Cover-Bild Diamonds For Love – Voller Hingabe
Band 1 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 15.08.2018

macht einfach Spaß, gespannt auf die Vortsetzung

Ava arbeitet als freiberufliche Marketingexpertin und reist von Job zu Job und von einer Stadt zur nächsten. Sie ist gut in Ihrem Beruf und hat noch nie von einer Herausforderung zurück geschreckt.
Einen ...

Einen hacken hat allerdings der Job und zwar sie opfert ihre Beziehungen für ihn. Denn sie ist immer Monate lang unterwegs und die Beziehungen leiden immer darunter. Und immer ist sie schuld. Mit mittlerweile einunddreißig Jahren hat sie es akzeptiert und erwartet nichts anderes. Da sie ohne Vater aufgewachsen ist und die Mutter ihre Träume zurückgesteckt hat um sie zu erziehen hat Ava eins gelernt und zwar dass man sich auf dem Job und den Gehalt immer verlassen kann, auf den Partner leider nicht.
Sebastian ist der CEO seiner eigenen Firma. Er hat sich alles selbst erarbeitet und hilf nicht nur seinen Eltern sondern auch seinen acht Geschwistern. Die Hälfte davon arbeitet mit Ihm zusammen. Dass er der begehrenswerte Junggeselle von San Francisco ist, ist ihm bekannt. Nur die Frauen wollen nur eins von ihm wenn sie mit ihm zusammen sind und zwar sein Geld oder sein Status in der Gesellschaft. Keine hat sich je für ihn persönlich oder seine Familie sich je interessiert. Für ihn bedeutet die Familie aber alles. Denn sie unterstützen sich einander wie kein anderer.
Sobald sich Ava und Sebastian getroffen haben ist alles anders. Da Ava als externe Mitarbeiterin bei Sebastian in der Firma eingestellt wurde ist sie sich sicher, hier darf nie was laufen. Nicht nur ihr Vertrag besagt es, sie ist sich auch bewusst dass es nur eine begrenzte Zeit ist. Nur leider ist es Sebastian und auch seinen Geschwistern egal, sie lieben Ava vom ersten Moment an. Und die Anziehungskraft ist nicht zu übersehen.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Bereits bei der Seite fünfzig hatte ich meinen vierten Lachanfall. Der Schreibstil ist so witzig, locker, angenehm dass es einfach Spaß mach das Buch zu lesen. Hier sind keine Dramen vorhanden. Keine Kindheitsmisshandlungen die verarbeitet werden müssen. Hier treffen sich zwei Menschen zwischen denen es von Anfang an knistert und sie versuchen eine Beziehung aufzubauen. Es war sehr erfrischen und angenehm.
Da die Bennett Familie aus neun Kindern besteht gehe ich davon aus dass es auch neun Bücher geben wird, worauf ich mich absolut freue und auf jeden Fall dabei bin mit der besten Empfehlung.

Veröffentlicht am 28.07.2018

Absolute Empfehlung

Huhu ihr Lieben!

Huhu ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich ,,Diamonds for Love - Voller Hingabe" beendet. Heute kommt meine Rezension zu diesem Buch für euch. Ich fand den Klappentext sehr interessant und habe sofort zugeschlagen und mir beide Bände gekauft.
An dieser Stelle spreche ich eine kleine Spoilerwarnung aus!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Autorin: Layla Hagen

Verlag: Piper

Seiten: 320 Seiten

Preis: 10,00€

ISBN: 978-3-492-31161-8

Inhalt

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet. Die Schrift ist sehr interessant und am Anfang war ich leicht irritiert wie ich den Titel lesen soll. Der Titel ist in einem schönen Rosé was super zu dem schwarzen Cover passt. Um die Schrift herum sind ein paar Blumen gestaltet. was mir ein bisschen gefehlt hat waren eventuell ein paar Edelsteine wie Diamanten oder so. Ich finde die hätten super auf das Cover noch drauf gepasst.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zum lesen da er flüssig und leicht ist. Layla bringt die Gefühle der Personen wunderbar zum Ausdruck und ich konnte mir richtig gut vorstellen was in dem einzelnen vor sich ging. Sie hat einen sehr lebhaften Schreibstil der den Leser sehr lockt weiter zu lesen egal ob er gerade Zeit hat oder nicht. Ich konnte das Buch teilweise nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil war richtig fesselnd und man konnte das Buch einfach nur verschlingen. Layla hat einen Schreibstil den ich sehr gerne lese. Der Schreibstil ist sehr lebhaft und strahlt viele Gefühle aus. Ich finde das sehr angenehm zu lesen.

Der Inhalt hat mich sehr umgehauen. Es ist eine tolle Idee mit der Schmuckfirma und das Ava dann die Marketingreferentin ist.Die Geschichte von Ava und Sebastian war unglaublich schön und voller Gefühle. Das Vorangehen der Autorin war genau richtig. Es ging weder zu schnell noch zu langsam, was es sehr angenehm macht das Buch zu lesen. Es gab viele schöne Momente zwischen Sebastian und Ava. Man hat von Anfang an gemerkt, dass zwischen den beiden funkt und dass Sebastian sie um jeden Preis möchte.

In dem Buch ging es nicht nur um Ava und Sebastian sondern auch um die Firma und was für Ava alles auf den Spiel stehen könnte. Die Autorin hat alles sehr gut eingefädelt und es geschafft das Buch den Leser nahe zu bringen.Es ging auch nicht nur um die Protagonisten sondern, man konnte auch Sebastians Familie kennen lernen und man erfuhr wie es überhaupt zu Firma kam. Sebastian und Ava sind wie für einander geschaffen und die Autorin hat sie sehr gut auf einander abgestimmt. Was ich sehr genossen habe war, dass Sebastian kein dunkles Geheimniss oder keine dunkle Vergangenheit hat. Es gibt viele Bücher mit so einer Handlung und es war schön, dass die beiden um ihre Liebe gekämpft haben und mit der Vergangenheitvon einem der beiden nicht noch Probleme bekommen haben.

Ich fand die ganze Aufmachung des Buches sehr schön und wie Ava und Sebastian zusammen gefunden haben hat mir schon die ein oder andere Träne entlockt. Das Buch war für mich sehr schön zu lesen und ich kann es kaum erwarten noch mehr Bücher von Layla Hagen zu lesen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Ballons, ich habe das Buch geliebt und ich werde jetzt gleich mit dem zweiten Teil anfangen.

Veröffentlicht am 02.06.2018

Sympathischer Bennett

Ich find das cover sehr schön und hat mich direkt angesprochen, da der klappentext auch noch passte musste ich mir die Geschichte durchlesen. Und was soll ich sagen ich fand Sebastian von anfangen sympathisch wie er Ava direkt umgarnt hat. Und auch bei Ava war es von anfangan um sue geschehen. Toller Schreibstil. Bin gespannt was die Autorin für Logan bereit hält

Veröffentlicht am 04.04.2018

Ich liebe die Bennetts

Das Cover ist toll gestaltet und der Effekt ist der Hammer. Der Schriftzug glitzert sobald das Licht drauffällt und passt daher noch viel besser zum Titel und zu den Bennetts.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen ...

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, weil ich wirklich alles einfach hinreißend und toll finde. Ich liebe die Bennetts und würde mir auch solche Brüder und Schwestern wünschen. Sie sind jeder für sich ein Schatz. Sie kümmern sich um die jeweils anderen mit einer Hingabe und so voller Liebe, dass man das bei jedem Wort, welches sie wechseln, spüren kann.
Auch Ava ist eine so liebenswerte Person, dass man sie am liebsten immer umarmen möchte, sobald sie in Selbstzweifeln versinkt und glaubt Liebe und echte Zuneigung nicht zu verdienen. Ihre Leidenschaft für ihren Job ist der Wahnsinn und ich fand es richtig toll, dass sie so bodenständig ist und auf den ganzen Glamour gut verzichten kann.

Ich liebe diesen Schreibstil und habe mich sofort in der Story verloren. Es war wirklich erfrischend zu lesen, wie die Autorin die Gefühle der Charaktere so echt und unverfälscht mit der Geschichte verwoben hat. Besonders die Tatsache, dass es keinen Krach geben muss, sondern es auch einfach mal auch nur ein Missverständnis sein kann, was dafür sorgt sich klar zu werden, was man für den anderen empfindet und dass man diese Person niemals wieder gehen lassen will.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Toller Auftakt der Reihe!

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut. Ich meine schaut euch mal das Cover an, es ist einfach wunderschön und es glitzert und funkelt.
Ich habe mich sofort in das wundervolle Cover verliebt, ...

Ich habe mich sofort in das wundervolle Cover verliebt, doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen. Ich kam ohne Probleme in die Story rein. Durch den wundervollen Schreibstil der Autorin habe ich das Buch in einem Zug ausgelesen.
Denn sie schreibt sehr locker und flüssig, gleichzeitig schreibt sie auch voller Gefühl.

Ava ist intelligent, charmant und attraktiv. Sie weiß ganz genau was sie im Leben erreichen möchte. Ihr neuster Job stellt sie allerdings vor ganz andere Probleme, denn ihr neuer Chef Sebastian Bennett weckt Gefühle in ihr die sie nie erwartet hätte.
Und auch Sebastian bekommt Ava nicht mehr aus dem Kopf, denn sie ist völlig anders als alle Frauen die er bisher getroffen hat.
Die beiden kommen sich langsam näher und schon bald sprühen die Funken zwischen den beiden. So gerne Ava ihren Gefühlen nachgeben würde, weiß sie doch das sie es nicht darf, denn ihr Chef ist ein klares tabu.

Ich muss ja sagen ich hatte schon ziemlich hohe Erwartungen doch was die Autorin hier geschaffen hat ist einfach wundervoll.
Ihr ist hier eine emotionale, gefühlvolle und leidenschaftliche Story gelungen die mich nicht mehr los gelassen hat.
Wundervolle Charaktere die ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen habe und eine intensive und fesselnde Handlung überzeugten mich völlig.

Ava und auch Sebastian habe ich ziemlich schnell in mein Herz geschlossen, beide wurden voller Farbe gezeichnet.
Die Dialoge der beiden brachten mich oftmals herzhaft zum lachen, sie waren schlagfertig und unglaublich amüsant.
Doch der Autorin gelang es auch all die Nebencharaktere authentisch zu zeichnen.

Die Handlung war fesselnd, emotional, sinnlich, leidenschaftlich und bewegend.
Natürlich gab es hier auch einige Erotische Szenen, diese waren prickelnd und sinnlich.
Für mich ist dieser Reihenauftakt ein wahres Highlight und schon jetzt freue ich mich auf die anderen Bände.

Ich für meinen Teil kann euch dieses Buch nur empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" ist der Autorin ein wundervoller Roman gelungen der emotional, bewegend und auch amüsant war.
Authentische Charaktere und ein wundervoller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.