für tot gehalten und dennoch ruft er an?
Verrückt nach ihrSpannend geschrieben, wie Evan, der beste Freund von Logan und Ehemann von Dani, bei einem Einsatz in Afghanistan ums Leben kommt und Logan sich die Schuld daran gibt. Schon ewig in Dani verliebt, schwört ...
Spannend geschrieben, wie Evan, der beste Freund von Logan und Ehemann von Dani, bei einem Einsatz in Afghanistan ums Leben kommt und Logan sich die Schuld daran gibt. Schon ewig in Dani verliebt, schwört er sich aber, um der Ehre willen, die Finger von ihr zu lassen. Doch als sie ihn um Hilfe bittet, ist dieser Schwur schwer einzuhalten. Denn sie bekommt Anrufe im Namen von Evan und es kommen Geschenke von ihm für seine Tochter. Logan bleibt nichts anderes übrig, als dem auf den Grund zu gehen. Aber was aufgrund dessen passiert, ist einfach nur wahnsinnig und löst eine Kettenreaktion aus..
Mir hat die Geschichte an sich schon gut gefallen, aber mir war das ein wenig zu viel Ehre, zu viel Grübelei und soll ich- soll ich nicht, und einerseits erlaubt sich ständig, Dani zu küssen und dann wieder abzuweisen, weil dann das Ehrgefühl durchkommt. Das war mir ein wenig zu viel und auch der Hintergrund, wer dahinter steckt, hat mich vom Ablauf und vom Grund her nicht wirklich überzeugen können....Das war einfach zu verworren und zum Schluss für meinen Geschmack etwas zu wirr aufgelöst....Auch die Romanze zwischen den beiden, ja man merkt das Prickeln und dass sie sich zueinander hingezogen fühlen und auch die Küsse sind heiß, aber wenn sie zusammenkommen, denkt man irgendwie, oh Hilfe, wo bin ich denn hier gelandet. Auch seine ganzen Hintergründe und die Erlebnisse von ihm, tun einem zwar leid, aber das war einfach zu viel und verworren.....
Dennoch fand ich es süss, wie Logan mit Danis Baby umgegangen ist und sich gekümmert hat- das war echt süss und für einen Seal, also Muskelmann, total angenehm und mitreißend beschrieben.
Fazit: Die Geschichte, so spannend und bewegend sie schon geschrieben ist, war für mich einfach nicht ganz rund, da gab es etliche Begebenheiten die mich dann doch gestört haben, zu verworren waren, nicht ganz überzeugt haben..