Secrets"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.09.2017
Emma Snow

Sexy Secrets of an Escort: Teach me!

Wie weit würdest du gehen, um deine Existenz zu retten?

Mehr schlecht als recht hält sich Charlotte mit Aushilfstätigkeiten über Wasser, bis sie in ihrer Verzweiflung einen Job als Escortdame annimmt. Doch anstatt ihren Kunden die gemeinsamen Abende zu versüßen, endet jedes Treffen mangels Charlottes Begabung im reinsten Desaster. Fakt ist: Sie braucht dringend Hilfe!
Wer wäre hierfür besser geeignet als der dominante Frauenschwarm Ben? Zu ihrem Glück kennt Charlotte ein dunkles Geheimnis von Ben, womit sie ihn erpresst. Ben ist jedoch kein Mann, der sich gerne unter Druck setzen lässt. Kurzerhand dreht er den Spieß um und überredet Charlotte zu erotischen Nachhilfestunden.

Während jede Begegnung der zwei heißer und leidenschaftlicher wird, erwachen in beiden Gefühle füreinander ...

Teil 1 der "Sexy Secrets"-Reihe (in sich abgeschlossene Romane).

Veröffentlicht am 13.04.2020

Teach me

Als ich das Buch das erste Mal entdeckt habe, hat mich direkt das Cover angesprochen. Ich bin jemand der rosa Cover einfach schön findet. Als ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe, wusste ich das dieses Buch etwas für mich ist. Ich habe eine schöne, erotische Liebesgeschichte erwartet und ich muss sagen, dass ich nach dem lesen sehr zufrieden war. Der Schreibstil von Emma Snow hat mir sehr gut gefallen. Er war frech, humorvoll und sehr sinnlich. Es gab sehr viele erotische Szenen in dem Buch aber diese waren sehr authentisch, heiß und anregend geschrieben. Vor allem waren sie Abwechslungsreich, beim lesen dieser Szenen wurde es nicht langweilig und diese Szenen haben wunderbar zu Handlung gepasst. Auch wenn der Plot viel Erotik enthält, ist die eigentlich Handlung auch nicht zu kurz gekommen. Die Autorin hat es geschafft die Balance zu halten.

Die beiden Hauptcharaktere Charlotte und Ben haben mir gut gefallen. Sie waren gut ausgearbeitet, hatten Tiefe und waren mir direkt sympathisch. Charlotte wäre einfach süß. Sie ist zwar etwas naiv und scheu aber auch sehr intelligent, neugierig und gibt nicht so leicht auf. Ben ist das totale Gegenteil von ihr. Er weiß was er will und wie er es am leichtesten bekommt. Ben und Charlotte ergänzen sich perfekt und ich liebe die tollen Dialoge zwischen den beiden und wie sie sich näher gekommen sind. Die Gefühlswelt der beiden war sehr toll und nachvollziehbar beschrieben. Gerade durch die wechselten Sichtweise konnte man diese sehr gut verstehen und nachvollziehen.

„Sexy Secrets of an Escort: Tech me“ ist eine tolle erotische Geschichte für zwischen durch. Ich habe mich beim lesen wohl und gut unterhalten gefühlt. Es war eine schöne Mischung aus sinnlichen Szenen, tollen Dialogen und einer guten Prise Humor. Jeder der heiße, erotische Liebesromane mag kommt ihr voll auf seine Kosten.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.03.2018

Sexy Secrets of an Escort: Teach me!

Band 1 der „Sexy Secrets“ – Reihe.

Band 1 der „Sexy Secrets“ – Reihe.

Charlotte steht dank ihrem Cousin plötzlich mittellos da und muss sich überlegen, wie sie von nun an über die Runden kommt. Obwohl sie nicht unbedingt gerne Kontakt zu anderen Menschen hat, versucht sie sich als Barkeeperin, doch sie verliert ihn wieder. Der letzte Ausweg scheint ein Job als Escort Girl zu sein, für den sie allerdings alles andere als geeignet ist. Zu unschuldig, zu unsicher und zu „tollpatschig“ – sie bringt ihre Kunden in Gefahr. Ihre Rettung scheint Ben zu sein, den sie bei einem interessanten Gespräch belauscht und schließlich mit dem Wissen erpresst. Das Spiel beginnt und Ben und Charlotte kommen sich immer näher, sehr zum Missfallen von Mark, dem guten Freund von Charlotte.
Charlotte muss man wegen ihrer naiven Art einerseits mögen und andererseits kann man nur den Kopf schütteln. Wie ist sie nur bisher so unbeschadet durch´s Leben gekommen. Unter Bens Führung blüht sie auf und wird ein anderer Mensch – zumindest in Umgang mit ihm. Bei den Kunden wird sie erst nach einiger Zeit sicherer, aber einen Stammkunden zieht sie schnell an Land.

Ben hat Charlotte bisher keinen zweiten Blick gewidmet, aber auf einmal drehen sich alle seine Gedanken nur noch um sie. Die unschuldige junge Frau, die er als Sub bei sich haben will. Doch passt sie wirklich in diesen Part seines Liebeslebens? Die Frage beantwortet sich schnell, denn Charlotte gibt sich ihm hin. Mit Haut und Haaren und Ben weiß jetzt, das er sie nicht teilen will.
Ben ist ein Arsch, anders kann man ihn einfach nicht betiteln. Er verletzt die Menschen um sich herum mit Worten oder lacht sie aus. Auch Charlotte wird immer wieder Opfer seiner Charaktereigenschaften und fühlt sich damit nicht immer wohl. Ich habe einige Kapitel gebraucht, bis Ben mir sympathisch wurde. Vermutlich begann es mit seiner Wandlung und seiner immer größer werdenden Gefühle zu seiner Sub.

Mark ist wohl der Charakter, der mir am stärksten in Erinnerung bleiben wird. Aus ihm wird man einfach nicht schlau, weil man so wenig über ihn erfährt. Ben schätzt ihn ebenfalls als einen dominanten Mann ein, so wie sich selbst und auch Charlotte gegenüber zeigt Mark gewisse Tendenzen. Ich bin gespannt, ob er in einem Band der Reihe als Hauptcharakter auftauchen wird.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Ben und Charlotte, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen, auch wenn ich Ben diese schnelle Wandlung nicht immer vollkommen abkaufen konnte. Was mich ebenfalls etwas nachdenklich stimmte, war Charlottes Art sich auf alles so schnell einzulassen. Innerhalb von Sekunden findet sie sich mit Schlägen und Fesseln ab, obwohl sie damit vorher nie in Berührung bekommen ist. Das stand mir ein bisschen zu sehr im Kontrast zu ihrer unbeholfenen Art. Ansonsten aber klasse und lesenswert!

???? Sterne

Veröffentlicht am 11.06.2019

Teach me

Mit "Sexy Secret of an Escort: Teach me!" startet die "Sexy Secrets"-Reihe von Emma Snow. Es scheint sich bei jedem Teil der Reihe um in sich abgeschlossene Geschichten mit wechselnden Paaren zu handeln.

Charlotte ...

Charlotte ist eine schüchterne junge Frau und eigentlich hat sie mit ihrem Studium mehr als genug zu tun, aber ihre finanzielle Situation macht es notwendig zusätzlich Geld zu verdienen. So hält sie sich mehr schlecht als recht mit Aushilfsjobs über Wasser.
Als ihr der aktuelle Job als Bardame gekündigt wird, nimmt sie in ihrer Verzweiflung einen Job als Escortdame an. Doch die ersten Kundentreffen enden dank Charlottes tollpatschiger und unsicherer Art meist frühzeitig und ihr wird schnell klar, dass sie dringend Hilfe braucht.

Durch Zufall kommt Charlotte hinter ein Geheimnis des Frauenschwarms Ben, der den gleichen Studienkurs wie sie besucht und hat die scheinbar glorreiche Idee den jungen Mann zu erpressen, damit er ihr in erotischer Hinsicht Nachhilfe gibt.

Die prickelnden Lektionen haben ungeahnte Auswirkungen...

Der erotische Roman bietet einige vielversprechende Ansätze und lässt sich gut lesen.

Charlotte und Ben sind grundsätzlich sympathische Charaktere, die mir aber allgemein etwas zu oberflächlich und in mancher Hinsicht auch zu klischeehaft dargestellt werden.

Die Erotik nimmt erwartungsgemäß einen großen Platz in der Handlung ein und die zahlreichen Szenen sind abwechslungsreich und ansprechend beschrieben. Für meinen persönlichen Geschmack dominiert das erotische Geschehen die Geschichte zu sehr und so verblasst die restliche Handlung zu einer Art "Lückenfüller".

Die Autorin hat - wie eingangs schon erwähnt - gute Ansätze und auch einige Ideen, die das Potenzial für eine spannende und wendungsreiche Geschichte in sich bergen. Leider kann die Handlung dieses Potenzial für mich nicht ausreichend nutzen, da u.a. vielversprechende Spannungsansätze viel zu spät ins Spiel kommen und so recht unspektakulär verpuffen.

Von mir gibt es 2 Bewertungssterne!