Leider vorbei...
Feel AgainSawyer Dixon ist eine Einzelgängerin. Sie lässt niemanden an sich heran, um nicht verletzt zu werden. Doch dann trifft sie auf Isaac, einen Nerd, der ganz anders ist als sie erwartet hätte. Isaac schafft ...
Sawyer Dixon ist eine Einzelgängerin. Sie lässt niemanden an sich heran, um nicht verletzt zu werden. Doch dann trifft sie auf Isaac, einen Nerd, der ganz anders ist als sie erwartet hätte. Isaac schafft es ihre Mauern Stück für Stück ein zu reißen.
Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen. Ich hatte mich riesig auf Sawyers Story gefreut, denn schon in Trust Again wurde ich sehr neugierig auf ihre Geschichte. Sawyer ist wirklich eine tolle Persönlichkeit. Sie ist ein typisches Beispiel für harte Schale und weicher Kern. Ich habe es genossen die Welt mit ihren Augen zu sehen. Isaac war mit seiner einfühlsamen und nerdigen Art wirklich süß und ich konnte ihn eigentlich gut leiden, weil er Sawyer einfach anders gesehen hat und hinter ihre Fassade geschaut hat. Dennoch gab es einen Moment, an dem ich ihn einfach windelweich prügeln wollte. Ich war einfach stinksauer auf ihn. Ich musste erst einmal die Treppe hoch und runter rennen, um mich wieder etwas zu beruhigen. Daher bleiben Spencer und Kaden meine Lieblinge. Zum Glück gab es Dawn, die Sawyer weiterhin unterstütz hat. Sie ist einfach eine tolle Freundin! Dieses Buch hat mich fertig gemacht. Ich habe gelacht und geweint. Mona Kastens Schreibstil ist einfach mitreißend und man bekommt die Bandbreite der Gefühle mit. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich wissen musste wie es ausgeht. Auf der einen Seite wollte ich es unbedingt beenden und andererseits wollte ich es hinauszögern, denn nun ist diese wundervolle Reihe vorbei! Ich bin richtig traurig darüber, denn ich habe Woodshill und ihre Bewohner, die wir begleiten durften, geliebt.
Fazit: Ein emotionales Buch in einer unglaublich schönen und gefühlvollen Reihe!