Profilbild von Lui1990

Lui1990

aktives Lesejury-Mitglied

Lui1990 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lui1990 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

absoluter Fan

Das Böse in uns

Die Serie ist fesselnd und brutal zugleich, diese Bücher haben mich nachts unruhig schlafen lassen.

Der Autor versteht es Bücher gut zu schreiben, einfach und gut verständlich. Selbst die medizinischen Fakten stimmen, dass kommt leider viel zu selten vor!

Sehr gute Abendlektüre, aber ich würde es mir gut überlegen die Bücher zu lesen, wenn man allein zuhause ist.

absoluter Fan

Ausgelöscht

einfach schön

Biss zum Morgengrauen

Ich bin eigentlich nicht die Fantasie leserin, aber diese Bücher haben mich umgehauen, kann ich nur empfehlen.

Leicht und spannend geschrieben.

Leicht und spannend geschrieben.