Cover-Bild Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist
Band 5 der Reihe "Rough Riders"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.02.2018
Lorelei James

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist

Alfons Winkelmann (Übersetzer)

Edgard Mancuso ist nicht sicher, ob er es wagen kann, einfach wieder in Trevors Leben aufzutauchen und was er von Trevors Frau halten soll. Doch je länger er Zeit mit dieser warmherzigen, starken und doch verletzlichen Frau verbringt, desto tiefer wird ihre Verbindung.
Trevor hat nicht erwartet, Edgard in seinem Leben jemals wieder zu begegnen, vor allem nachdem klar wurde, dass Trevor nicht der Mann ist, den Edgard braucht. Nun ist Edgard aus heiterem Himmel wieder da und möchte ein paar Dinge aus ihrer Vergangenheit klären. Und obwohl Trevor unsterblich in seine wundervolle Frau verliebt ist, quälen ihn weiterhin die Gefühle, die der für Edgard hat und von denen er dachte, sie tief und für immer vergraben zu haben. Nun ist er hin- und hergerissen zwischen der Liebe, die er gefunden hat, und der Liebe, die er immer wollte.

Veröffentlicht am 11.04.2018

Berührende Liebesgeschichte & heiße Erotik

Klappentext: Chassie West Glanzer ist zum ersten Mal in ihrem Leben glücklich. Das erste Ehejahr mit Trevor Glanzer hat ihr eine innere Zufriedenheit und ein so großes Glück beschert, das sie niemals für möglich hielt. Als Trevors früherer Rodeopartner eines Tages auftaucht, ahnt sie nicht, wie sehr dessen Anwesenheit alles durcheinanderwirbeln wird.

Hierbei handelt es sich um den fünften Teil der Rough Riders-Reihe, jeder Band kann aber völlig unabhängig von den anderen gelesen werden. Für mich war es der erste Band dieser Reihe.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der drei Hauptprotagonisten, so dass ich einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt bekam und ihre Handlungen und Beweggründe bestens nachvollziehen konnte.

Die drei Hauptcharaktere sind so unterschiedlich und doch passen sie ganz wunderbar zusammen und ergänzen sich gegenseitig. Trevor ist rau und sehr dominant und Edgard dagegen eher still und sanft, voller Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung. Chassie ist wiederum ein wenig unsicher, hat manchmal das Gefühl, nicht gut genug zu sein und weiß sich dank Trevor dennoch bestens durchzusetzen. Ich mochte alle drei mitsamt ihrer Stärken und Schwächen, denn das machte sie erst so natürlich und sympathisch.

Was macht ein verheirateter Mann, wenn plötzlich sein ehemaliger Liebhaber vor der Tür steht und die Gefühle wieder Achterbahn fahren? Und was macht eine Frau, wenn sie erfährt, dass ihr Mann mal einen anderen Mann geliebt hat und diese Gefühle noch immer vorhanden sind?

Die Thematik wurde schlüssig und sehr gut umgesetzt. Die Protagonisten handeln nicht übereilt, sondern setzen sich mit den Problemen auseinander, wodurch die Geschichte an Authentizität gewinnt. Lorelei James ist das Thema mal etwas anders angegangen, denn solch eine unkonventionelle Lösung findet man bestimmt nicht allzu oft. Dabei hat sie viel Gefühl mit einfließen lassen.

Es gibt aber auch so einige erotische Szenen, denn eins haben die drei gemeinsam: sie sind unersättlich, wenn es um Sex geht. Dabei wurden die erotischen Szenen sinnlich, detailliert und ansprechend beschrieben. Hier geht es zwischendurch ganz schön heiß her, auf eine eher raue Art und Weise, was wirklich toll passte.

Fazit:

In „Rough, Raw and Ready“ bekommen die Nebencharaktere aus Band 1 - Trevor und Edgard nun endlich ihre eigene Geschichte, von Lorelei James berührend umgesetzt. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und die Charaktere direkt ins Herz geschlossen. Daher gibt es von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.02.2018

Heiß und voller Gefühl

Chassie und ihr Mann Trevor bewirtschaften eine kleine Farm und sind glücklich. Dann steht plötzlich Edgard, der alte Ropingpartner von Trevor, vor der Tür. Und bei Trevor kommen Erinnerungen wieder hoch, denn er und Edgard waren mehr als nur Partner.

Das Cover lässt keine Zweifel daran, das es in diesem Buch recht heiß werden kann. Ich wurde nicht enttäuscht.

Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um den fünften Band der Rough-Rider-Serie, aber man braucht kein Vorwissen um das Buch genießen zu können.

Man erlebt das Buch durch die wechselnden Perspekten der drei Hauptcharaktere Chassie, Trevor und Edgard. Alle drei sind sehr gut gezeichnet und man erhält einen guten Einblick in ihre Gedanken und ihre Gefühlswelt.
Chassie ist kess und schlagfertig. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und weiß was sie will, egal was andere über die denken.
Trevor hat mit Chassie sein Glück gefunden, hat aber Edgard nicht vergessen und auch Edgard hat ihn nicht vergessen und was sie vor einigen Jahren noch miteinander geteilt hatten.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und mitgerissen. Die Charaktere hatte ich schnell in mein Herz geschlossen und es fiel mir schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen, während die Drei versuchten einen Weg zu finden mit den Spannungen zwischen ihnen klar zu kommen.
Das Buch ist rau und extrem heiß, aber auch voller Gefühl. Es geht darum sein Glück zu finden, unabhängig von dem was als normal erachtet wird, von dem was die Familie erwartet und darum sich selbst zu finden, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Ich muss gestehen, das dies das erste Buch der Autorin war, welches ich gelesen habe, aber bestimmt nicht das letzte. Top.

Veröffentlicht am 09.02.2018

Drei sind keiner zuviel in dieser Gleichung

Der fünfte Teil ist wieder eine sehr turbulente und schöne Geschichte um die Liebe in den unterschiedlichsten Konstellationen.

Chassie und Trevor sind glücklich verheiratet und haben sich ein Zuhause geschaffen auf einer kleinen Ranch, die sie gern vergrößern würden doch das nötige Kleingeld fehlt.
Doch Trevor hat eine Vergangenheit, die schon im letzten Teil leicht angeschnitten wurde und mich sehr berührt hat. Denn er hatte eine Affäre mit einem Mann, doch war er zu stolz und zu ängstlich um sich einzugestehen, das er diesen Mann liebte. Und so trennte sie Edgard vor über 3 Jahren von ihm und sie sahen sich nicht wieder.
Jetzt taucht Edgard plötzlich auf der Ranch auf und das behagliche Leben beginnt zu trudeln, denn die Gefühle waren nie weg und er muss bald einsehen, das Liebe auch für zwei reicht.
Mir hat es gut gefallen, wie sich die Dynamik der dreien zueinander entwickelt und das man wenn man offen ist, eine einzigartige Liebe wachsen lassen kann. Ein Abzugspunkt gab es nur dafür, das ich denke, Chassie hätte etwas ängstlicher und zurückhaltender reagieren sollen, denn ich denke das es nicht wirklich einfach ist, einen Mann zu teilen den man liebt.

Veröffentlicht am 02.02.2018

.........

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist, ist Band 5 der Rough Rider Reihe. Ich habe davor nur Band 1 gelesen, dieses hat mich ganz gut unterhalten, aber ich fand es nun nicht herausragend, besonders da mir manche Interaktionen der Protagonisten verschlossen blieben. Doch gab es in Band 1 eine starke Szene zwischen Edgard und Trevor, weswegen ich dann doch noch gerne Band 5 lesen wollte. Ich habe es nicht bereut.

Edgard und Trevor waren vor über drei Jahren Partner beim Rodeo. Doch waren sie nicht nur auf dem Platz Partner, sondern auch im Bett. Doch Edgard war das ständige Versteckspiel leid und er wollte eine richtige Beziehung mit Trevor führen. Doch dies war für Trevor keine Option aufgrund seiner Familie und auch den Vorurteilen der anderen Cowboys. So trennten sich ihre Wege.

Bis Edgard nach dreieinhalb Jahren vor Trevors Tür steht. Wobei er eher vor Chassie West Glanzers Tür steht, diese hat Trevor nämlich mittlerweile geheiratet und ist Glück mit ihr.
Und doch fehlt etwas.

Trevor und Edgard lernte man in Band 1 schon kennen und ich mochte die Story um die beiden. Deswegen habe ich mich auch auf diesen Band gefreut, auch wenn ich zuerst skeptisch war, ob mir die Handlung mit Chassie gefallen wird. Die Geschichte wird aus der Sicht von allen Dreien erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. So erlebt man schön die Emotionen von allen mit und auch ihre Gedanken. Dem Leser werden noch mal die tiefen Gefühle zwischen Trevor und Edgard verdeutliche und die Anziehungskraft zwischen den deinen war wirklich extrem. Da habe ich auch stark mitgefiebert und gehofft, dass die beiden miteinander glücklich werden können.

Ob Chassie auch in dieses Bild passt, war für mich dann die Frage. Und ich finde die Autorin hat es gut geschafft, es glaubhaft an den Leser zu bringen. Wie sich bei ihr dann auch langsam Gefühle entwickeln, die über die reine sexuelle Anziehung hinaus gehen. Nach Band 1 war ich auf einige heiße Szenen gefasst und die Autorin bleibt sich treu, sie wirft da so einige Fantasien zusammen. Stichwort Chassie-Sandwich. Aber da, anders wie bei Band 1, dieses Mal die Gefühle der Protagonisten auch bei mir ankamen, empfand ich diese Szenen als passender. Der Erotik Anteil ist wirklich hoch, aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Die Sehnsucht, die Trevor und Edgard empfinden. Wie sie zusammen sein möchten, aber Chassie nicht verletzten möchten.

Fazit:
Eine sehr heiße Cowboy Geschichte, bestehend aus einer toughen Frau und zwei sexy Cowboy.
Der Erotik Anteil ist sehr hoch, trotzdem bleiben die Gefühle nicht auf der Strecke.
Eine unkonventionelle Liebesgeschichte.
Ich mochte Edgard und Trevor sehr gerne zusammen und auch Chassie passte dazu.