ein Blackout der es in sich hat....
Eine schottische AffäreEin Cousin, der um ihre Liebe buhlt und nichts unversucht lässt, Georgette eine Heirat aufzuzwingen. Aus dieser Angst heraus schmeißt sie sich unter erheblichem Einfluss von Whiskey James an den Hals, ...
Ein Cousin, der um ihre Liebe buhlt und nichts unversucht lässt, Georgette eine Heirat aufzuzwingen. Aus dieser Angst heraus schmeißt sie sich unter erheblichem Einfluss von Whiskey James an den Hals, der nicht weniger nüchtern ist..... So wachen beide morgens nebeneinander auf und wissen nicht mehr, was wirklich passiert ist.... Georgette flieht in Panik, trotzdem geht ihr diese Geschichte nicht aus dem Kopf und sie stellt Nachforschungen an, genauso wie auch James selber. So treffen sie wieder aufeinander, doch James ist skeptisch, weiß nicht so recht, ob Georgette ihn nur hintergehen will. Gemeinsam machen sie sich auf Aufklärungssuche beim Wirt, beim Hufschmied, bei einer von Georgette eingestellten Zofe.... Ein herrliches Verwirrspiel mit einem unangenehmen Cousin und einem süssen "Eventuell-Ehemann" James, der hin und hergerissen ist von seiner angeblichen Braut..
Die Geschichte war mal anders, als man es sonst so kennt, die Charaktere sind super getroffen, dennoch war es mir teilweise etwas zu langatmig, die Dialoge schon spritzig und actionreich, aber dennoch hat mir ein bißchen was gefehlt.... Das was im mittleren Teil an vielen Zweifeln war, war auf einmal zum Schluss zu schnell abgeschlossen...das passte nicht so ganz...Ansonsten schöne Liebesgeschichte..