Cover-Bild Die Maus - Mein erstes Backbuch

- Jeweils mit Schwierigkeitsgrad

- Zutaten- und Zubehörlisten

- Tipps und Tricks von der Maus

- Mit Küchen-ABC

Das Backbuch mit der Maus enthält ausgewählte Rezepte mit ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen für köstliche Kuchen und leckere Plätzchen, die kleinen und großen Bäckern gelingen und schmecken. Seit 1971 auf Sendung: Die Sendung mit der Maus. Mit Maus, Ente und Elefant ist Backen wirklich kinderleicht!

• Dieses Buch befindet sich bei bookflower24 in einem Regal.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Die Maus

Ein tolles Buch mit kinderleichten und leckeren Rezepten für groß und klein.

Ein tolles Buch mit kinderleichten und leckeren Rezepten für groß und klein.

Veröffentlicht am 04.04.2018

für jeden Anlass etwas dabei

Klappentext

Klappentext
Kunterbunter Backspaß mit Maus, Elefant & Co.

Ich glaube in dieses Backbuch habe ich bislang am häufigsten reingeschaut. Hier finde ich einfach immer etwas, egal, ob für einen Geburtstag, einen schönen Sonntagskuchen oder einfach ein paar Kekse zum Naschen. Auf jeder Seite findet sich ein großes Bild, wie das Werk am Ende aussehen soll, sodass man schon einmal einen Eindruck davon bekommt, was auf einen zukommt. Die Rezepte sind leicht verständlich und mit ganz normalen Haushaltsgegenständen und Lebensmitteln zuzubereiten.
Vor allem aber sind die Leckereien leicht zu machen und erfordern keine großartigen Fähigkeiten. Der kleine Elefant zeigt einem auch auf jeder Seite, wie schwer die Zubereitung ist.
Auch die Auswahl der Rezepte konnte mich überzeugen. Es ist von jedem etwas dabei. Hier wird wohl jeder fündig werden.