Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2018

Konnte mich leider gar nicht fesseln/überzeugen :(

Düstere Geheimnisse

Vorab bedanke ich mich beim LYX Verlag und bei netgalley, das ich "düstere Geheimnisse" bereits lesen durfte , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

"Düstere Geheimnisse" ...

"Düstere Geheimnisse" sprach mich optisch an , durch das Gelb/Gold , was sehr heraussticht, fällt einem das Buch direkt ins Auge und die Körper im Hintergrund geben einen Hinweis auf eine leidenschaftliche Liebesgeschichte .

Der Klappentext machte mich neugierig, ich freute mich richtig auf dieses Buch und ich bin unfassbar traurig, das ich leider nichts positives zu berichten habe außer , das die Protagonisten eine lockere , ja ich würde sagen coole Art an sich haben , aber auch das änderste nichts daran , das ich zu keiner Zeit mit ihnen warm wurde ...

Der Erzählstil ist für meinen Geschmack sehr grob und Leser, wie ich, die sowie oft Schwierigkeiten haben in Geschichten aus der Sicht eines Erzählers (Er/Sie) hineinzufinden , für den ist das hier eine wirklich ganz blöde Sache , denn nicht nur das die Perspektiven Verwirrend sind , weil der Wechsel so plötzlich kommt , nein man kommt auch überhaupt nicht dazu eine Handlung, die geschieht, zu verarbeiten , weil dann direkt schon das nächste passiert .

Ich wurde mit der Geschichte überhaupt nicht warm , ich konnte einfach nicht nachvollziehen , warum man diese Geschichte so erzählen muss , wie man es hier getan hat , das macht mich wirklich so unglaublich sprachlos, bei mir kam keine Spannung , keine Emotionen , einfach nichts, bei mir an , ich habe mich durch diese Story gequält und bin einfach nur froh, das ich sie beendet habe , damit ich sie schnell in die hinterste Ecke meines Gedächtnisses verbannen kann

Ich hoffe , es gibt Leser, die sich nicht von meiner Meinung beeinflussen lassen , jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden , da der Geschmack IMMER unterschiedlich ist !

Veröffentlicht am 20.05.2018

zu unausgearbeitet , zu oberflächlich , viel Drama

Law Enforcement: Los Angeles

Law Enforcement - Los Angeles ist optisch ein Hingucker und der Klappentext verspricht Spannung , Drama und auch traurige Momente auf wenigen Seiten .

Der Schreibstil war modern und locker , gut verständlich.

Ich ...

Der Schreibstil war modern und locker , gut verständlich.

Ich kann euch sagen , es gab wirklich Spannung und Traurigkeit , auch Drama , mir persönlich war es für die wenigen Seiten (190 im Print) zuviel von allem und viel zu oberflächlich und zu wenig ausgearbeitet ..

Die meiste Zeit entwickelte die Geschichte sich wenig weiter und plätscherte vor sich hin , bis plötzlich der umgelegte Schalter kam und das Buch vorbei war ... Bis auf wenige Momente, die meine Augen feucht werden ließen , war alles oberflächlich und monton , ich wurde mit Kate und Aiden nicht warm, weil SIE ständig nur schlechte Stimmung verbreitete und ER um alles und nichts kämpfte ..

Schade , man hätte deutlich mehr aus dem Buch herausholen können.

Veröffentlicht am 18.04.2018

Dieses Buch hat mich einfach nur gestresst und genervt :c

Ja, ich will?

Nach Trent und Gracie in Vergeben und Vergessen bin ich von Emily und Mikhail in Ja, ich will ? doch sehr enttäuscht .

Bzw, eher mehr von Emily , weil die ging mir das ganze Buch einfach nur auf die Nerven und dadurch hat es mich sehr gestresst durch das Buch zu kommen ..

Wenige Dialoge , die wenn dann auch mal welche kamen nicht vollständig ausgreift waren , die ganzen Zweifel jedesmal und mit jedem Wort wird erwähnt wie sehr sie ihn hasst und oah ne ...

Zum Ende hin wurde es dann doch emotional , das war aber auch das einzige , was mich berührt hat .

Hier kann ich leider nur sagen , überzeugt euch selbst von dem Buch und lasst euch nicht von nicht ganz so schönen Rezis beeinflussen

Veröffentlicht am 18.04.2018

Genervt und enttäuscht ;(

Wie Feuer und Benzin

Wie Feuer und Benzin konnte mich leider nicht überzeugen , sehr schade , denn man kann echt viel rausholen aus dieser Reihe .

Das Problem : von Anfang bis kurz vor Ende gibt es ewiges hin und her mit ...

Das Problem : von Anfang bis kurz vor Ende gibt es ewiges hin und her mit den Protagoisten und viele viele Gedankengänge statt Dialoge , das nervt mich total , spannend wird es ebenfalls erst zum Ende hin , das macht das Buch ab der Mitte langweilig -.-

Schade , die andeen Teile werde ich wohl nicht mehr lesen :(

Veröffentlicht am 17.04.2018

Wenn man auf Seite 45 schon genervt ist ...

Heldentage

Das Cover und der Klappentext haben mich wirklich neugierig auf mehr gemacht .

Das Cover und der Klappentext haben mich wirklich neugierig auf mehr gemacht .

Ich hatte dieses Buch angefangen und war nach kurzer Zeit schon so genervt und gelangweilt, das ich dachte , okay das wird ein absoluter Reinfall & so war es auch ...

Die Protagonistin hat eine lockere flüssige Sprache , sodass der Schreibstil gut ist , aber die Geschichte an sich , kann mir nicht viel abgewinnen . Tut mir wirklich Leid

Jeder hat einen eigenen Geschmack , daher muss jeder für sich selber entscheiden , ob er es sich kauft oder nicht .