Profilbild von JustineVairVetzt

JustineVairVetzt

Lesejury Star
offline

JustineVairVetzt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JustineVairVetzt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2018

Tess & Q

Tears of Tess - Buch 2
0

Der Klappentext vermittelt leider einen recht falschen Eindruck.
Denn Tess wird (Achtung schlechter Wortwitz) nach den ersten paar Akten entführt. Ja, schon wieder. Dieses Mal ist jedoch einiges anders, ...

Der Klappentext vermittelt leider einen recht falschen Eindruck.
Denn Tess wird (Achtung schlechter Wortwitz) nach den ersten paar Akten entführt. Ja, schon wieder. Dieses Mal ist jedoch einiges anders, denn sie wird auf eine Art misshandelt die wesentlich schlimmer ist als beim letzten Mal. Wie, was und warum genau, müsst ihr selbst lesen.
Ich kann Euch nur soviel sagen: In der Mitte des Buches dachte ich, das wars jetzt mit der Reihe. Sie ist doch nicht so gut wie ich dachte. Aber dann kam das Ende und hat das Rad noch einmal ganz gewaltig herum gerissen. Denn DAS Ende habe ich absolut nicht erwartet und war völlig hin und weg.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Heftig, aber grandios

Leckerbissen
0

Die Geschichte von Emily hatte mich schon bei der Trigger Warnung, die besagte das es nicht darum geht eine Vergewaltigung gut zu heißen und das dieses Buch keine Anleitung für BDSM Spielchen sei. Es ist ...

Die Geschichte von Emily hatte mich schon bei der Trigger Warnung, die besagte das es nicht darum geht eine Vergewaltigung gut zu heißen und das dieses Buch keine Anleitung für BDSM Spielchen sei. Es ist reine Fiktion, eine grausam schöne Geschichte aus dem Kopf der Autorin. Beängstigend gut geschrieben und mit einem nicht zu leugnenden Suchtpotenzial.
Die sexuellen Akte sind nicht brutal - sie sind verstörend zärtlich. So wie das Monster verstörend schön ist, verführerisch und voller Versprechen die nicht als Schall und Rauch sind.
Die Wendung zum Ende, bei der wir auch mehr über den Täter erfahren hat mir als Leser das Gefühl gegeben Emily noch besser zu verstehen. Noch mehr in ihren Kopf zu blicken, der so verwirrt zwischen Angst und Sehnsucht hin und her springt.

Veröffentlicht am 06.04.2018

Wieder großartig!

Untot lebt sichs auch ganz gut!
0

Na so ein Glück - ich hatte schon Angst die Reihe geht nun den Bach runter. Mich konnte Betsy in diesem Band jedoch wieder voll abholen. Die Suche nach dem Killer und den passenden Schuhen war unterhaltsam ...

Na so ein Glück - ich hatte schon Angst die Reihe geht nun den Bach runter. Mich konnte Betsy in diesem Band jedoch wieder voll abholen. Die Suche nach dem Killer und den passenden Schuhen war unterhaltsam und einfach witzig.
Mein Kopf konnte wunderbar abschalten - und seien wir ehrlich: Betsy muss einen etwas auf den Sack gehen. Das gehört eben zu ihr.

Veröffentlicht am 06.04.2018

Ich fands super

Die Blutschule
0

Schon komisch, sonst mecker ich immer viel.
Hier jedoch kann ich nur sagen, dass mir dieses Hörbuch unheimlich gut gefallen hat. Ich bin total in die Geschichte versunken und musste es durchhören!
Für ...

Schon komisch, sonst mecker ich immer viel.
Hier jedoch kann ich nur sagen, dass mir dieses Hörbuch unheimlich gut gefallen hat. Ich bin total in die Geschichte versunken und musste es durchhören!
Für Horrorfans ein echter Genuss!

Veröffentlicht am 15.03.2018

Richtig gut!

Schweige nun still
0

Schon als ich den Klappentext gelesen habe, war mir klar dass ich dieses Buch haben muss. Ich habe schon einige Dokus über das Locked-in-Syndrom gesehen und bin immer wieder fasziniert und panisch zugleich, ...

Schon als ich den Klappentext gelesen habe, war mir klar dass ich dieses Buch haben muss. Ich habe schon einige Dokus über das Locked-in-Syndrom gesehen und bin immer wieder fasziniert und panisch zugleich, wenn ich solche Geschichten höre, lese oder sehe.
In die Geschichte von Emily Elgar kam ich sofort gut rein und empfand Cassie als eine angenehme Protagonistin. Zugegeben wird hier nichts unglaublich neues aufgerollt, doch die Spannung und die schönen Verwicklungen waren für mich ein Grund das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen. Neben Cassie und Frank, erfahren wir einen großen Teil der Geschichte von Alice. Sie ist Krankenschwester auf der Station. Dank ihr nimmt der Leser noch einmal ganz andere Eindrücke war.