Dmitri und Honor (oder doch nicht?!?)
Gilde der Jäger - EngelskriegerEndlich bekommen wir die Geschichte von Raphaels grausamen, sexy und geheimnisvollen Stellvertreter Dmitri zu lesen!
Als ein abgetrennter Kopf mit einer Tätowierung gefunden wird, wird Honor, eine Jägerin ...
Endlich bekommen wir die Geschichte von Raphaels grausamen, sexy und geheimnisvollen Stellvertreter Dmitri zu lesen!
Als ein abgetrennter Kopf mit einer Tätowierung gefunden wird, wird Honor, eine Jägerin zu ihm geschickt um ihm zu helfen.
Diese hat jedoch einiges durchgemacht, und hat panische Angst vor Vampiren, dementsprechend sieht auch die erste Begegnung mit Dmitri aus!
Dmitri nähert sich Honor zu weit und bekommt dafür einen Schnitt ins Gesicht! Verdammt! Da hat sie doch glatt dem Stellvertreter des Erzengels von NY eine Schnittwunde zugefügt!
Damit hätte sie eine Bestrafung verdient, doch zu unserer aller Überraschung lässt der Vampir es auf sich beruhen, da dieser von Honor fasziniert ist - und er sie braucht.
Als er dann erfährt was ihr zugestoßen ist, hält ihn nichts mehr und er macht sich selbst auf die Suche nach den noch freien Vampiren, welche sie in ein ängstliches "Karnickel" - wie er sie nennt - verwandelt haben.
Während die beiden zusammen arbeiten, kommen sie sich immer näher und Dmitri versucht sie ganz langsam zu verführen. Das ist gar nicht so einfach wie gedacht, denn die Wunden in Honors Seele sind noch sehr frisch.
In dem Band bekommt man immer wieder Rückblenden zu Dmitris Vergangenheit, was wirklich so einiges erklärt. Dieser eiskalte, gefühllose Vampir war zu großer Liebe fähig....
Doch auch je länger sich Honor mit Dmitri aufhält, desto mehr träumt sie von ihm und schon bald lässt sie sich auf ihn ein.
Man, wie hatte man das nicht erwartet, von diesem grausamen Vampir der gerne quält! Er hat eine unerwartete Tiefe bekommen, die einen einfach das Herz aufgehen lässt. Mit Honor öffnet er endlich wieder sein Herz, was ihm trotzdem schwerfällt, da er glaubt, sein Versprechen zu brechen, das er vor allzu langer Zeit gegeben hat.
Man erfährt auch ungefähr wie er mit Raphael zusammengetroffen ist und was diese beiden gemeinsam durchgemacht haben....
Es war ein spannender, nervenaufreibender Band, welcher so viel Tiefe enthält. Und so viel Unerwartetes!! Glaubt mir!
Es war klasse zu sehen, wie Dmitri sich zu so einem tollen Vampir weiterentwickelt hat und wie treu er in Wirklichkeit ist und wie viel er durchgemacht hat! Es war einfach traurig!
Die beiden sind zusammen so lieb. Honor hält die schlimmste Grausamkeit in Dmitri zurück und macht ihn so zu einem besseren Vampir, der auch endlich wieder glücklich ist!
Vor allem der unerwartete Schluss war das "Tüpfelchen auf dem I" und hat diesen Band zu etwas ganz besonderem gemacht! Einfach klasse!