gibt bessere bücher von ahern
P.S. Ich liebe DichEs war die ganz große Liebe: Holly und Jerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor und Holly, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu ...
Es war die ganz große Liebe: Holly und Jerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor und Holly, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie fällt in ein tiefes Loch, kapselt sich ab und verlässt das Haus nicht mehr.
Doch eines Tages bekommt sie einen Brief – mit Jerrys Handschrift. Es ist der erste von insgesamt zwölf Briefen, die Jerry noch vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer – jedes von ihnen detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten P.S. Ich liebe Dich.
Das ist also nun der Weltbestseller und zugleich das Debüt der irischen Autorin Cecelia Ahern. Nun ja, ich hatte mir von diesem Roman ja schon mehr versprochen, da viele ihn so feiern. Doch mich hat das Buch nicht wirklich mitgerissen! Zeitweise wollte ich das Buch schon abbrechen, doch ich hasse es, Bücher abzubrechen, also hab ich es doch fertig gelesen. Der einzige Vorteil ist, dass das Buch schnell ausgelesen ist. Cecelia Aherns Schreibstil ist auch in ihrem Debüt flüssig.
Doch meiner Meinung nach hat die Autorin schon soo viel bessere Bücher geschrieben, als P.S. Ich liebe Dich !!