Profilbild von RaRiTy

RaRiTy

RaRiTy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RaRiTy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Namenlose

Final Cut

Egal was du machst,denkt oder anstellst er ist dir immer einen Schritt voraus...

Es war mein erster Thriller und ich musste schon auf den ersten paar Seiten heftig schlucken um es mir nicht bildlich vorzustellen was der Killer seinen Opfern antut...der Grad zwischen Ekel,Abscheu und Pervers ist sehr schmal...aber dennoch wieder so faszinierend das man weiterlesen will und eig. hofft das es sofort vorbei ist.
Also defenitiv kein Buch für "sanfte Gemüter"...Insgesamt 4 oder 5 Geschichten laufen Parallel, aber das muss man dazu sagen, sehr geordnet
Ich war immer hin und her gerissen ob ich es nun eklig oder spannend finden sollte...aber dennoch ein sehr klasse Buch in der man wunderbar sieht wie krank Menschen sein können

Veröffentlicht am 15.09.2016

So witzig war lesen noch nie

Du hast mich auf dem Balkon vergessen

Haufenweise Whats App, Sms und chatverläufe die man einfach mal gelesen haben muss XD
Defenitiv Lachflash garantie und vielleicht findet man sich in der einen oder anderen nachricht selber wieder

Kleiner Tagelöhner ganz groß

Chroniken der Weltensucher (Band 1) - Die Stadt der Regenfresser

Oskar ist ein Straßenjunge wie er im Buche steht....stehlen und iwie auf der Straße überleben...obwohl der Anfang in Berlin spielt muss ich ununterbrochen an London denken XD so sehr ich auch versuchte immer zu sagen das sie in Berlin sind...für mich war es immer London aber das tut ja nix zur Sache XD

Jedenfalls is das ein sehr tolles und spannendes Buch ^^
Es laufen 2 Geschichten gleichzeitig...zum einen die Geschichte von Oskar...und die eines jungen Mannes der von der Regierung geschickt wird um Humboldt zuvor zu kommen...eine Art Katz und Maus spiel nur das beide Gegenspieler nix voneinander wissen...
Ein echt schönes Buch was es versteht Atmosphäre zu schaffen und dem Leser hin und wieder ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern...Sei es durch die Charakterstarken weiblichen Charaktere oder die witzigen Kommentare von Oskar oder Humboldt ^^
Ich lese es gerne es ist eine wunderbare Abwechslung zu allem andern was ich sonst so lese

L

Death Note: L change the World

Nun ist es soweit und mein Meisterdetektiv erscheint als Novel...auch mal intererssante Variante der Kult-Serie "Death Note"! Der gleichnamige Film unterstützt das Buch richtig gut
Mir gefällt beides ...

Mir gefällt beides sehr sowohl Buch als auch Film auch wenn im Buch wieder etwas anders gemacht wurde als im Film aber das ist nicht schlimm aus meiner sicht^^ Ich komme damit gut klar
Und für alle die L noch nicht kennen finden hier einen sehr liebevollen und genialen, gewitzten Detektiv der gegen eine Terror-Organisation ermittelt

Veröffentlicht am 15.09.2016

"Echte Knickerbocker lassen niemals locker!!!"

Hinter der verbotenen Tür

Ich besitze es zwar nicht als CD aber dafür noch auf Kassette Ich liebe die Höspiele heute noch(mit 22 XD)

und sie haben sich defenitiv in meine Herzen kombiniert Denn damals gabs noch als 2 für mich das Tiger Team...aber Lilo,Poppy ,Axel und Dominik waren einfach viiiiel Cooler und witziger
"Hinter der verbotenen Tür" ist defenitiv eine meiner liebsten Folgen
Ein Team das ich jedem ans Herz lege der Detektiv geschichten liebt