Profilbild von Silvia183

Silvia183

Lesejury Star
offline

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2018

Tolles Buch

Nicht auch noch der!
0

Durch den lockeren und leichten Schreibstil bin ich sehr schnell in der Geschichte angekommen und habe mich direkt wohlgefühlt. Dazu beigetragen hat auch der grandiose Humor in der Geschichte, der mich ...

Durch den lockeren und leichten Schreibstil bin ich sehr schnell in der Geschichte angekommen und habe mich direkt wohlgefühlt. Dazu beigetragen hat auch der grandiose Humor in der Geschichte, der mich des öfteren zum lachen gebracht hat.


Die Charaktere waren mir sympathisch, auch wenn es ein wenig gedauert hat bis ich mit Ben warm geworden bin. Seine ruppige Art war zu Beginn doch ein bisschen unsympathisch. Luca mochte ich von Beginn an sehr gerne. Zusammen haben die beiden für mich richtig gut funktioniert. Ich mochte die Scherze, das Geplänkel und dann irgendwann die ersten Annäherungen.
Auch die Nebencharaktere waren absolut besonders und sympathisch.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Suchtgefahr!

Chicagoland Vampires - Höllenbisse
0

Der Schreibstil hat mich dieses Mal gelegentlich etwas verwirrt. Ich musste manche Passagen zweimal lesen um zu verstehen, wer oder was gerade gemeint war. Dafür ziehe ich einen halben Punkt ab.

Fazit ...

Der Schreibstil hat mich dieses Mal gelegentlich etwas verwirrt. Ich musste manche Passagen zweimal lesen um zu verstehen, wer oder was gerade gemeint war. Dafür ziehe ich einen halben Punkt ab.

Fazit : Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 27.03.2018

Suchtgefahr!

Chicagoland Vampires - Teuflische Bisse
0


"Teuflische Bisse" ist meiner Meinung nach ein geleungener Teil. Obwohl der Charme und Witz weiterhin vorhanden ist, merkt man doch die Entwicklung von Meredit von einem Bücherwurm zu einer Kriegerin. ...


"Teuflische Bisse" ist meiner Meinung nach ein geleungener Teil. Obwohl der Charme und Witz weiterhin vorhanden ist, merkt man doch die Entwicklung von Meredit von einem Bücherwurm zu einer Kriegerin. Mir persönlich gefällt der Schreibstil von Chloe Neil sehr gut und ich kann gar nicht aufhören zu lesen, bis ich die letzte Seite erreicht habe.


Veröffentlicht am 27.03.2018

Suchtgefahr!

Chicagoland Vampires - Mitternachtsbisse
0

Das Buch war wirklich klasse. Wirklich Grandios das Buch. Chloe Neill versteht das schreiben wirklich . Das es diesmal viel mit Formwandlern zu tun hatte fand ich irgendwie gut. Aber was ich wohl wie alle ...

Das Buch war wirklich klasse. Wirklich Grandios das Buch. Chloe Neill versteht das schreiben wirklich . Das es diesmal viel mit Formwandlern zu tun hatte fand ich irgendwie gut. Aber was ich wohl wie alle anderen gut finde ist das Merit & Ethan auch im dritten Buch nicht sofort perfekt zusammen sind.


Einfach zu geil. Ich muss sagen, das ist auch irgendwie der Reiz an den Büchern, es ist einfach mal was anderes... Am besten am Buch fand ich das Ende, das war wirklich echt spannend. Ich mag Gabriel ja total gerne. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und zwar in allen Punkten... Ach ja.. Lindsey ist der Oberknüller.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Gespannt auf band 2

Game of Hearts
0

Meinung:

Zunächst wie immer erst ein mal zum Cover.

Ich muss sagen ich finde es toll. Schon als ich das Cover sah, wusste ich, ich will das Buch.

Muss dazu sagen ich finde Las Vegas sehr schön, auch ...

Meinung:

Zunächst wie immer erst ein mal zum Cover.

Ich muss sagen ich finde es toll. Schon als ich das Cover sah, wusste ich, ich will das Buch.

Muss dazu sagen ich finde Las Vegas sehr schön, auch wenn ich mir nie vorstellen könnte ein mal dort hin zureisen, lieber von der ferne.

Nun zu den Protas.

Emma hat mir an sich schon ganz gut gefallen.

Ein Mädchen, das schnell Erwachsen werden musste und viel Verantwortung innerhalb der Familie übernehmen muss.

als wäre das noch nicht genug muss sie sich auch noch als vermeintliche Mittelschicht mit den versnobten Reichen herum schlagen.

Aber ich muss sagen sie macht das ganz gut, ich an ihrer Stelle würde das nicht so hinbekommen das weiß ich. Als sie sich dann auch noch in Jameson verliebt wird alles, noch mal eine stufe komplizierter. Kann sie ihm vertrauen?

Jameson war ein Prota von ich gleich zu Angang des Buches begeistert war.

Weil er so lebensnah ist. Er zeigt einem, das Geld alleine nicht glücklich macht, da gehört mehr dazu.

Und dieses mehr findet er in Emma.

Auch für ihn ist wahrlich nicht alles Gold, was glänzt.

Zum Buch an sich kann ich nur sagen, obwohl ich von den Proatas prinzipiell begeistert war, konnte es mich nicht so richtig von sich überzeugen.

Bei mir kam die tiefe der Gefühle erst zum Schluss so richtig an.

Es lag nicht an der Story an sich, den die ist wirklich gut aufgebaut.

Man rätselt automatisch mit, wer der Mörder sein könnte, aber verraten wird nichts so wirklich.

Und dann das Ende... Mann oh Mann also da hat es mich dann doch so richtig gepackt, um so weniger begeistert war ich von der letzten Seite.... Ein Cliffhanger!

Man hasst die und dennoch gehören sie dazu und sie machen natürlich auch Lust auf mehr.


Fazit:

Das Buch konnte mich im Großen und Ganzen, sag ich mal zu 90 % von sich überzeugen.

Umso gespannter bin ich auf Band 2.

Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)