Cover-Bild Herzüber in die Kissen
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Ersterscheinung: 01.07.2015
Eliza Hill

Herzüber in die Kissen

Eigentlich hat Emma mit dem Rauchen aufgehört und eigentlich mag sie auch keine Agenten, egal ob sie nun ihren Rockstarvater betreuen oder Footballspieler zu ihren Klienten zählen. Aber all das war bevor sie Damon Roux kennengelernt hat. Der Mann lässt sie schon bald die Wände hochgehen und bringt ihre Gefühle mächtig durcheinander. Und wäre die Sache mit der Männerwelt nicht schon kompliziert genug, drängt sich ihre Vergangenheit Stück für Stück zurück in ihr Leben.

Veröffentlicht am 17.04.2018

Nette Geschichte

Das Cover gefällt mir richtig gut und ist auch aus meiner Sicht sehr einladend :)
Der Klappentext ist kurz und knapp gehalten und dennoch sehr informativ , wie ich finde .
Der Schreibstil ist wirklich ...

Der Schreibstil ist wirklich top ! Auch da habe ich nichts auszusetzen , denn ich konnte das Buch sehr gut lesen und verstehen.

Die Protagonisten - Emma , Billie, Damon , Mitsch , Nero , Andrew , Eden , Don , Jason , Reba und Semmon ( sowie auch die Nebencharaktere) fand ich allesamt wirklich Klasse !! Jeder ist auf seine eigene Art und Weise komisch , verrückt , aber zugleich auch liebenswürdig und einfach für den anderen da .
Klasse , solche Freunde findet man im realen Leben leider kaum noch .

Die Geschichte ist gelungen , hat sich aber nicht soo hervorgehoben , das sie mich vom Hocker gehauen hat . manchmal war ich schon stark angenervt ...
Die Handlungen wurden meiner Meinung nach zu schnell gewechselt ( auf einer Buchseite liegen die im bett , im nächsten Absatz sind die dann im Büro usw . ) War mir etwas zu durcheinander . Deshalb 1 Stern abzug .
Es gab , auch wenn es jedem und überall passieren kann , einige Rechtsschreibfehler oder Wörter die fehlten oder falsch geschrieben wurden , was mich ein wenig gestört hat , weil es mich aus der konzentration gebracht hat ... 1 Stern Abzug

Mein Gesamtfazit: Die Geschichte ist wirklich gelungen und ich empfehle sie , trotz den Fehlern weiter , weil sie wirklich lesenswert ist .