Keiichis große Liebe
Rainbow Days 04Keiichi hat es mit seinen seltsamen Vorlieben nicht leicht. Eine Freundin ist für ihn fast unmöglich – wer könnte sich schon mit seinen Sadomaso-Vorlieben anfreunden – doch die neue Schulärztin hat es ...
Keiichi hat es mit seinen seltsamen Vorlieben nicht leicht. Eine Freundin ist für ihn fast unmöglich – wer könnte sich schon mit seinen Sadomaso-Vorlieben anfreunden – doch die neue Schulärztin hat es ihm angetan. Seine Freunde drücken ihm die Daumen, doch sein Bruder ist vehement dagegen. Was weiß er von der Ärztin?
Der seltsamste der Freunde steht in diesem Band im Mittelpunkt. Sein Bruder ist nicht viel besser und so hat man hier viel zu lachen. Den Realitätscheck sollte man allerdings lassen. Auch in Band 4 wird man sehr gut unterhalten, wenn mir auch immer noch der letzte Schliff fehlt. Immer wieder arten die Bände eher in Kurzgeschichten aus, in denen ein Ereignis – wie Sommerferien – oder ein Charakter im Mittelpunkt stehen. Lockerleichte Mangaunterhaltung mit Witz und hübschen Zeichnungen.