Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2018

Empfehlenswertes Buch

Herz verloren

Dies ist der zweite Band zu "Herz verspielt".

Hier wird abwechselnd aus der Sicht von Monica und Vic geschrieben, und man lernt auch wieder viele alte Gesichter aus dem ersten Teil kennen.

Simone Elkeles ...

Dies ist der zweite Band zu "Herz verspielt".

Simone Elkeles lockerflockiger Stil lässt einen die Geschichte schnell weglesen.

Anna & Oliver ♥

Du. Für immer.

Vielen Dank, dass ich Du. Für immer. vorablesen durfte , dies beeinflußt meine Meinung in KEINSTER Weise !

Wer bereits Bücher der Autorin gelesen hat weiß, das sie mit Witz und Humor schreibt, dieses Buch hier ist völlig anders, denn es ist gekennzeichnet von Trauer , Wut , Verzweiflung , falschen Entscheidungen und Missverständnissen sowie Demütigungen.
Ich habe Tränchen vergossen , nachgedacht, mitgelitten , gehasst und ja auch ein bisschen schmunzeln müssen wegen Rosies großer Klappe :D
Die Protagonisten sind mutig und stark, das bewundere ich .

Empfehlung:

JA ! Ich war gefesselt und bin mir sicher ihr werdet es auch sein. Gebt diesem tollen Buch eine Chance !

Guter 2. Teil

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)

Cover und Klappentext sind gut

die Geschichte ist gut , aber auch kompliziert
Reden in der 3. Person geht gar nicht , davon War ich so genervt das ich einen Stern abziehe
Alle Protagonisten kommen vor ...

Cover und Klappentext sind gut

die Geschichte ist gut , aber auch kompliziert
Alle Protagonisten kommen vor , finde ich toll , denn ich mag sie alle gerne :)

Ich empfehle das Buch weiter , vorallem an die , die den ersten Teil Klasse fanden !
Die Einleitung mit David finde ich gut , da weiß man direkt um wen es in Teil 3 geht .

Schöne Fortsetzung

Nur diese eine Nacht

Der 1. Teil war abgesehen vom Ende wirklich total traurig schön ... der 2. Teil konnte mich ebenfalls überzeugen , weshalb ich die ganzen schlechten Rezis hier nicht nachvollziehen kann , aber

1. Mir ...

1. Mir hat zwischen den beiden Teilen ein großer Teil Geschichte gefehlt .. der 1. Teil endet damit , das Mia aufwacht ... der 2. Teil beginnt 3 Jahre später mit Adam , der zwar in der kompletten Story widergibt , was passiert ist , aber ich finde so ein Prolog , mit dem was dazwischen war , wäre schon sinnvoll gewesen .

Das Cover , der Klappentext , der Schreibstil sind hier ebenfalls wieder gut
Die Protagonisten immernoch liebenswürdig .

Aber auch hier hätte ich gerne ein etwas schöneres Ende gehabt , das war mir doch etwas zu abgehackt ..

Veröffentlicht am 17.04.2018

Die Geschichte ist wirklich sehr traurig , aber ...

Wenn ich bleibe

... aber ich habe sie mir anders vorgestellt ehrlich gesagt .
Der Klappentext hat mich glauben lassen , das die Geschichte in eine andere Richtung geht .
Das Cover ist schön gestaltet ...

Für mich als ...

... aber ich habe sie mir anders vorgestellt ehrlich gesagt .
Das Cover ist schön gestaltet ...

Für mich als NICHT Fantasyleser , war es dann doch etwas Fantasymäßig , was aber dennoch gut zu lesen war ..

Vom Ende war ich gar nicht begeistert , das war mir zu offen ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig , gut zu lesen .
Die Protagonisten sind allesamt liebenswürdig :)

bin auf den 2. Teil gespannt ..