Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 01.07.2018

Eine Liebesgeschichte aus dem Studentenalltag

"The Score – Mitten ins Herz" ist Teil 3 von 4 der "Off-Campus"-Reihe von Elle Kennedy.

Obwohl es immer um die gleichen Personen und Freundeskreise geht, ist jedes Buch in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden.

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen.
Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Es handelt sich um einen Liebesroman, der aus dem Alltag von Studenten und dem College-Eishockeyteam gegriffen ist. Nicht viel Spannung, aber doch unterhaltsam und kurzweilig.

Der lockere und leichte Schreibstil lässt die Seiten nur so dahinblättern.
Trotz meiner Vorbehalte gegenüber Dean aufgrund seines frauenverschleißenden Charakters, bin ich ihm verfallen. Denn hinter Dean DiLaurentis, steckt soviel mehr, als es den Anschein hat. Vor allem seine kameradschaftliche Seite hat mich wirklich beeindruckt!
Allie verfolgt zielgerichtet ihren Traum von der Schauspielerei. Dennoch ist sie sehr liebevoll und fürsorglich.
Zunächst verläuft die Bindung von Allie und Dean auf rein sexueller Ebene. Doch nach und nach, entsteht mehr Tiefgang, eine engere Bindung zwischen den Protagonisten, die sich bis hin zu einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte entwickelt.

Die Geschichte von Dean und Allie ist herzlich, leidenschaftlich und packend.
Wie schon zuvor, trifft man auch hier wieder auf bekannte Protagonisten, die ein Gefühl von Zuhause und Freundschaft vermitteln. Ein weiterer wundervoller Roman, der das Herz berührt.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Gut, aber Gewöhnungsbedürftig

Story und Charaktere

Story und Charaktere
Die Story schließt für mich eher an Band 1 an, da Allie die beste Freundin von Hannah ist. Dennoch war es nochmal eine andere Art des "Campus-Beziehungs-Problem". Es war eine neue, aber doch herausfordernde Liebesgeschichte.

Wer die vorherigen Bände in richtiger Reinfolge gelesen hat, kennt Dean und Allie bereits ein bisschen besser. Trotzdem wurden die beiden Protaganisten, mit laufe der Story nicht wirklich sympathisch oder um es besser auszudrücken: Ich konnte ihr Handeln nicht so richtig Nachvollziehen. Allie musste echt lange kämpfen damit Sean sich von ihr trennt um sich endlich richtig auf Dean einzulassen. Dean seine Entwicklung hingegen hat mich mit dem Plot echt positv Überrascht. Besonders das Ende, macht einen neugierig auf Band 4 und Tuckers Story.

Cover
Ist völlig passend zur Reihe, sowohl als auch zur Story. Bei den Covern in dieser Reihe gibt es nicht viel Falsch zu machen.

Schreibstil
Dieser ist wirklich flüssig und gut zu verstehen. Ein relativ leichter Roman für zwischen durch. Jedoch ist es aus beiden Sichten der Protagonisten geschrieben und so hat man nochmal einen besseren Überblick über die Charaktere und den Plot.

Fazit

Es ist nichtsdestotrotz ein gut gelungener 3. Teil der Off- Campus Reihe und man kann diese durch ihren schönen Schreibstil eigentlich nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Typisch Elle Kennedy! :D

~ KLAPPENTEXT ~

~ KLAPPENTEXT ~

Dean Di Laurentis bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie Hayes nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Doch Allie steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für ihre Zukunft, und der College-Abschluss rückt immer näher. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublich attraktiven Hockeystar Dean konnte sie - zumindest in jener Nacht - nicht widerstehen. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber ist ihm wirklich klar, worauf er sich da einlässt?

~ AUTORIN ~

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre >>Off Campus<< -Reihe war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und des Wall Street Journal.

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Hach, was habe ich dem dritten Band entgegengefiebert und nun bin ich dann auch endlich dazu gekommen ihn zu lesen. Alles bleibt wie gewohnt: Lässiger Schreibstil, viel Humor und auch die Emotionen sind hier wieder greifbar. Die Geschichte jedoch dreht sich hier um Dean Di Laurentis. Hier lernt man Dean mit seinen ganzen Ecken kennen, erfährt aus seiner Vergangenheit und man erkennt sofort seine Veränderungen mit der Zeit. Auch spielen hier die Rollen Hannah, Garret, Logan und Grace, aus den ersten beiden Bänden eine kleine Rolle und füllen das Buch mit Allie und Dean zu seiner Vollständigkeit aus.

Alles in einem ein weiterer gelungener Band. Ich freue mich schon bald auf den vierten Teil zu lesen. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen. Es handelt sich um leichte Kost, die Geschichte ist auch hier wie in den anderen Bänden in sich abgeschlossen. Jedoch fehlen dann ein paar Details über die anderen Figuren aus den Vorgängern, was aber das aktuelle Geschehen im Buch nicht beeinträchtigt.

Dieses Buch bekommt 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

The Score

Auch dieses Buch war einfach klasse. Schade das die tolle Reihe vorbei ist.
Ich mochte sie gerne lesen.

Das Cover ist klasse und passt sehr gut in die Reihe. Alle zusammen sehen einfach klasse aus.
Der ...

Auch dieses Buch war einfach klasse. Schade das die tolle Reihe vorbei ist.
Ich mochte sie gerne lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Einfach locker und leicht.
Was hier auch wieder gut ist, das Buch ist aus beiden Seiten, also aus der Sicht von Allie & Dean geschrieben. Aber es wechselt nicht nach jedem Kapitel. Was echt super ist.

Dean ist ein Bad Boy und lässt nichts anbrennen. Man kennt ihn ja schon Band 1 und Band 2.
Und ich war echt neugierig auf seine Story. Aber ich war echt positiv überrascht wie er sich verändert hat.

Mit Allie habe ich mit gelitten. Sie hat es nicht einfach ohne ihre Eltern. Aber sie ist mir super Sympatisch und hat einen tollen Charakter.

Der Handlungsverlauf war super. Auch wenn es ein Hin & Her manchmal war.
Aber wären da nicht die Freunde aus der Clique und stehen die beiden bei.
Man kennt die ja schon aus den anderen Büchern.

Auch die Sprüche in dem Buch waren einfach klasse. Die Jungs sind echt zum schmunzeln.
Und jeder ist was besonders.
Mich haben auch die Emotionen sehr bewegt. Es gab hier sehr viele.
Egal ob gute oder Schlechte.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Eine süße Geschichte!

Allie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt, mit dem sie drei Jahre lang in einer Beziehung war. Als er zu ihrer Wohnung kommen will, ruft sie kurzerhand ihre beste Freundin Hannah an, die ihr sagt, sie könne das Wochenende in Garrets Haus verbringen. Allerdings ist sie nicht alleine, denn Garrets Freund Dean aka Aufreißer ist auch da. Er hat den strikten Befehl nicht mit Allie zu schlafen. Doch als die beiden anfangen zu trinken für eines zum anderen. Während Dean nach ihrem One-Night-Stand unbedingt noch einmal mit Allie schlafen möchte, hat diese Schuldgefühle wegen ihrer frischen Trennung. Dennoch kommt ihr eine Ablenkung gerade recht und sie beschließt, dass Dean sich perfekt für eine kurzzeitige Affäre eignet. Alles Probleme scheinen gelöst, doch Allie ist nicht für Affären geschaffen - sie ist ein Beziehungsmensch.
Von der Story her, war dies auf jeden Fall nicht das beste Buch, doch Allie und Dean waren einfach ein süßes Paar. Erst ab den letzten 150 Seiten ist endlich etwas nennenswertes passiert. Die Entwicklung von Affäre zu Beziehung ging jedoch etwas sehr schnell und ich war erstaunt, dass gerade diese Entscheidung von Dean kam, der nicht viel von Beziehungen hält.
Allie, die schon seit sie 12 Jahre alt ist, Schauspielerin werden will, ist ein lebensfroher und netter Mensch. Sie weiß, das sie Schauspielerin werden möchte, aber nicht ob sie eher zum Theater möchte oder doch besser für Romantikkomödien geschaffen ist. Ich mochte als Protagonistin sehr gerne, weil sie sich mit ihren Problemen auseinandergesetzt hat und nicht weggelaufen ist. Ihre Mutter starb schon früh an Krebs und ihr Vater leidet an MS, weshalb sie in den Ferien immer zu ihm nach New York fliegt, um sich um ihn zu kümmern.
Dean stammt aus einer Reichen Familie und als Eishockey-Star sehr gefragt - besonders bei den Frauen. Es lässt es sich gut gehen, hat aber trotzdem gute Noten, da er in Harvard Jura studieren möchte, genau wie seine Eltern und sein Bruder. Am Anfang kommt er oftmals arrogant und verwöhnt rüber, doch als er Allie kennenlernt wird er gefühlvoll und selbstlos. Von seinem neuen Abwehrtrainer, auf den er nicht gut zu sprechen ist, wird er zu Sozialstunden verdonnert. Er muss dem Trainer einer jungen Hockeymannschaft assistieren, doch schon bald hat er richtig Spaß an der Arbeit mit den Kindern. Am Ende habe ich ihn richtig ins Herz geschlossen, auch wenn er manchmal ein ziemliches Arschloch sein kann.
Der Schreibstil von Elle Kennedy hat mir wieder richtig gut gefallen. Er war flüssig, sodass man schnell vorangekommen ist. Manche Stellen waren besonders amüsant, sodass ich auch ab und zu mal lachen musste.
Es war ein schönes Buch, aber bisher auf jeden Fall nicht das beste der Reihe.