Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 09.06.2018

Ein bisschen mehr habe ich erwartet

Cover

Cover

Das Cover ist mal wieder richtig super gelungen! Ich liebe die lila Farbe so sehr! Und es glitzert so wunderschön wenn man es gegen das Licht hält. Dadurch, dass es so hervorgehoben ist und so wirkt als wäre es einzeln aufgeklebt wurden, fühlt es sich wie ein Unikat an. Wirklich tolle Idee!

Worum geht's?

!!!Achtung Spoiler!!!

In diesem Band der Paper-Reihe geht es nicht um Reed und Ella sondern um den jüngeren Bruder Easton. Nachdem er in Flagranti mit seiner Lehrerin von Hartley erwischt wird versucht er sie mit unzähligen Flirtversuchen und Geld dazu zu bringen ihren Mund gegenüber jeden zu halten. Hartley geht nicht auf seine Angebote ein und verspricht auch ihren Mund zu halten, wenn er sich von ihr fernhält. Doch das macht sie nurnoch interessanter für Easton. Wird er es schaffen ihr Herz zu gewinnen oder endet alles wieder in einem totalen Desaster?

Schreibstil

Der Schreibstil von Erin Watt konnte mich schon in ihren anderen Büchern überzeugen. Er ist nicht so hochgesteckt wie in manchen anderen Büchern dieses Genres. Es kommen viele Jugendwörter vor und auch der ,,Lifestyle" von Teenagern wie Social Media und der normale Alltag in einer Schule wird super rübergebracht. Mit den Charakteren kann man außerdem super mitfiebern!

Charaktere

Easton Royal: Er ist der drittälteste der fünf Royal-Geschwister. Reich intelligent aber auch ziemlich egozentrisch und von sich selbst überzeugt. Nach jder Party hat er eine neue und Drogen sowie Alkohol sind für ihn nicht neues. Er ist so von sich überzeugt das, als Hartley ihn zurückweist, eine komplett neue Seite von ihm zum Vorschein kommt. Eine führsorgliche Seite. Ab da kann man sich nur noch in ihn verlieben.

Hartley Wright: Sie ist das genaue Gegenteil von Easton. Ruhig und introvertiert. Sie versucht nur ihr Schuljahr ohne großes Aufsehen zu erregen fertig zu bekommen. Da hat sie die Rechnung ohne Easton gemacht. Denn als er in ihr Leben tritt steht sie im Fokus aller Mädchen der Schule und verbringt ihr Schuljahr alles andere als ruhig und unauffällig.

Meinung

An sich haben mir alle Bände der Paper-Reihe sehr gut gefallen. Sie hatten pepp, Romantik und Erotik. Beim Lesen ist mir nie langweilig geworden. Nur leider hat es dieser Band nicht ganz geschafft, das zu erreichen. Mir hat hier ein bisschen der Pepp der anderen Bücher gefehlt sowie die Erotik und Romantik. Gerade bei Easton Royal hätte ich etwas mehr erwartet. Deshalb kann ich leider keine 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 05.04.2018

Easton <3

Worum gehts?

Achtung! Band 4 einer Reihe!

Worum gehts?

Achtung! Band 4 einer Reihe!

Wir alle kennen Easton Royal, der mittlere Royal-Bruder. Seine Ausstrahlung und sein Leben werden dominiert von Gefahr und Problemen und er ist einfach nicht zu bändigen. Vorallem nachdem Reed nun am College ist, ist es noch ein ganzes Stück schwerer ihm Einhalt zu gebieten. Ihm scheint einfach alles egal zu sein. Bis sie auftaucht. Hartley Wright. Sie ist so ganz anders als die anderen Mädchen an der Astor Park und sie zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie gegen Eastons Charme immun zu sein scheint. Doch das lässt der wilde Royal nicht auf sich beruhen. Etwas an ihr fasziniert und ihn und er möchte nichts mehr als einfach nur in ihrer Nähe sein. Doch wird sie das zulassen oder endet diese Geschichte böse?

Wie erging es mir mit dem Buch?

Zum Cover kann ich gleich vorweg sagen, dass es genauso schön und romantisch ist, wie die Vorbände. Mir gefällt die Farbgebung und der Glitzer ist sowieso komplett meins.

Ich habe den vierten Band fast gleich an den dritten Band dran gehängt und war wirklich gespannt auf die Geschichte des wildesten Royal-Bruders. Easton hatte in den anderen Bänden im Sturm mein Herz erobert, mit seinem ganz eigenen unbändigen Charme und Charakter. Nach außen hin wirkt er immer wie das größte "A......." höchstpersönlich, aber wenn man ihn und seine Beweggründe näher kennen lernt, merkt man sofort, dass in diesem wilden Boy soviel mehr steckt.

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an diesen Band, was vielleicht im Endeffekt ein Fehler war. Zu Beginn des Buches musste ich fast sagen, dass Easton bei mir viele Sympathiepunkte verloren hatte, weil er irgendwie komplett anders rüberkam als ich ihn kennengelernt hatte. Schon allein wie er sich ab und an gegenüber Ella verhielt, passte für mich nicht zu dem Easton aus den Vorbänden. Aber gott sei dank hat sich das im Laufe des Buches gerändert. Er wurde nach und nach zu jenem tollen Kerl, der mir das Herz geraubt hat. Der pure Egoismus, der ihn zu Beginn getrieben hatte, ließ nach und es kam mehr Schwung und Gefühl in die Geschichte, so wie ich es mir erhofft und gewünscht hatte!

Den weibliche Gegenpart - Hartley - mochte ich von Beginn an eigentlich gern. Vorallem weil sie durch ihre authentische und bodenständige Art in Easton eine ganz neue Seite geweckt hat und ihn nicht mit Samthandschuhen angegriffen hat. Eine sehr erfrischende Art mit dem wilden Easton umzugehen. Zum ersten Mal seit Beginn der Reihe hatte ich die Hoffnung und den Glauben daran, dass es für Easton gut endet und er endlich auch sein Glück findet.

Und dann kam das Ende. Eigentlich hatte ich irgendwie mit einem sauberen Abschluss gerechnet, aber das Autorenduo hat wieder einen mega Cliffhanger rausgehauen, der mich in einem Gefühlssturm zurückgelassen hat! Wie kann man uns als Leser so zurücklassen? Und warum kommt der nächste Band erst im Juli raus???

Trotz Startschwierigkeiten meinerseits, muss ich sagen, dass das Buch mit jedem Kapitel mehr und mehr Fahrt aufgenommen hat und mir wieder den Easton gebracht hat, den ich so lieb gewonnen hatte. Mit Hartley erschien eine tolle neue Prota auf der Bildfläche, die Easton Grenzen aufgezeigt hat, die er meiner Meinung nach schon lange gebraucht hätte. Ob das Ende die Geschichte zerstört hat oder einfach perfekt ist? Das müsst ihr schon selbst rausfinden!

Veröffentlicht am 30.03.2018

Fieser Cliffhänger!

Irgendwie habe ich mir wohl etwas mehr von diesem Roman erwartet. Keine Frage, ich wurde auch hier sehr gut unterhalten und hab es genossen, das Buch zu lesen, und dennoch war er mir keine höhere Bewertung wert.

Der Schreibstil ist im gewohnten Erin Watt Stil, was diese Reihe angeht. Sanft und einfach zu lesen. Mit herrlichen Szenen und schlagfertigen Wortwechseln.

Man mag sich darüber streiten, aber ich war von dem massiven Alkoholmissbrauch, den Easton in diesem Band zeigt, nicht sonderlich begeistert. Muss so etwas in einem Roman sein, den hauptsächlich jüngere Menschen lesen? Das war für meinen Geschmack zu plastisch dargestellt. Aber gut, zur Geschichte selbst passt es.

Ella ging mir hier so richtig auf den Geist. Ihre fast schon gluckenhafte Art nervt einfach und wie sie alle behandelt. Liebe ist gut und schön, aber sie kann auch alles andere ersticken.

Dieser fiese Cliffhänger zum Schluss! Am liebsten würde ich sofort den nächsten Band lesen. Hoffentlich kommt der bald als gedrucktes Buch in den Handel.

Veröffentlicht am 26.03.2018

Sehr gelungen aber etwas schwächer als die Vorgänger

Ich mochte schon die ersten drei Bände der Paper-Reihe sehr gern und so konnte ich auch an „Paper Passion - Das Begehren“ einfach nicht vorbei. Anders als bei den anderen Büchern geht es hier in erster Linie um Easton, der ja bereits bekannt ist aber über den es noch einiges mehr zu erfahren gibt. Ich kam schnell in die Geschichte hinein und hatte auch beim Lesen meinen Spass. Das Buch konnte mich sehr fesseln und am liebsten hätte ich es in einem Rutsch durch gelesen. Nur das Ende ist ein fieser Cliffhanger und lässt mich nun den nächsten Band erwarten.

Mir haben die Protagonisten sehr gefallen, ich mag Easton eigentlich sehr gerne aber ich merke das er hier sehr auf seine Saufgelage reduziert wird und nicht alleine sein kann aber er zeigt auch ansatzweise das er etwas mehr auf dem Kasten hat. Schade nur das er oft die falschen Entscheidungen triff.
Hartley ist neu oder, nun ja nicht ganz so neu aber neu für mich. Ich mag sie sehr, sie ist mir sympathisch und hat eine menge durch gemacht. Ich kann verstehen das sie sich von Easton nicht ablenken lassen will aber ihre Signale die sie sendet sind auch etwas verwirrend.

Die Idee und die Umsetzung gefallen mir gut ich muss aber auch gestehen das ich sie etwas schwächer finde als die anderen drei bekannten Teile der Reihe. Dennoch konnte mich die Geschichte gut fesseln und unterhalten. Die Szenen konnte ich mir gut vorstellen und die Beschreibungen sind sehr passend. Das Tempo ist größtenteils sehr gelungen und passend allerdings hatte ich auch einige Momente in denen ich dachte nun könnte aber mal was passieren.

Das Cover passt gut zu den anderen Teilen und gefällt mir hier auch ganz gut. Zusammen mit dem Klappentext und der Kenntnis der drei anderen Teile konnte ich einfach nicht an diesem Buch vorbei.

Fazit:
Mir hat „Paper Passion - Das Begehren“ sehr gefallen. Ich mag Easton aber ich finde er wird zu sehr auf die Sauferei reduziert, er hat doch eindeutig mehr auf den Kasten. „Paper Passion“ liest sich gut und ich konnte gut abtauchen aber dieser Cliffhanger, … Nun erwarte ich den nächsten Teil der Reihe. „Paper Passion - Das Begehren“ kann ich sehr empfehlen aber die anderen Bände sollten bekannt sein.

Veröffentlicht am 27.02.2018

Interessantes Buch rund um Easton Royal

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte...:
Die ersten drei Bände der Royal Reihe haben mich zwar nicht umgehauen, aber ich habe sie auch definitiv nicht gehasst. Und irgendwie hat die Reihe mich total süchtig gemacht. Nachdem die Story rund um Reed und Ella zu Ende war, war ich tatsächlich ein bisschen traurig.
Und dann kam dieses Buch raus. Die Geschichte rund um Easton, den ich schon in den ersten drei Bänden ins Herz geschlossen habe. Umso mehr habe ich mich daher gefreut, nun endlich mehr über Easton zu erfahren.
Die Story war unglaublich interessant, grade was die Beziehung zwischen Easton und Hartley angeht und wie sehr sich die Leben der beiden unterschieden und doch immer wieder kreuzen.
Die Story konnte mich richtig fesseln und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

... die Charaktere...:
Easton habe ich bisher immer nur als fröhlichen, lustigen Typen gesehen, der genre mal einen über den Durst trinkt, sich prügelt, aber eben auch seine Probleme hat. In den ersten drei Bänden erfährt man schon nach und nach immer mehr über Easton und das, was in ihm vorgeht. Aber erst in diesem Buch erfährt man so richtig, warum Easton so ist wie er ist.
Immer wieder blitzt aber auch ein anderer Easton hervor. Einer, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und sich um andere Menschen zu kümmern.
Dennoch baut er immer wieder Scheiße und macht das kaputt, was er sich Stück für Stück aufgebaut hat.
Ich bin total gespannt, wie sich Easton noch entwickeln wird.
Hartley hat mich vom ersten Moment an total fasziniert. Sie ist ein eher ruhiger Typ, versucht unsichtbar zu bleiben und einfach unbehelligt sein Leben zu leben.
Es gibt Dinge, die ihr so wichtig sind, dass sie alles dafür aufgeben würde und die ihr wichtiger sind als alles andere in ihrem Leben.
Erst nach und nach baut sie eine Art Freundschaft zu Easton auf, auch wenn sie dennoch immer ein bisschen auf Abstand bleibt um zu verhindern, dass Easton erfährt, was in ihrem Leben alles so schief läuft.

... der Schreibstil...:
Der Schreibstil des Autorenduos lässt sich einfach, locker und flüssig lesen.

... das Cover...:
Ich mag die Cover der Reihe einfach total gerne. Sie sind eher schlicht, aber durch den Glitzer immer noch auffällig genug.

Was mir am besten gefällt:
Die Story, die Charaktere, der Schreibstil und der Cover.

Was mir nicht gefällt:
Die Story ist zwar interessant, aber eben auch nichts wirklich Neues. Die Charaktere mag ich zwar mega gerne, aber auch sie sind eher typisch für das New Adult Genre.

Bewertung: 4 von 5 Sternen

Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen, es hat einfach Spaß gemacht es zu lesen, gleichzeitig muss man aber auch ehrlich sagen, dass es einfach nichts total Neues ist.
Dennoch ein super Buch für Zwischendurch.