Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Chicagoland Vampires - Ein Biss zu viel

Nachdem ich das letzte auch nur mittelmäßig fand' hat das wirklich alles wieder raus gerissen. Es war durchgehend spannend und meine Güte' das ein gewisser Charakter auf die Böse Seite gerutscht ist fand ich schockierend.

Und verdammt ich finde Catch ja so heiß. Was auch sehr positiv war, war mal andere Wesen ein bisschen genauer kennenzulernen. Alles in allem ein sehr gelungenes Buch

Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse

Der 2. Band dieser Reihe konnte mich auch direkt (wie der erste Band) überzeugen! Das Cover ist auch gut getroffen..

Die Autorin hat einen super guten Schreibstil und es macht einfach unglaublich Spaß die Bücher zu lesen.
Ich empfehle für jeden dieses Buch bzw. diese Reihe zu lesen, wenn man übernatürliche Kreaturen mag und einfach spannende Bücher lesen möchte (:
Besonders Merit und Ethan finde ich einfach klasse. Ich mag die Charaktere.
Eine wirklich sehr schöne Reihe...

Lions - Fesselnde Jagd

"Fesselnde Jagd" ist eine weitere Geschichte aus der Lions-Reihe. Diesmal geht es um den Gestaltwandler Ricky Lee Reed, der sich in eine kleine Schakalin mit einer lockigen Mähne verguckt hat und noch nicht weiß welche Beute ihn da zwischen den Krallen liegt.

Ich habe bei dieser Geschichte herzhaft gelacht und das wirklich fast durchgehend. Ricky Lee ist ein lustiger und sehr angenehmer Zeitgenosse und die Familie von Toni ist einfach nur der helle Wahnsinn!
Wiedereinmal bin ich hingerissen von G.A. Aiken Schreibstil und hatte mich schon sehr auf das Buch gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht und kann es jeden Gestaltwandlerliebhaber wärmsten empfehlen.

Lions – Hitze der Nacht

Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans. Ich kenne ja schon ihre Dragon-Serie, die ziemlich gut ist, aber die Lions-Serie ist um noch einiges besser.
G. A. Aiken’s Humor ist bestimmt nicht für jeden etwas. Doch sie trifft damit genau meinen Humor und so musste ich mich bei diesem Buch wirklich manchmal vor lachen kugeln. Ich hab wirklich Tränen gelacht und Stellen immer wieder gelesen, weil sie einfach nur total genial waren. Diese Löwen sind wirklich sexy, stark, aber auch verspielt, was sie einfach total liebenswert macht. „Hitze der Nacht“ enthält zwei Geschichten, in denen Löwen ihre Gefährtinnen finden.
Und beide sind einfach unglaublich toll