sternengewitter
SternengewitterDie 17-jährige Carter lebt in der Kleinstadt "Little" und hat eigentlich ein recht normales Leben. Sie besucht die Highschool, hat nette Freunde und arbeitet nebenbei noch im Familiencafe.
Als in "Little" ...
Die 17-jährige Carter lebt in der Kleinstadt "Little" und hat eigentlich ein recht normales Leben. Sie besucht die Highschool, hat nette Freunde und arbeitet nebenbei noch im Familiencafe.
Als in "Little" ein Hollywoodfilm gedreht werden soll, ist die ganze Stadt aus dem Häuschen. Besonders die jungen Mädchen sind ständig am durchdrehen, da doch Adam Jakes, der momentan größte Teeniestar der Welt, von Millionen bewundert und dazu noch ziemlich gutaussehend in genau diesem Film die Hauptrolle spielen wird. Doch sein Image ist nicht gerade besonders gut in den Boulevardzeitungen. Eine Lösung muss her und Parker, Adams Manager hat dafür auch schon die perfekte Lösung: Carter soll Adams Freundin spielen. Zu dumm nur, dass die zunächst so gar kein Interesse an dem reichen Schönling hat, doch ihr Bruder braucht das damit verbundene Geld also macht Carter mit. Doch sie hat nicht mit ihren echten Gefühlen gerechnet ...
Aww jaa ich lese zugegeben total gerne Bücher wo ein "Star" einem
normalen Mädchen begegnet, da diese manchmal richtig gut sein können.
Aber wie gesagt manchmal eben nur gut sein können !
Ja ich war
gespannt auf dieses Buch, doch so
richtig umhauen konnte es mich dann leider doch nicht. Carter ist zwar
eine ganz liebe Protagonistin, welche das typische Mädchen von nebenan
ist, aber das wars dann auch schon mit ihr. Kurz noch wollte sie sich
gegen Adam wehren und dann keine 5 Minuten später ist sie auf einmal
Feuer und Flamme für ihn!
Adam ist zu Beginn ein totaler Badboy, welcher sich zwar zunächst nicht für Carter interessiert, doch mit der Zeit taut er auch auf. Was zwar ganz cool ist, doch manchmal benimmt er sich schon wie so ein
typischer abgehobener Star! Doch gegen Ende hin, wird er etwas anders
...
Aber das Buch konnte mich leider nicht so mitreißen, wie ich mir erhofft hatte! Teilweise ist die Story wirklich langweilig und dann passieren wieder ein paar ganz nette Sachen !
Naja vielleicht liegts daran, dass ich für Jugendbücher langsam ein bisschen zu Alt werde. (Ich bin 19)
Aber ich hab da wirklich schon bessere (Jugend-)bücher über die typische "Mädchen trifft Star" Geschichte gelesen, weswegen das Buch von mir 3 von 5 Sternchen bekommt.