Profilbild von Blubb0butterfly

336 Seiten
Band 1

Das ist echt heiß und ein absoluter Blickfang für Frauen. XD

Inhalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Autorin
Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Meinung
Was mir direkt beim ersten Lesen aufgefallen ist, dass die Schrift verhältnismäßig sehr klein ist. Anfangs hat mir das einige Schwierigkeiten bereitet, aber danach habe ich mich daran gewöhnt.
Ich kannte die Autorin bereits von einer anderen Leserunde und war deshalb auch sehr begeistert, ein weiteres Werk aus ihrer Feder lesen zu dürfen. :D
Zu Beginn habe ich mit Dirty nicht wirklich einen Namen assoziiert. Ich nahm an, das würde sich auf den Inhalt des Buches beziehen. Tja, also das tut es auch, aber es ist auch der Name des Protagonisten. XD Der Protagonist ist eigentlich ein erfolgreicher Unternehmer, unternimmt aber gerne in seiner Freizeit Ausflüge in die Welt des sexuellen Begehrens, wo er all seine schmutzigen Fantasien ausleben kann. Bis er auf unsere Protagonistin trifft, die er anfangs für jemand anderen hält.
Olivia hatte ein ganz normales Leben, bis sie sich eines Abends mit dem falschen Mann einlässt. Ab diesem Zeitpunkt ist ihr die Leben die pure Hölle auf Erden. Genau dann taucht Dirty auf und sie kann für kurze Zeit dem Albtraum entfliehen und von einem normalen Leben träumen. Leider hat er andere Pläne mit ihr, aber es kommt, wie es kommen muss.
Es bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss spannend und herzzerreißend. Also unbedingt lesen und mitfiebern! 

Veröffentlicht am 05.04.2018

277 Seiten
Übersetzung: Andreas Heckmann
ISBN: 978-3-7363-0730-8

Cover
Es ist interessant, weil es aussieht, als hätte es erhebliche Gebrauchsspuren. XD Es wirkt dadurch aber geheimnisvoller und auch traurig.

Inhalt
Alles, was Zachary Adams will, ist allein gelassen zu werden. Menschen meidet er, da sie sich von seinen Narben abgestoßen fühlen. Seine Bilder, der Ozean und die Einsamkeit – das ist seine Welt. Doch dann lässt er Megan Greene in sein Leben. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, hat die junge Schriftstellerin nur ein Ziel: zur Ruhe komme. Das Sommerhaus in Maine, das ihr eine Freundin zur Verfügung stellt, ist perfekt. Das Meer, der Strand und das kleine Städtchen sind alles, was sie braucht. Bis sie über ein Gemälde stolpert, das sie auf den ersten Blick fasziniert. Bis sie auf den verschlossenen Künstler trifft, der ihr mit diesem Bild aus der Seele spricht. Bis sie Zachs Geheimnisse aufdeckt und damit zerstört, was sie sich aufgebaut haben…

Autorin
Melanie Moreland ist eine New-York-Times und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze in Ontario. Sie reist gerne, findet jedoch, dass das Heimkommen immer das Schönste ist. Am wichtigsten sind ihr ihre Familie und ihre Freunde.

Meinung
Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber das Buch wurde hochgelobt, weshalb ich es lesen wollte. Normalerweise gebe ich nicht so viel auf hochgelobte Bücher, denn in den meisten Fällen gefallen sie mir doch nicht. Aber dieses hier hat mich restlos begeistert.
Megan flieht aus der Großstadt an ein idyllisches kleines Dörfchen, um zur Ruhe zu kommen. Anfangs ist nicht klar, wovor sie flieht. Erst nach und nach werden ihre Vergangenheit und ihre Problematik klarer, aber sie lässt sich erst bis zum Schluss lösen, worunter sie sehr zu leiden hat. Sie hat ein unglaublich warmes Herz und verurteilt Menschen nicht gleich nach ihrem äußeren Erscheinungsbild. Sie hilft jedem bereitwillig, der sich ihrer Hilfe würdig ist, aber dabei ist sie manchmal etwas zu naiv.
Zachary ist ein in sich zurückgezogener Mann, der eine schreckliche Vergangenheit hinter sich hat, die ihn immer noch im Griff hat und mit der er sich immer wieder auseinandersetzen muss. Er stößt lieber andere Menschen von sich ab, als sich mit ihnen auseinandersetzen zu müssen, aber Megan ist anders, denn sie geht ihm unter die Haut und lässt sich nicht so leicht abwimmeln.
Die Geschichte der beiden bleibt bis zum Schluss spannend und abwechslungsreich, denn gerade als man denkt, dass die beiden endlich ihr Glück gefunden haben, passiert etwas Unerwartetes.
Ein tolles Lesevergnügen, das ich bis zur letzten Seite genossen habe! Mehr davon bitte! :D

Veröffentlicht am 05.04.2018

ISBN: 978-1-503-95438-0
448 Seiten
Band 12

Cover
Es ist wunderschön! Ich habe mich direkt ins Cover verliebt! Es ist sehr romantisch und passend!

Nach ...

Übersetzung: Freya Gehrke
2017
ISBN: 978-1-503-95438-0
448 Seiten
Band 12

Inhalt
Nach einer Kindheit mit einem brutalen Vater hat Katie Lawry sich geschworen, alle Männer auf Abstand zu halten. Bis Shane McCarthy sie am Hochzeitstag ihres Bruders Owen vor dem Ertrinken bewahrt. Der charmante Lebensretter ist ihr sofort sympathisch, und da Shane nach Meinung aller ein guter Mann ist, geht sie das Risiko ein, der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben.
Mehr als zwei Jahre nach seiner schmerzhaften Scheidung führt Shane umgeben von seiner geliebten Familie, ein zufriedenes, wenn auch nicht restlos glückliches Leben. Und er weiß mit Sicherheit, dass er es leid ist, in der Vergangenheit zu leben. Seine Zeit mit der süßen und sensiblen Katie erfüllt ihn mit der Hoffnung, er könne bereit sein, sein Herz erneut zu verschenken.
Umgeben von all ihren Freunden und Bekannten auf Gansett Island wagen Shane und Katie gemeinsam den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Aber ist ihre neue Beziehung stark genug, um einer unerwarteten Herausforderung standzuhalten?

Autorin
Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebensromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M.S. Force hat sie zudem die Erotikserie „Quantum“ veröffentlicht. Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
Ich kenne die Autorin bereits von einer ihrer anderen Reihen und habe den Band damals heiß und innig geliebt! Deshalb war ich umso gespannter, eine neue Reihe von ihr zu entdecken und zu lesen.
Shane hat eine grässliche Scheidung hinter sich und trauert eigentlich noch, weshalb er für eine neue Beziehung überhaupt nicht „vorbereitet“ war. XD Aber zum Glück hat er sich auf sie eingelassen und zum ersten Mal lebt er sein Leben wieder in vollen Zügen und lässt die Vergangenheit Vergangenheit sein.
Katie hat eine krasse Kindheit hinter sich. Es werden immer wieder vereinzelt Details ans Licht gebracht, wo ich nach Luft schnappe. Kein Wunder, dass die Kinder alle gezeichnet sind, Katie anscheinend am stärksten, denn sie hat sich immer von Männern ferngehalten. Sie nahm an, sie würden sich alle wie ihr Erzeuger verhalten und hat deshalb komplett auf die Männerwelt verzichtet.
Beide finden miteinander das gemeinsame Glück, auch wenn es durchaus Höhen und Tiefen zusammen zu bewältigen gibt.
Ich habe mich direkt in diese kleine Insel und ihrer Bewohner verliebt, weshalb ich sofort nach dem Lesen weitere Bücher der Reihe bestellt habe. XD Ich kann einfach nicht genug bekommen! Zudem erfährt man zu fast jedem Bewohner etwas, auch wenn Shane und Katie im Mittelpunkt stehen. Anfangs war das dann doch etwas viel, weil es einfach so viele Personen gibt und jede Familie zigtausend Kinder hat! XD Da blickt ein normaler Mensch irgendwann doch nicht mehr durch! XD Daher wäre ein Personenregister am Ende sehr hilfreich gewesen. ^^

Veröffentlicht am 25.03.2018

Lxy digital Verlag
Übersetzung: Michaela Link
ISBN: 978-3-7363-0655-4

Cover
Es wirkt wegen dem Zaun und dem krassen Make-Up der Frau sehr gefährlich (bezogen auf die Geschichte). Es ist anders. Ich finde es ok.

Inhalt
Elf Jahre ist es her, dass Savannah Grady Kity Kane das letzte Mal sah. Damals, in der Highschool, hielt man sich von Kite fern. Er war Furcht einflößend, aggressiv, ein Kämpfer. Auch Savvy ging ihm aus dem Weg – bis auf dieses eine Mal. Noch heute denkt sie an den Kuss, der ihr den Atem raubte und ihr gleichzeitig Angst einjagte. Doch sie ist sich sicher, dass Kite sie längst vergessen hat. Inzwischen ist er ein weltberühmter Rockstar, während Savvy nicht einmal einen Job hat. Aber als die beiden sich plötzlich wieder gegenüberstehen, muss sie feststellen, dass sie unrecht hatte. Kite erinnert sich an sie. Und nicht nur das: Auch er konnte ihren Kuss nie vergessen…

Autorin
New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Nashoda Rose schreibt zeitgenössische Liebesromane, die dunkle Abgründe erkunden lassen und absolut unter die Haut gehen. Wenn sie gerade keine Romane schreibt, findet man die Autorin auf ausgedehnten Spaziergängen mit ihrem Hund oder bei ihren vielen Pferden.

Meinung
Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber der Klappentext klang so interessant und anders als die typischen Liebesgeschichten, weshalb ich es unbedingt lesen wollte. ^^ Zudem wollte ich schauen, ob sich dieser Roman von den anderen Rockstar-Romanen unterscheidet oder nicht.
Killian und Savannah (ihren Spitznamen finde ich schrecklich!) sind zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein können. Es fängt schon bei ihren Familien an: er kommt aus einer reichen Familie, während sie in einem Trailer wohnt. Später ist er ein berühmter Rockstar, während sie arbeitslos ist und jeden Tag um ihr Überleben kämpfen muss, nachdem ihr Ex ihre Zukunft verbaut hat. Aber die beiden sind ein tolles Paar. Auch weil sie nicht perfekt sind, vor allem Killian nicht. Er findet in ihr zwar die große Liebe, aber er hat noch mit seinen Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen, die ihm die Zukunft verbauen könnten.
Es bleibt bis zum Schluss spannend! Die beiden muss man einfach gern haben!
Ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen, vor allem von dieser Reihe! Ich finde die anderen Figuren nämlich auch sehr interessant, weil jeder von ihnen anscheinend eine schwere Vergangenheit hinter sich hat. Diese sieht man oft nicht, wenn man den Rockstars zu jubelt.
Die Autorin hat außerdem einen sehr mitreißenden Schreibstil. Ich konnte mich bis zur letzten Seite nicht vom Buch losmachen! :D Es war unfassbar gut!

Veröffentlicht am 19.03.2018

Knaur Taschenbuch Verlag
2005
637 Seiten + 1 Seite Danksagung + 1 Seite Buchvorstellung der Autorin

Cover
Es ist sehr düster, weil es eben schwarz ist. Aber dadurch fällt die Rose umso mehr auf. Mir gefällt es. Es passt auch zum Inhalt.

Inhalt
Perfekt spielt Grace Winters die glückliche Ehefrau – doch in Wahrheit ist ihr Leben die Hölle. Ihr Ehemann Robb ist ein unberechenbarer Psychopath. Schließlich setzt die junge Frau alles auf eine Karte: Sie täuscht ihren eigenen Tod vor, um endlich frei zu sein. Der Plan geht zunächst auf.
Doch während Grace sich in ihrem neuen Leben einrichtet und sich schließlich sogar einer neuen Liebe zu öffnen wagt, hat Robb ihre Spur aufgenommen. Er will sich zurückholen, was ihm gehört!

Autorin
Karen Rose studierte an der Universität von Maryland, Washington, D.C. Ihre hochspannenden Thriller sind preisgekrönte internationale Topseller, die in viele verschiedene Sprachen übersetzt worden sind. Auch in Deutschland feierte die Bestsellerautorin große Erfolge. „Todesstoß“ stand auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste. Wenn Karen Rose nicht gerade Thriller schreibt oder auf Weltreise ist, lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Florida.

Meinung
Das ist nicht mein erstes Werk von ihr, aber ich finde ihre Werke sind meist wie eine Achterbahnfahrt. Nicht jedes Werk gefällt mir auf Anhieb, aber dieses hier gehört definitiv zu meinen Lieblingen!
Die Geschichte von Grace und ihrem Sohn ist schrecklich, aber leider traurige Realität. Die Autorin schafft es, die Geschichte zu authentisch und emotional dem Leser zu vermitteln, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann und mit Grace mitleidet. Wie kann ein Mann zu so einer grauenhaften Tat fähig sein? Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Die Thematik ist auf jeden Fall packend. Ich bewundere ihren Mut, aus ihrem alten Leben zu fliehen und ein neues Leben leben zu wollen. Das schafft nicht jeder.
Dana, die das Frauenhaus leitet, in dem Grace unterkommt, taucht schon in einem anderen Buch auf. Da kommt natürlich die Frage auf, ob man die Werke der Autorin in einer bestimmten, chronologischen Reihenfolge lesen muss? Wahrscheinlich ist das besser…
Es bleibt bis zur letzten Seite spannend! Also unbedingt lesen, wenn man auf der Suche nach einem packenden Thriller ist. ^^