Cover-Bild Craving Constellations - Hautnah
Band 1 der Reihe "Aces and Eights MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.02.2017
Nicole Jacquelyn

Craving Constellations - Hautnah

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Auf der Flucht vor ihrem psychopatischen Ehemann landet Brenna mit ihrer kleinen Tochter genau dort, wo sie nie wieder sein wollte. Daheim unter dem Schutz ihres Vaters und dem Aces Motorrad Club. Dass sie sich mit ihrem spurlosen Verschwinden vor fünf Jahren, nach einem heißen One-Night-Stand mit dem Aces Member Dragon, zu Hause nicht gerade Freunde gemacht hat, ändert nichts daran, dass die Leute im Club sie lieben, wieder aufnehmen und versprechen, sie zu beschützen. Allerdings hat sie nicht vor, länger als nötig zu bleiben.
Jahrelang hat Dragon Brenna hinterhergetrauert, wollte sie zu seiner Old Lady machen, nach nur einer gemeinsamen Nacht. Doch sie war und blieb verschwunden – bis heute. Und in ihrem Arm hält sie ein kleines Kind, das genauso aussieht wie er.

Veröffentlicht am 24.08.2018

sehr schöne

als ich mir die leseprobe durch gelesen habe war mein erster gedanke what the fuck ich muss diese geschichte lesen . und ich wurde nicht enttäuscht .
Das war das erste Buch der Autorin was ich mir durch gelesen habe. Der Schreibstil ist angenehm und die Geschichte zieht einen nur so in seinen Bann, ich konnte das Buch nicht zu seite legen.

5steerne

Veröffentlicht am 18.04.2018

Einfach eine coole Story

Craving Constellations- Hautnah hat mich vom ersten Blick aufs Cover gefesselt , der interessante Klappentext hat mich nochmehr darin bestärkt dieses Buch zu lesen .

Die Autorin Nicole Jacquelyn hat einen ...

Die Autorin Nicole Jacquelyn hat einen locker flüssig , modernen und klar verständlichen Schreibstil , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen , ich war gefesselt .

Die Protagonistin Brenna ist sympathisch, locker , cool und liebevoll sowie authentisch beschrieben , Dragon mit seiner harten Ausdrucksweise ist bestimmt nicht jedermanns Sache , aber es passte zu ihm und seiner zugehörigkeit in einem Bikerclub , trotz seiner doch härteren Fassade kann er absolut gefühlvoll und lieb sein , aber dennoch wurde ich mit ihm nicht so warm wie mit Brenna und ihrer süßen Tochter Trix , sie hat allen die Show gestohlen ♥

Die Geschichte ist wirklich spannend , gefühlvoll und auch dramatisch ja auch kann man sie als hart beschreiben .

Zum Ende hin ging doch alles sehr fix und mir fehlte da etwas , von dem ich nicht genau beschreiben kann , was es ist .

Empfehlung:

Ja , wer Bücher über Biker mit harter Aussprache mag , der wäre hier richtig .