ein fulminates Ende!
Hardlove – verliebtErica und Blake haben sich endlich das Jawort gegeben und sind nun in ihren Flitterwochen, welche sie mit größtem Vergnügen genießen.
Alles scheint in bester Ordnung zu sein, doch als die beiden aus der ...
Erica und Blake haben sich endlich das Jawort gegeben und sind nun in ihren Flitterwochen, welche sie mit größtem Vergnügen genießen.
Alles scheint in bester Ordnung zu sein, doch als die beiden aus der Hochzeitsreise zurückkehren steht das FBI vor der Tür und bezichtigt Blake die Gouverneurswahl von Ericas Vater manipuliert zu haben.
Erica glaubt dem FBI nicht eine Sekunde lang, doch wieso weigert sich Blake mit dem FBI zusammenzuarbeiten?
Ihre Liebe wird erneut auf eine harte Probe gestellt, vor allem als Blake auch noch verhaftet wird...
"Hardlove" ist der fünfte und letzte Teil der Serie um Erica und Blake und hat mich total gebannt.
Es war ein toller Abschluss. Endlich hat man auch die Geschichte aus Blakes Sicht miterleben dürfen. Die Kapitel wurden unter den beiden aufgeteilt und so durften wir in die Gefühlwelt von Blake eintauchen und so auch ein wenig mehr verstehen.
Die Charaktere wachsen über sich hinaus und geben alles. Es gibt keine Geheimnisse mehr, das Vertrauen ist stärker als je zuvor.
Durch dieses Vertrauen gibt es süße, ruhige Momente mit Erica und Blake.
Doch diese herzlichen Momente werden immer wieder durch genug Spannung durchzogen, und so ist dieser Teil sehr gut durchstrukturiert, sodass man es nicht als langwierig bezeichnet.
Es war sehr toll und flüssig zu lesen. Man hat voll bis zum Schluss mit den Beiden mit gefiebert, dass diese ja ihr Happy End bekommen.
Für mich war es ein super Ende, das mich so richtig berührt hat. Einfach klasse!