Cover-Bild Sexy Cologne
  • Ersterscheinung: 02.06.2014
Lena Leevje

Sexy Cologne

Erotische Geschichten för lecker Jungs und Mädche
Sexy Cologne - zehn erotische Geschichten aus dem quirligen Köln.

Frech, direkt und absolut sexy – in Köln weiß man zu leben und zu lieben. Sexy Cologne ist ein erotischer Reiseführer durch die rheinische Metropole.

Hier regiert die Leidenschaft: Ob für den Karneval, den FC Köln, das unvermeidliche Kölsch oder für erotische Spiele jeder Art. In der Hauptstadt der Lebensfreude kommen alle auf ihre Kosten: echte Karnevalsjecken, Zugezogene und Touristen.

Wenn die selbstbewusste Mareike Touristen durch die Brauhäuser der Stadt führt, ist das die perfekte Gelegenheit für ein leidenschaftliches Fisternöllche zwischen Kölschfässern mit einem der Zugereisten. Auch bei einem Besuch im Schokomuseum auf der Rheinauhalbinsel kann man süße Überraschungen erleben. Spätestens der CSD verführt dann auch die Touristen dazu, sich ins sinnliche Treiben zu stürzen.

Lena Leevje kennt sogar das Rezept, wie der 1. FC Köln wieder in die erste Liga aufsteigt – natürlich mithilfe seiner weiblichen Fans.

Wer in Köln zuhause ist, wird vieles wiedererkennen. Wer Köln nicht kennt, wird vieles zu entdecken haben. Schon die Titel der zehn Erzählungen sind kölsche Mentalität pur:

Die kölsche Jungfrau: gibt es nicht nur im Dreigestirn.

Fifty Plays in Cologne: schon mal in einem Kölner Frauensexshop gewesen?

Nach dem Schokoladenmuseum: die süßeste Verführung in ganz Köln.

Dat Kölsche Grundgesetz: Et kütt, wie et kütt! Sex ist eben schicksalhaft.

CSD: der berühmte Kölner Christopher Street Day, da bleibt keiner ungeküsst.

Rettet den FC! können seine Fans dem FC durch vollen Körpereinsatz zum Sieg verhelfen?

Der Junggesellenabschied: ab in die Partymeilen Kölns – doch es geht auch romantischer!

Een Stössje: ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Schäl Sick: klarer Fall: Der ist vom anderen Ufer.

Dat wor dä Nubbel: wie sündigt man richtig?

Lena Leevje zeigt mit einem Augenzwinkern, wo in Köln es ganz besonders heiß hergeht und weshalb die Rheinländer so sexy sind. Erkunden Sie die erotische Seele Kölns.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Sexy und frivole Kurzgeschichten aus Köln sehr passender Titel

Hier wurde eine schöne Auswahl aus frivolen Geschichten wie sie in Köln passieren können in ein witziges sexy Buch gepackt.

Mir hat diese Zusammenstellung sehr gefallen und hat mich aus meinem nicht so lustigen Alltag abgeholt.
Der Schreibstil war locker und den Geschichten angepasst.
Was ein bisschen störend war, waren die kölschen Begriffe die zwar teilweise auch erklärt wurden aber für Nichtkölner nicht zu verstehen waren.
Auch hatte ich das Gefühl das es gut recherchiert war an den Orten, meine ich!
Das Cover ist total schön und lädt zum Lesen ein.
Fand es schade wo es zuende war hätte gern länger was davon gehabt.
Aber lest es selbst es enthält frivole Erotik und nimmt sich selbst nicht zu ernst.
Von mir gibt es 4 Sterne dafür.

Veröffentlicht am 31.03.2017

unterhaltsam

In diesem Buch sind zehn Kurzgeschichten enthalten, die von dem Liebesleben in und um Köln handeln.

Jede Menge kölsche Sitten, Mundarten/ Sprichwörter kommen hier zu Tage, die allesamt unterhaltend sind.

Sei ...

Sei es der Christopher Street Day, ein Rundgang durch das Schokoladen Museum oder ein Besuch in einer typischen Kölschen Kneipe.

Nach ungefähr vier Geschichte bin ich nur noch zu den Sehenswürdigkeiten, oder den Erzählungen darüber gewandert. Viele Geschichten fand ich allzu klischeehaft. Oft war es so, dass sich die bestimmten Szenen einfach in den Geschichte wiederholten. Und nicht nur die Szenen, sondern auch die Wortwahl darin.

Auf jeden Fall unterhaltsam aufgrund der vielen Kölner Beschreibungen und Geschichten. Doch mit Erotik hatte es nicht so viel zu tun, eher schon mit pornographischen Zügen.

Ein wenig Fifty Shades of grey lässt hier grüßen….

Veröffentlicht am 20.04.2018

sexy ja,aber das war nicht mein buch

In diesem Buch geht es um 10 erotische Kurzeschichten, die alle in Köln spielen. Diese Geschichten enthalten auch alle Kölsch. Was für mich schon sehr ungewohnt war. Teilweise habe ich diesen Dialekt nich mal verstanden.
Manche Geschichten sind ja ganz gut - es geht heiß her und ist erotisch. Jedoch hat mir das Buch so gar nicht zugesagt. Was sicherlich u.a. an diesem Kölsch liegt!