Profilbild von Lui1990

Lui1990

aktives Lesejury-Mitglied

Lui1990 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lui1990 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Durchwachsen

Er ist wieder da

Es ist nicht so leicht es zu verstehen, jedenfalls nicht wenn man es beim Fahren hört.
Teilweise etwas zu schnell im lesen....

Teilweise etwas zu schnell im lesen....

Gelungen

Das Experiment - Black Box

gut geschrieben, an manchen Stellen muss man 2 mal lesen um es genauer zu verstehen, man sollte jedoch zuerst das Buch lesen und dann den Film schauen. Wie so oft.

Kurz man sieht wozu Meschen fähig sind ...

Kurz man sieht wozu Meschen fähig sind und was Meschen dazu bringt zu tun, sei es nur aus Geldnot.

Überraschend

Noah

Wer bereits Bücher des Autors gelesen hat, ist vielleicht etwas überrascht über den etwas anderen Inhalt.

Es hat mir eine andere Sichtweise auf viele Politische Ereignisse gegeben und auch ziemlich nachdenklich gestimmt.

Es ist leicht und gut geschrieben.

Es ist sehr abwechslungsreich und für jederman geschrieben.

Wiederholend

After love

Wer Band 1 und 2 gelesen hat, wird enttäuscht sein, da sich nicht viel ändert.

Wer Band 1 und 2 gelesen hat, wird enttäuscht sein, da sich nicht viel ändert.

hochtrabend

Illuminati

Schwer geschrieben, nicht immer nachvollzeihbar.

Für Menschen ohne physikalisches Grundwissen und interesse an Geschichte und Religion absolut nicht geeignet.

Deshalb ist es auch nicht mein Favorit, ...

Schwer geschrieben, nicht immer nachvollzeihbar.

Deshalb ist es auch nicht mein Favorit, mir fehlt das geschichtliche interesse, ich versuche es in ein paar Jahren noch ein mal zu lesen. Ich denke nämlich für dieses Buch benötigt man ein gewisse emotionale Intelligenz, die erreicht man ja leider erst mit der Zeit.