Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

WOW!

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)

Das Cover ist schlicht , aber lädt mich zum lesen ein , ebenso wie der Klappentext

Der Schreibstil ist der absolute Wahnsinn , ich habe richtig viel lachen müssen , Kali ist halt einfach sehr schlagfertig.
Ein ...

Ein Rockstar der nicht in Geld schwimmt ?! Ich wusste gar nicht , wie sowas geht , hat mich wirklich überrascht.

Die Protagonisten sind alle in meinem ♥ ! Ich liebe sie :)
Ich bin froh, das es nicht so eine typische Rockstargeschichte ist , wo der Typ soviel Geld hat , das er nicht weiß wohin damit .

Sehr beeindruckender 1. Teil , ein absolutes MUSS !!!

Veröffentlicht am 17.04.2018

Eine humorvolle Story , mit vielen Höhen und Tiefen, ...

Herzklopfen und kalte Füße

... die mit 170 Seiten Ebook Seiten nicht zu lang und nicht zu kurz ist , doch stellenweise kam mir die Story zum Ende hin etwas abgehackt vor , das Ende habe ich mir anders gewünscht . Ich hoffe , es folgt eine Fortsetzung .

Die Protagonisten sind ALLE super und ich habe sie in mein Herz geschlossen .

der schreibstil War von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur genial ♡

Eine Achterbahn der Gefühle <3

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Das Cover sieht wirklich Klasse aus , mit den verschiedenen Schriftarten und dem tollen Bild , wirkt es fröhlich .
Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der ...

Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle aller Art.
Beim lesen kam ich mir vor , als ob ich selbst dieses Abenteuer machen würde . Ich konnte mich richig in Jade reinversetzen.
Ich hatte Herzrasen , Kribbeln im Bauch und geheult wie ein Schlosshund habe ich auch .
Die Geschichte war wunderschön und hatte ein ernstes Thema , mich hat es Null gestört , das es im jahr 1965 gespielt hat , davon hat man nichts gemerkt , nur daran , das Jade und Jason kein Smartphone hatten um tolle Bilder zu machen :D

Bitte liebe Leute , gebt dem Buch eine Chance und lest es .Es lohnt sich allemal ! Haltet die Taschentücher bereit .
Danke Maya für diese wunderschöne Geschichte, ich werde die beiden sehr vermissen .

Veröffentlicht am 11.04.2018

Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

Someone like you - Scott & Olivia

Vielen Dank , das ich Scolivia vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Optisch und vom Klappentext her ist das Buch ansprechend und da ich die Vorgänger bereits kenne , war ich auf die Geschichte von Scott und Olivia gespannt.

Der Schreibstil ist modern, locker , sehr flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei und so hatte ich das Buch zügig zu Ende .

Scott und Olivia sind sympathische, authentische Protagonisten , die mir sehr sofort ins Herz gingen , ebenso erfreut war ich über das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Bänden davor , ich mag das , denn dieser Zusammenhalt der Clique beeindruckt mich und ich liebe Tattoos und würde es das Skinneedles wirklich geben , ich wäre vermutlich Dauergast :D

Olivia und Scott haben mich mit ihrer Geschichte so berührt , ich habe einige Tränen vergossen und war echt zerrissen -.-

Ob mein Herz am Ende wieder geheilt war , lest ihr bitte selbst . Ich verrate nichts .

Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

Empfehlung:

Ja !

Veröffentlicht am 23.03.2018

WOW! Nichts für schwache Nerven , nach langem mal wieder ein richtig gutes Buch !

Hell's Knights - Befreiung

Vielen Dank an den Sieben Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Hells Knights ist optisch ein totaler Hingucker, ...

Hells Knights ist optisch ein totaler Hingucker, der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte mit prickelnder Leidenschaft und knallhartem Bikerdrama!

Die Protagonistin Addison sind stärker und cooler als erwartet , ebenso ist Cade weicher , als man es von einem Vizepräsident eines Bikerclubs erwartet hätte ;)

Die beiden aharmonieren einfach toll miteinander , es gibt witzige Dialoge , prickelnde Momente und auch dramatische und brutale Szenen , die nicht jedermanns Sache sind , spielen eine große Rolle !

Ich könnte jetzt bemängeln, das es zum einen in diesem Buch alles recht schnell voran geht und zum anderen , das alles oberflächlich gehalten ist und man deshalb wenig über die Protagonisten und den Bikerclub erfährt , allerdings finde ich es hier so wie es ist absolut passend und mich hat das Buch stellenweise zum weinen gebracht & deshalb verdient das Buch mit tollen unperfekten Protagonisten und einer spannenden Story 5 Sterne !

Eine klare Empfehlung von mir