Eher langweilig
The OneLizzie steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Josh, ihrer zweiten großen Liebe. Denn davor gab es Alex, der sie jedoch tief verletzt hat. Doch unerwartet taucht er wieder in Lizzies Leben auf und gibt nicht ...
Lizzie steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Josh, ihrer zweiten großen Liebe. Denn davor gab es Alex, der sie jedoch tief verletzt hat. Doch unerwartet taucht er wieder in Lizzies Leben auf und gibt nicht auf, denn er muss ihr etwas Wichtiges sagen.
Ich bin leicht in die Geschichte gekommen und konnte mich auch gleich mit Lizzie identifizieren, da sie ein Allerweltstyp ist. Dennoch konnte ich manche ihrer Handlungen nicht nachvollziehen (z. B. steht sie nicht zu ihren Entscheidungen). Der Aufbau der Geschichte mit Rückblicken in die gemeinsame Vergangenheit von Alex und Lizzie ist super gelungen und belebt das Ganze. Josh war für mich nicht richtig greifbar und die Abschnitte mit ihm liefen immer ähnlich ab, ein wenig nichtssagend. Schwierig zu beschreiben ohne etwas von der Geschichte zu verraten. Die Autorin hätte alles etwas weniger „ausschmücken“ können, denn weniger ist bekanntlich oft mehr. So wiederholen sich manche Szenen fast.
Alles in allem ein schönes Buch für ein paar gemütliche Stunden, aber für mich kein Muss.