Cover-Bild Cold Princess
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.03.2018
Vanessa Sangue

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Veröffentlicht am 21.04.2018

Düster, errotisch mit Verrat und Intrigen

Wer auf Stories steht die düster sind, geheimnisse und Intrigen beinhalten ist mit diesem Buch super bedient. Von ersten bis zur letzten Seite wurde ich super unterhalten der Schreibstil ist flüssig, packend und spannend. Durch die vielen Geheimnisse, Intrigen und spannenden Wendungen immer wieder wurde ich fest in die Geschichte hineingezogen. Dadurch dass die Protagonisten sie aus ihrer Sicht die Geschichte erzählt haben sind die erotischen und verbotenen Szenen besonders spannend. Ansich bin ich kein typ der solche Geschichten liest. Ich habe es nicht so mit Mafia und crime. Doch ich freue mich auf einen zweiten Teil dieser Reihe. Denn auch ein harter Mafiaboss hat am Ende ängste und auch Bedürfnisse, dir nur nicht nach außen hin zeigen kann. Ich empfehle euch dieses Buch und das ist geheim wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Sehr guter erster Teil

Mich hat das Cover und der Klappentext schon begeistert und deswegen musste ich es unbedingt lesen. Und was soll ich gleich abgeholt durch die gewohnt tolle Schreibart und wie sie einen die Figuren näher bringt.
Dann gefällt mir die ganze Grundgeschichte sehr, denn rund um die Mafia zu schrieben ist sehr spannend zu lesen und man kann sich gleich denken, das es nicht ohne Probleme auskommt. Eine Mafiaprinzessin, die sich verliebt und dann noch in den gänzlich Flaschen gefiel mir gut. Die Sexszenen waren gut angerissen und ich bin sehr gespannt, was uns der zweite Teil so bringt.

Veröffentlicht am 11.04.2018

Seitenanzahl: 342
Teil: 1/2
Genre: Liebesroman | Dark Romance
Verlag: Lyx

Saphira de Angelis ist Mitte 20 und bereits die Erbin einer ...

Titel: Cold Princess
Originaltitel: ------
Autor: Vanessa Sangue
Seitenanzahl: 342
Teil: 1/2
Genre: Liebesroman | Dark Romance
Verlag: Lyx

Saphira de Angelis ist Mitte 20 und bereits die Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien Siziliens!Nachdem ihre Eltern und ihr kleiner Bruder vor einigen Jahren getötet wurden, hat Saphira die Macht über ihre famiglia und ist capo. Sie ist das Familienoberhaupt ihrer Familie und entscheidet über alle Geschäfte, die ihre Familie abschließt! Sie ist der Boss und sie hat auch viele Feinde, darunter die ebenfalls sehr mächtige Varga Familie! Saphira wird daher immer von mehreren Bodyguards überwacht und geht ohne Leibwächter nicht aus dem Haus. Als ein Anschlag auf sie verübt wird, muss Saphira gemeinsam mit ihrem gutaussehenden Bodyguard Madox, zu dem sie sich insgeheim hingezogen fühlt, untertauchen. Sie ahnt nicht, dass Madox in Wahrheit nicht bei Saphira ist um sie zu beschützen, sondern in Wahrheit will er sie tot sehen.....

Meine Vorfreude auf diesen Roman war sehr groß, denn das Cover ist wunderschön und ich liebe verbotene Liebesgeschichten und es war von vorhinein irgendwie klar, dass ich diesen Roman mögen bzw. lieben werde!

Die Geschichte ist mal etwas komplett anderes, als andere Romane dieses Genres!

Bereits am Anfang, noch bevor die Geschichte losgeht, gibt's eine interessante Warnung von der Autorin! Die Geschichte ist voll von Gewalt, Waffen, Intrigen und ja auch etwas Liebe!

Die Liebesgeschichte von Madox und Saphira hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen! Mein erster Dark Romance-Roman und definitiv auch nicht mein letzter!

Saphira ist eine interessante Protagonistin, die sehr kühl und teils auch skrupellos ist. Doch sie hat insgeheim zwei Gesichter. Nach Außen hin wirkt sie fast schon unterkühlt, doch in sich drinnen ist sie einfach eine traurige junge Frau, die viel zu früh ihre Familie verloren hat.

Madox wirkt zu Beginn auch sehr kühl. Klar er ist ein Killer, doch er hat ein Gewissen, was wir mit der Zeit auch sehen. Er hat auch, ähnlich wie Saphira, zwei Seiten an sich. Einerseits der eiskalte Killer und andererseits ein stellenweise fast schon liebevoller junger Mann. Saphira und Madox passen meiner Meinung nach perfekt zueinander, da sie beide sich unheimlich ähnlich sind und in gewisser Weise auch ähnliche Dinge durchgemacht haben!

Dieser Roman ist nichts für schwache Nerven! Dadurch,dass dieser Roman in der Mafiawelt spielt, gibt's natürlich auch härtere Szenen, die nicht für jeden was sind! Mir gefiel aber genau das gut! Es ist keine 0815 Liebesgeschichte. Natürlich ist die Geschichte stellenweise vorhersehbar, aber sie wird richtig packend erzählt und es bleibt bis zum Schluss spannend! Man fiebert mit den beiden Protagonisten mit und ist gespannt, was noch alles auf die zwei zukommen wird! Das Ende ist ziemlich böse, denn es gibt einen fiesen Cliffhanger, der wirklich sehr gemein ist! Umso mehr kann ich die Fortsetzung; "Fire Queen" ja kaum noch abwarten! Aber leider erscheint der Finalband erst Ende(!) Juli!!!
Meine Vorfreude auf den Finalband ist sehr groß!

Mit "Cold Princess" liefert uns die Autorin Vanessa Sangue einen spannenden Einblick in das gefährliche Leben der Mafia auf Sizilien! Es geht um Machtkämpfe, Intrigen, Geldwäsche und Liebe!
Ich empfehle diesen Roman ganz klar weiter und vergebe diesem Roman starke 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 04.04.2018

Spannend, düster und unvorhersehbar!

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, allein schon das Cover ist wunderschön.
Doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.
Ich hab auf eine spannende, düstere und leidenschaftliche Mafia Story ...

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, allein schon das Cover ist wunderschön.
Doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.
Ich hab auf eine spannende, düstere und leidenschaftliche Mafia Story gehofft. Und genau das habe ich hier bekommen.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, bereits nach wenigen Zeilen war ich vollkommen in der Story versunken.
Das lag zum einen an den wundervollen Schreibstil der Autorin, denn sie schreibt locker und sehr flüssig, gleichzeitig ist ihr Stil auch sehr einnehmend.
Auf der anderen Seite weiß sie ganz genau wie sie ihre Leser in den Bann zieht.
Ich habe dieses Buch verschlungen, ich habe es inhaliert, innerhalb eines Abends habe ich es ausgelesen.

Saphira ist knallhart, seit sie bei einem schrecklichen Unfall ihre gesamte Familie verlor erlaubt sie sich keinerlei Gefühle mehr. Denn diese behindern und schwächen. Sie weiß ganz genau was sie will und sie regiert unnachgiebig und stark.

Madox ist ein eiskalter Auftragskiller, unter dem Vorwand für Saphiras Schutz zu sorgen schleicht er sich bei ihr ein. Doch in Wahrheit will er sie nicht schützen, er will sie töten denn schließlich ist sie für den Tod seines Vaters verantwortlich.

Beide Charaktere wurden authentisch gezeichnet.
Beide sind nicht perfekt und haben ihr Päckchen zu tragen und gerade das macht sie so authentisch.
Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die beiden noch besser kennen. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser verstehen und somit konnte ich mich auch in sie hineinversetzten.

Die Handlung ist spannend, packend und sehr fesselnd.
Gleichzeitig ist sie aber auch sehr leidenschaftlich und sinnlich.
Eine wie ich finde sehr gelungene Mischung.
Das Ende des Buches glich einem finalen Showdown und ich saß teilweise atemlos vor dem Buch.
Ich konnte es kaum ertragen, ich konnte nicht atmen, ich ahnte schlimmes.
Tja und dann war das Buch auch schon zu Ende. Das war echt ein absolut fieser Cliffhanger. Ich habe keine Ahnung wie ich es bis August aushalten soll.

Ich für meinen Teil von von diesen mehr als begeistert.
Und genau deshalb kann ich euch dieses Buch empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Cold Princess" ist der Autorin eine rasante, spannende, unvorhersehbare und leidenschaftliche Mafiastory gelungen die mich bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Ein sehr gelungener Reihenauftakt der mich begeistert hat.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Nichts für schwache Nerven...

𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃:

𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃:
Es ist einige Zeit her, dass ich diese Dilogie beendet habe, aber mir ist im Kopf geblieben, dass ich sie ziemlich “krass“ fand.😅 Es handelt sich hierbei um eine Dark Romance Geschichte, die es wirklich in sich hat. Saphira, Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt, darf sich niemals Schwäche erlauben, um sich ihrer Autorität stets gewiss zu sein. Ich fand, dass man ihr das definitiv angemerkt hat und sie einen starken Charakter hat. Der Einzige, der es vermag sie schwach werden zu lassen ist Madox, der Teil ihrer neuen Leibwache wird. Seine Dunkelheit und diese zerstörerische Art, die er mit sich bringt, tun es Saphira mehr an, als ihr lieb ist. Beide haben das Verlangen nach Macht und möchten, dass sich der jeweils andere unterwirft, wodurch es zu hitzigen Momenten und noch viel mehr heißen und erotischen Szenen kommt. Mir ist im Kopf geblieben, dass Madox Liebesspielchen ziemlich riskant und nervenaufreibend waren und ich diese, wie bereits kurz angesprochen, ziemlich heftig fand. Wahrscheinlich lag das daran, dass diese Bücher mit einer meiner ersten Dark Romance Geschichten waren, aber ich glaube, dass auch erfahrene Leser/innen auf diesem Gebiet bei Madoxs und Saphiras Geschichte den Atem anhalten werden.🥵

𝕃𝕖𝕤𝕖𝕖𝕞𝕡𝕗𝕖𝕙𝕝𝕦𝕟𝕘?
Für all diejenigen unter euch, die Dark Romance absolut lieben, dürften diese Bücher absolut Goldwert sein❤️‍🔥 Wer ein Problem mit Gewalt, Missbrauch usw. hat sollte sich womöglich lieber fern halten. Mir persönlich haben die beiden Bücher gut gefallen, wobei ich die Szenen zwischen den Protagonisten zum Teil echt krass fand.