Wer hätte mit diesem Täter gerechnet?
Game of DestinyKlappentext:
Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mere nicht ins Wanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der ...
Klappentext:
Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mere nicht ins Wanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society der Stadt weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen - doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert ...
Rezension:
Game of Destiny von Geneva Lee, der letzte Teil der Love-Vegas-Saga.
Hier erfährt man wie es zwischen Emma und Jameson weiter geht. Wie die Liebe stand haltet. Welche Gerüchte die Presse entstehen lässt. Wer der Dealer ist, der den Instagram Account hatte und den Personen auf den Bildern einen schrecken eingejagt hat. Wer Nathaniel West ermordet hat, was in der Nacht geschehen ist.
Emmas achtzehnter Geburtstag hat mir sehr gefallen, toll was sich Jameson einfallen lassen hat.
Game of Destiny hat mir gefallen, allerdings hat es sich für mich etwas zu viel in die Länge gezogen. Hier erfährt man eher nochmal einiges was im zweiten Band vor kam. Erst zum Ende hin kam dann die Spannung, und weitere Geheimnisse wurden gelüftet. Die Protagonisten haben mir wieder gut gefallen. Jameson hat mir von Anfang an schon gefallen, und auch in diesem Teil kann ich nichts anderes sagen. Seine Handlungen sind einfach herzlich, er ist für sie da, beschützt sie und lässt einen ihrer Träume wahr werden. Das Monroe Emma akzeptiert finde ich echt klasse. Und Evelyn West erst, sie hab ich von Beginn an schon in mein Herz geschlossen.
Der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gefallen. Das Buch ist flüssig lesbar, aber da eben die Spannung gefehlt hat, musste ich es des öfteren mal zur Seite legen.
Das Cover ist auch wie bei Game of Hearts und Game of Passion ein absoluter Hingucker. Es ist auf meiner Liste der besten. Auch das die Kapitel mal mit einer schwarzen Seite beginnen hat was für sich.
Mir hat die Love-Vegas-Saga gut gefallen und werde sie weiter empfehlen.
Da, wie oben schon geschrieben, mir sich das ganze etwas zu sehr in die Länge gezogen hat bekommt Game of Destiny nur 4 von 5 Sterne.