heißer SM Roman für zwischendurch!
Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-RomanDer Erotik-SM-Roman "Heiße Nächte zu viert" von Tara Silver scheint vielversprechend.
Das Cover jedenfalls sieht heiß aus und fügt sich gut in die Geschichte ein.
Die Geschichte ist flüssig und toll ...
Der Erotik-SM-Roman "Heiße Nächte zu viert" von Tara Silver scheint vielversprechend.
Das Cover jedenfalls sieht heiß aus und fügt sich gut in die Geschichte ein.
Die Geschichte ist flüssig und toll erzählt und zeigt die Sichten von Liza und ihrem Freund Michael und Kenneth und dessen Frau Jessica.
Liza ist sehr glücklich mit Michael, doch hin und wieder fantasiert sie davon sich unterwerfen zu lassen. Und zwar von einem zweiten Mann.
Während ihres Tanzkurses lernen die beiden den Dominanten Kenneth und seine rassige Ehefrau Jessica kennen, welche eine offene Ehe führen.
Diese erfahrenen Swinger laden Liza und Michael nach einiger Zeit zu ein Wochende auf ihrer idyllischen Berghütte ein, um sich näher zu kommen.
Doch Probleme sind vorprogrammiert, denn Michael scheint nicht so angetan von der Idee zu sein. Doch ist er der einzige, welcher Probleme heraufbeschwört, oder gibt es noch jemanden anderen?
Vielleicht ja sogar die devote Jessica, welche selbst Fantasien hegt, die so gar nicht devot sind und somit den Vertrag mit Kenneth brechen würden...
Ein erotisches Abenteuer voll mit Fantasien und Machtgefühlen und gehegten Träumen.
Für mich zwar ein spannendes Intermezzo, jedoch hatte etwas gefehlt. Vielleicht mehr Gefühl, mehr Sex? Mehr Dominanz oder Verständnis? Ich weiß nicht...
Was mir jedenfalls an den männlichen Charakteren gefallen hat - den Charme, die Angst nicht gut genug zu sein, und nicht mehr geliebt zu werden, hat für mich Michael sehr gut gezeigt. Kenneth ein wenig versteckter. Beide haben mir sehr gut gefallen.
Die Damen hingegen, haben mir nicht so zugesagt, vor allem Jessica war mir nicht so sympatisch. Vielleicht Geschmacksache, doch sie war mir zu - wie soll ich sagen - "nervig" irgendwie, aber auch so hochnäsig, oder eher überheblich vor.
Liz kam mir so unentschlossen rüber und sie ließ nicht mit sich reden. Vor allem ihre ständige Anschmachterei Kenneth gegenüber, wobei sie dann völlig Michael vergessen zu haben schien. Und dann auch noch so unschuldig tut und nicht merkt, dass Michael dies nicht gutheißt.
Als Erotik-SM-Roman hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr Action gewünscht, doch so hat alles gut zusammengepasst.
Trotz allem hat mir die Geschichte recht gut gefallen, mit ihren ganzen Problemen gegenüber Swinger zu sein und all diesen Reizen und Tagträumen ausgesetzt. Die Storyline war gut umgesetzt und die Zwiespaltigkeit gut rübergebracht.
Eine heiße Erotik-SM-Geschichte für zwischendurch, welche ein prickelndes Gefühl zurücklässt.