Profilbild von MelanieT

MelanieT

Lesejury Star
offline

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MelanieT über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2018

ein fulminates Ende!

Hardlove – verliebt
0

Erica und Blake haben sich endlich das Jawort gegeben und sind nun in ihren Flitterwochen, welche sie mit größtem Vergnügen genießen.

Alles scheint in bester Ordnung zu sein, doch als die beiden aus der ...

Erica und Blake haben sich endlich das Jawort gegeben und sind nun in ihren Flitterwochen, welche sie mit größtem Vergnügen genießen.

Alles scheint in bester Ordnung zu sein, doch als die beiden aus der Hochzeitsreise zurückkehren steht das FBI vor der Tür und bezichtigt Blake die Gouverneurswahl von Ericas Vater manipuliert zu haben.

Erica glaubt dem FBI nicht eine Sekunde lang, doch wieso weigert sich Blake mit dem FBI zusammenzuarbeiten?

Ihre Liebe wird erneut auf eine harte Probe gestellt, vor allem als Blake auch noch verhaftet wird...

"Hardlove" ist der fünfte und letzte Teil der Serie um Erica und Blake und hat mich total gebannt.

Es war ein toller Abschluss. Endlich hat man auch die Geschichte aus Blakes Sicht miterleben dürfen. Die Kapitel wurden unter den beiden aufgeteilt und so durften wir in die Gefühlwelt von Blake eintauchen und so auch ein wenig mehr verstehen.

Die Charaktere wachsen über sich hinaus und geben alles. Es gibt keine Geheimnisse mehr, das Vertrauen ist stärker als je zuvor.

Durch dieses Vertrauen gibt es süße, ruhige Momente mit Erica und Blake.

Doch diese herzlichen Momente werden immer wieder durch genug Spannung durchzogen, und so ist dieser Teil sehr gut durchstrukturiert, sodass man es nicht als langwierig bezeichnet.

Es war sehr toll und flüssig zu lesen. Man hat voll bis zum Schluss mit den Beiden mit gefiebert, dass diese ja ihr Happy End bekommen.

Für mich war es ein super Ende, das mich so richtig berührt hat. Einfach klasse!

Veröffentlicht am 05.04.2018

ein Auf un Ab der Gefühle!

Hardlimit - vereint
0

Erica und Blake sind nun verlobt und die Hochzeitsplanung steht nun im Vordergrund. Oder sollte es zumindest sein.

Doch auch hier gibt es wieder Probleme. Erica belauscht ein Gespräch, welches Blake mit ...

Erica und Blake sind nun verlobt und die Hochzeitsplanung steht nun im Vordergrund. Oder sollte es zumindest sein.

Doch auch hier gibt es wieder Probleme. Erica belauscht ein Gespräch, welches Blake mit "Sophia" - der Schlange - führt.

Dieses führt zu großer Sorge bei Erica. Es soll einen Club geben in den Blake immer mit Sophia und auch alleine gegangen ist, doch Blake wehrt sich vehement dagegen ihr etwas zu sagen und schließt sie so wieder mal aus seiner Vergangenheit aus.

Dies führt wieder zu Spannungen zwischen den beiden, welche eskalieren, als Erica eine Nachricht von Sophia erhält, welche ihr die Antworten auf ihre Fragen geben könnte. Doch diese Antwort bringt sie auch in Gefahr...

Das Buch startet mit der Sicht aus Blake, was mir außerordentlich gut gefallen hat. Man hat endlich einen Einblick in Blakes Gedanken erhalten. Klasse!

Dieser Band hatte Drama, Intrigen und auch wieder jede Menge Erotik auf dem Schirm. Es hatte eine gute Mischung und war sehr gut und flüssig zu lesen.

Erica scheint einen Super-Deal ausgehandelt zu haben, doch auch hier wurde wieder manipuliert und sie verliert wieder etwas, das ihr sehr am Herzen liegt....

Die Ereignisse daraufhin sind mit Gefahr durchzogen und es scheint für Erica eine schwere Zeit zu sein, denn vielleicht hat sie etwas Wichtiges womöglich für immer verloren, oder sehr schwer zu erreichen....Leider.

Blake scheint ein Mittelmaß seiner Dominanz, seinem Beschützerinstinkt und dem liebevollen Liebhaber zu erreichen. Was sehr schön mitzuerleben ist. Und nicht mehr so beherrschend. Wie erfrischend!

Ich hatte das Buch wirklich sehr schnell durchgelesen, da es sehr spannend und fesselnd war, was mir vor allem im vorherigen dritten Band gefehlt hat.

Leider hat man die Hochzeit nicht wirklich gezeigt, was ich schade fand. es war so plötzlich vorbei. Doch es war trotzdem schön....

Jetzt freue ich mich noch auf den letzten Band, auf den ich wirklich gespannt bin was da noch so kommen kann....

Veröffentlicht am 28.03.2018

sehr toller und fesselnder 1. Band!

Der Highlander in meinem Bett
0

Zu ihrem eigenen Schutz verbrachte Mairin Stuart viele Jahre versteckt in einem Kloster, denn als Mitglied der schottischen Königsfamilie sehen viele Männer in ihr nur eine vortreffliche Ehefrau, welche ...

Zu ihrem eigenen Schutz verbrachte Mairin Stuart viele Jahre versteckt in einem Kloster, denn als Mitglied der schottischen Königsfamilie sehen viele Männer in ihr nur eine vortreffliche Ehefrau, welche eine große Mitgift und eine riesige Brug mit sich bringen würde.

Eines Tages spürt der skrupellose Duncan Cameron sie auf und entführt sie aus dem Kloster. Er bringt sie zu seiner Burg, auf dem Weg dorthin lernt Mairin den kleinen Crispin McCabe kennen, der von einem feindlichen Clan auf der Flucht ist. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht und sie schaffen es mit Müh und Not über die Grenze zum McCabe Land.

In der Zwischenzeit ist der Highlander Ewan McCabe außer sich als sein Sohn verschwindet. Er schickt all seine Krieger auf die Suche nach ihm und als sein Bruder ihn und eine junge Frau zurück bringt ist er unbeschreiblich glücklich und auch wütend auf Mairin.

Hat sie seinen Sohn entführt? Als sich die junge Frau dann auch weigert ihm ihren Namen zu nennen, kann er nicht glauben, dass eine Frau es wagt ihm zu wiedersprechen.

Als er dann ihre Identität herausfindet, macht er ihr ein Angebot: Sie soll ihm heiraten, er wird sie dafür beschützen und ihr Reichtum wird seinen Clan retten, der durch feindliche Übergriffe stark gelitten hat. Nur widerwillig nimmt Mairin sein Angebot an. Bald schon aber entwickelt sie tiefe Gefühle für ihn.

Doch wie kann ihr Herz für einen Mann schlagen, der arrogant und herrschsüchtig ist? Ehe sie eine Antwort auf all ihre Fragen findet, entgeht sie knapp dem Tod durch einen Pfeil und wird vergiftet. Kann Ewan seine junge Frau retten und wer steckt hinter den Anschlägen?

Das Buch ist spannend und die Helden sind super geschrieben, auch der historische Flair der Highlands konnte überzeugen und es fehlt kein Detail. Eine tolle Mischung aus Romantik, Spannung und Leidenschaft machen das Buch zu einem herrlichen Lesevergnügen.

Bei dem Buch fliegen die Seiten nur so dahin und es sind schon die ersten Handlungsstränge für den nächsten Band – Die Hure und der Krieger - gelegt.

Veröffentlicht am 23.03.2018

Laymon wie er leibt und lebt

Das Loch
0

Pamela wurde zu Hause von einem ehemaligen Mitschüler entführt - mitten in die verdammte kalifornische Wüste. Sie kann sich befreien und irrt seitdem durch eben diese Wüste bis sie von einem seltsamen ...

Pamela wurde zu Hause von einem ehemaligen Mitschüler entführt - mitten in die verdammte kalifornische Wüste. Sie kann sich befreien und irrt seitdem durch eben diese Wüste bis sie von einem seltsamen Busfahrer aufgabelt wird, der sie in das kleine "Kaff" Pits abliefert.

Gleichzeitig nimmt der junge Student gezwungenermaßen zuerst einen Psychopathischen jungen Man, Duke, mit, welcher Norman dann überredet eine Anhalterin, Boots, mitzunehmen, welche sich als Nymphomanin entpuppt.

Diese starten einen mörderischen Trip, welche sie direkt nach Pits führt.

Alle treffen sich nun in dem Kaff Pits wo man schon bald erfährt, was manchen Gästen hier widerfährt, welche nicht nett zu anderen sind. (Eklig!)

Die Figuren fand ich klasse. Pamela war mir sympathisch und habe gleich mit ihr mit gefiebert.

Norman war ein süßer braver Collegestudent, der eine sehr große Wandlung durchmacht zum... ihr lest es selbst!

Duke mochte ich nie, er war sehr gewalttätig, skrupellos, misstrauisch und einfach nur ein böser Kerl.

Zu Boots kann ich nur sagen: man ist die von sich eingenommen. Die glaubt doch tatsächlich ein Supermodel zu sein. Dabei ist sie einfach nur vulgär und einfach widerlich in ihrem Verhalten.

Die Bewohner von Pits sind sehr faszinierend und eigentlich ganz nett. Doch in so einer Welt wie sie sind könnte ich nicht leben....

Es war ein sehr fesselndes und spannendes Lesevergnügen. Zum Schluss mit dem Loch ein großer Ekelfaktor. Igitt!

Das Buch war in einem Rutsch durchgelesen und wer auf eine große Portion Gewalt, Sex, Grusel und Spannung steht ist mit diesem Buch an der richtigen Stelle.

Veröffentlicht am 22.03.2018

gruseliger Horrorstreifen

Die Familie
0

Über der Erde liegt ein kleines Hotel, betrieben von Vater und Sohn Mordock, welche beide düstere Vorlieben für ihre Gäste haben, für das sie extra das Zimmer 115 für etwaige attraktivere Gäste reserviert ...

Über der Erde liegt ein kleines Hotel, betrieben von Vater und Sohn Mordock, welche beide düstere Vorlieben für ihre Gäste haben, für das sie extra das Zimmer 115 für etwaige attraktivere Gäste reserviert haben.

Unter der Erde liegt ein Höhlenlabyrinth, eine riesige Tropfsteinhöhle, die regelmäßige Besucheranstürme anzieht und somit auch Grund für den Betrieb des Hotels ist.

Der plötzliche Stromausfall schockiert und erschreckt alle Touristen in der Höhle- unter denen auch der 15jährige Hotelsohn Kyle ist. Die Höhle ist ein Teil des Hotels und somit kennt sich Kyle natürlich sehr gut aus.

Die Touristenführerin Darcy hat alle Hände voll zu tun, um beruhigend die Situation zu entschärfen. Ohne zu ahnen was in der Dunkelheit auf sie alle lauert, die nach Blut und Fleisch dürsten…

Toll fand ich, dass man erfährt, warum der Stromausfall in der Höhle überhaupt stattgefunden hat. Denn wir begleiten nicht nur Darcy und die Touristen, sondern zeitgleich auch Darcys Mutter Chris und Hank, deren Tochter an der Führung teilnimmt.

Bei beiden Gruppen nimmt die Geschichte ihren Lauf und bringt viel Angst, Schrecken, Grusel, Ekel, Sex und Gewalt mit sich.

Richard Laymons Romane haben es in sich! Absolut gruselig und toll geschrieben! Man hat voll mit gefiebert. Lesenswert!