Profilbild von Areti

Areti

Areti ist Mitglied der Lesejury

Etwas Erotik für zwischendurch

Cupido Darts - Forget you

Alyson ist stinksauer: nicht nur, dass Cody sie betrügt - nein, er tut es auch noch in ihrem eigenen Bett! Und er tut es schon lange. Aus der Traum vom Glück zu zweit! Sieben Jahre verschwendet an ein Windei! Kein Trost, dass es besser ist, vor der Ehe der Realität ins Auge zu sehen als nachher. Trauer und Wut lassen Alyson aufbegehren: jetzt ist sie an der Reihe, es sich gut gehen zu lassen! Die Agentur Forget you hilft ihr dabei: in Person von Jem, einem einfühlsamen und in vielerlei Hinsicht - besonders aber auf dem Gebiet der Sinnlichkeit - gebildeten Mann. Neue Welten öffnen sich für Alyson … Und Cody wird so schnell zur Erinnerung, dass er es selbst kaum glauben mag!

"Forget you" ist ein gutes erotisches Buch für zwischendurch. Mit seinen knapp 100 Seiten (eBook) ist es sehr schnell und leicht zu lesen.
Man erlebt mit, wie Alyson ihren Verlobten in ihrem eigenen Bett mit einer anderen erwischt. Von Anfang an ist Alyson eine großer Sympathieträgerin.
Als ihr daraufhin die Agentur Forget you empfohlen wird, beschließt sie, sich auf das Abenteuer einzulassen. Für 4 Wochen holt man sich einen Mann nach Hause, der dafür sorgt, dass es einem gut geht und man den Ex vergisst. So kommt Jem zu ihr und er sollte sein Handwerk gut verstehen, denn nach allen Regeln der Verführung soll er Alyson vergessen lassen.
Doch kann das gut gehen? Oder gerät man nur von einem Fiasko ins nächste? Wird es Jem gelingen, dass Alyson Cody vergisst? Und was ist, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen?

Fazit:
"Forget you" ist ein locker-leichtes erotisch angehauchtes Bauch für zwischendurch, das sicherlich so manche Fantasien anregen kann und auf alle Fälle lesenswert ist.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Eine gute Mischung aus Freundschaft, Drama, Liebe und Erotik!

Threesome: Wo die Liebe hinfällt

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

"Threesome - Wo die Liebe hinfällt" hat mich von der ersten Seite an abgeholt und mitgerissen.
Man begleitet Kristin, die in ihrem Elternhaus von ihrem Vater stark bevormundet wurde und seiner Meinung nach ihr Leben nach seinen Vorstellungen verbiegen sollte, wie sie sich von ihrem zu Hause löst und in einer neuen Stadt als Studentin ein neues Leben beginnt, selbstständig und erwachsen wird.
Dort lernt sie Joshua kennen, der sie vom ersten Augenblick an fasziniert und bald darauf spielt auch dessen Freund und Firmenpartner Daniel eine Rolle.
Die Geschichte wird abwechselnd in Ich-Erzählung aus der Sicht von Joshua und Kristin erzählt. So lernt man direkt zwei Sichtweisen und die innersten Gefühle gut kennen.
Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen und auch die Liebesszenen sind nicht zu plump, sondern angenehm zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Für wen schlägt Kristins Herz und für wen wird sie sich am Ende entscheiden?

Ein sehr gutes Buch über das Heranwachsen einer jungen Frau mit viel Abwechslung, Höhen und Tiefen, sowie Problemen, die sich einem in den Weg stellen können, wenn man direkt mehrere Männer bekommen könnte ;)
Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung!

Amüsant und erotisch

The Escorts: JACE

Jace Jamison ist die fleischgewordene Fantasie jeder Frau: Er ist der mysteriöse Geschäftsmann, der lustvolle Spielchen treibt, der tätowierte Bad Boy, der im Schlafzimmer zum Tier wird und der verständnisvolle Liebhaber, der seinem weiblichen Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abliest. Jace ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte – denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas. Wer Jace wirklich ist, weiß jedoch niemand und daran soll sich auch nichts ändern. Erst als er auf die attraktive Eventmanagerin Adrienne trifft, die völlig immun gegen seinen Charme zu sein scheint und ihm die kalte Schulter zeigt, wird sein Interesse an mehr als nur Sex mit einer Frau geweckt. Jace setzt alles daran, Adrienne für sich zu gewinnen, bis die Sünden seines bisherigen Lebens ihn einholen und alles zu zerstören drohen …

Nach dem ersten Kapitel dieses Buches dachte ich nur: Oh Gott, was ist das denn!? Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Es war für meinen Geschmack viel zu "technisch" und distanziert. Aber Gott sei Dank hat sich das schnell geändert und mir gefiel das Buch noch richtig gut.
Die Geschichte wird in Ich-Erzählung abwechselnd aus der Sicht von Jace und Adrienne erzählt, sodass man tiefe Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden hat.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, sodass die Seiten nur so dahin fliegen. Die beiden Protagonisten haben eine humorvolle Art, die die ganze Geschichte auflockert und einen öfters zum Schmunzeln bringt.
Wie die meisten Erotikromane ist auch dieser recht vorhersehbar, dennoch ist es zum Teil recht spannend geschrieben, sodass man einfach dran bleiben muss.
Die Liebesszenen sind abwechslungsreich und nicht zu plump beschrieben.
Sehr gut gefallen hat mir hier auch, dass es sich nicht die ganze Zeit ausschließlich um Adrienne und Jace dreht, sondern man auch Adriennes Freundin Emilie und Jaces Escort-Kollegen (besonders Troy und Marc) näher kennen lernt. Das macht einen neugierig auf die nächsten Teile.

Fazit:
"The Escorts - Jace" ist auf alle Fälle lesenswert und macht neugierig auf die folgenden Bände.

Spannend und romantisch

Küss mich, Bodyguard

Die junge Grace, Tochter des Lokalzeitungsbesitzers, brennt mit dem berüchtigten Piraten Captain Blackheart durch und sorgt damit im Fischerdorf Pirates Cove für einen Skandal. Sechzig Jahre später findet Autorin Tracy ihr Tagebuch und erfährt, dass Grace aus einer lieblosen Zweckehe geflohen ist. Tracys Neugier ist geweckt. Was geschah damals wirklich und was wurde aus Grace und Blackheart? Mit Feuereifer forscht sie nach Hinweisen und kommt einem streng gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Doch ein Unbekannter versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht gelangt. Gut, dass Tracy zwei Beschützer hat: ihren Bodyguard Decker und den Aussteiger Shark. Zwei Männer, deren gemeinsame Vergangenheit sie zu Rivalen macht. Tracy muss sich entscheiden. Schenkt sie ihr Herz dem zuverlässigen Decker oder Shark, dem Abenteurer, der mehr über Blackheart zu wissen scheint, als er zugibt?

"Küss mich, Bodyguard" ist ein Roman mit viel Spannung, amüsanten Szenen und Romantik. Eine tolle Mischung.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe das Buch recht schnell durchgelesen, weil es mich so in seinen Bann gezogen hat.
Die einzelnen Figuren sind gut ausarbeitet, sodass man sie sich sowohl äußerlich als auch charakterlich gut vorstellen kann.
Auch wenn ich schon recht früh geahnt habe, für wen Tracy sich entscheiden wird und wer der Unbekannte ist, der sie von dem Geheimnis abhalten will, blieb es dennoch bis zum Ende spannend und ich war mir nie ganz sicher.
Zudem kamen auch einige Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

Fazit:
"Küss mich, Bodyguard" ist ein toller und gut zu lesender Roman, gemischt mit viel Spannung, Witz und Romantik, den ich jedem weiter empfehlen würde.

Mobbing und die Folgen

Fabian. In memoriam

Fabian ist mit seinem Leben unzufrieden. Sowohl in der Schule als auch mit seinen Eltern treten immer wieder Konflikte auf. Aus Ermangelung einer Bezugsperson kann er sich nur einem titellosen Buch anvertrauen, das er selbst mit seinen Gedanken füllt. Zusätzlich verletzt er sich regelmäßig selbst. Im neuen Mitschüler Marc findet das Mobbingopfer einen neuen Freund, der sich in der Schule und in seiner Familie für Fabian einsetzt. Die Freunde verbindet die Liebe zu Büchern. Endlich gelingt es Fabian, sich einem Menschen gegenüber zu öffnen. Marc empfindet Fabians Probleme als unbedeutend. Trotzdem verteidigt er ihn gegen seine Mitschüler und ergreift auch gegenüber Lehrern Partei für ihn. Dadurch jedoch wird Marc selbst zum Außenseiter der Klasse und er beschließt dagegen vorzugehen. Marc will Fabian mit einem Mädchen verkuppeln, um das Ansehen der beiden in der Klasse zu verbessern. Seine Bemühungen scheitern und Fabian wird erneut zum Gespött aller. Daraufhin zieht er sich zurück. Die Freundschaft der beiden wird nun auf eine harte Probe gestellt. Und Fabians Todeswunsch wächst. Wird Fabian seinen Plan durchführen? Oder findet Marc doch noch einen Weg, ihn davon abzubringen?

Dieses Buch hat mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt.
Der Autorin Lena Hoffmann gelingt es zu zeigen, wie schlimm Mobbing für das Opfer sein kann und welche Folgen solch ein Verhalten haben kann.
Das Besondere hier ist, dass man die Gedanken und Gefühle des Mobbingopfers Fabian kennenlernt.
Das Buch ist in 3. Person aus seiner Sicht und aus der Sicht seines neuen Mitschülers Marc geschrieben. Somit lernt man einmal Fabians Sichtweise kennen, aber auch die von Marc. Dieser will ihm helfen, damit er nicht mehr von den anderen Schülern der Klasse verspottet wird. Doch das scheint schwieriger zu sein als man zunächst annehmen könnte - vor allem, weil Marc sich damit selbst in die Schusslinie bringt. Somit ergibt sich für ihn ein Konflikt: Soll er weiterhin an Fabians Seite bleiben und damit riskieren, selbst zum Außenseiter und Mobbingopfer zu werden? Oder soll er sich gegen Fabian stellen und selber Täter werden, nur um sich selbst zu schützen? Eine schwierige Lage für einen jungen Menschen, der gerade erst erwachsen wird.
Teilweise gab es Szenen, die unter die Haut gingen, mich berührt und traurig gemacht haben.
"Fabian. In memoriam" wird in dem Buch selbst als "Jugendroman ab 12 Jahre" empfohlen. Meines Erachtens ist das Buch aber erst für etwas ältere Jugendliche geeignet, vor allem auch, weil hier viele Begriffe benutzt werden, die die meisten Jugendlichen in dem Alter oder auch später einige Erwachsene vielleicht gar nicht kennen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man das Buch gemeinsam als Schulklasse liest. Dort ist die Lehrperson, die bei Fragen und Fachtermini immer verfügbar ist und weiter helfen kann. Zudem ist das Thema des Buches eine gute Vorraussetzung, um Mobbing in der Klasse zu verhindern. Denn hiermit kann man den "Tätern" die Augen öffnen und ihnen wird klar, was sie alles mit einem Menschen anrichten können. Für viele ist es nur ein Spaß, wenn man einen anderen Schüler ausgrenzt oder ärgert. Ihnen wird gar nicht bewusst, wie tief man jemanden damit verletzen kann. "Fabian. In memoriam" kann auch zeigen, wie man sich gegenüber "Mobbingopfern" verhalten kann und dass man ihnen helfen sollte. Somit enthält das Buch eine sehr wichtige und bedeutende Message für junge Heranwachsende.

Dieses Buch kann ich jedem weiter empfehlen, besonders wichtig ist es meines Erachtens für Schulklassen.
Es zeigt, wie wichtig es ist zu handeln und etwas zu tun: Mobbing muss verhindert werden!