Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 07.05.2018

Zimtschneckensüß

Oh, wie hab ich mich gefreut, als ich das tolle Cover in der Vorschau entdeckt habe. Endlich erscheint der zweite Teil der Serie. Bereits nach Ende des ersten Bandes habe ich der Geschichte von Tahl und Lucas entgegen gefiebert.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein wenig mehr Tiefgang der Story hätte es aber gerne sein dürfen. Wie schon in Teil 1 zum Thema Whiskey, erfährt man auch im zweiten Band recht wenig über den Sport, dem Lucas so leidenschaftlich verfallen ist. Insgesamt wäre es vermutlich besser gewesen, wenn man die Geschichte aus Sichtweise beider Protagonisten erlebt hätte. Hier erfährt man nur Tahls Gedanken und Gefühle, die von Lucas bleiben auf der Strecke. Schade, die - bald sechs - Hauptcharaktere bieten doch so einiges an Potenzial.
Ansonsten ist es ein kurzweiliger Liebesroman, der gut zum kurzen Abschalten vom Alltag taugt. Und ich freu mich bereits auf die Story der leicht überdrehten Lennon.

Veröffentlicht am 06.05.2018

The Boxer

Hier geht es um die Freundinnen Whitney, Thalia und Lennon.
Jeder der Mädels hat seine eigene Story.

Hier geht es um die Freundinnen Whitney, Thalia und Lennon.
Jeder der Mädels hat seine eigene Story.

Dieses Mal geht es um Thalia. Sie hat es nicht einfach. Den ihre Beziehung ist gescheitert. Ihr Ex hat sich betrogen und belogen.

Nachdem ich den ersten Teil total klasse fand und die Leseprobe zu "The Boxer" gelesen habe, freute ich mich endlich die Komplette Story lesen zu können.

Das Cover ist klasse. Es passt zum ersten Teil und ins gesamt Bild. Den das dritte Cover ist im gleichen Stil gehalten. So erkennt man das die Teile zusammen gehören.
Der Schreibstil ist klasse. Leicht und Locker.
Man ist die ganze Zeit mitten in der Story und der Spannungsbogen ist die ganze Zeit ziemlich weit oben.

Zum Inhalt werde ich gar nicht so viel verraten, den wer den ersten Teil geliebt hat, wird auch diesen Mögen.
Es wird heiß, Prickeln und Aufregend.

Leider fand ich die Story ein wenig Schwächer, als den Vorgänger.
Was aber nur meine persönliche Meinung ist.

Vielen Dank an Netgalley und Forever für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Teil 2

Tahl war mit dem unehrlichen Sohn der reichen Familie Webber zusammen. Die Hochzeit war schon geplant und Tahl war glücklich, doch dann stellte sich heraus, das ihr Verlobter Chase sie mit anderen Frauen betrügt und Tahl hat einen Schlussstrich gezogen.
Doch jetzt, noch Monate später, verkriecht sie sich Abends nach der Arbeit in ihrer Wohnung und nichts interessiert sie mehr so wirklich.
Schließlich locken ihre Freundinnen Lennon und Whitney sie aus ihrem Mauseloch und schleppen sie mit zu einem Boxkampf.
Dort trifft Tahl vor dem Kampf auf einen beeindruckenden Mann mit dem sie sich zu einem One-Night-Stand nach dem Kampf verabredet, um kurz danach fest zu stellen, das er einer der Boxer des Hauptkampfes ist…
Tahl muss schnell feststellen das an Lucas Cummings mehr dran ist, als sie denkt um dann später ihre Meinung noch einmal korrigieren zu müssen.
Tahl gefällt an Lucas sehr gut, das er nicht ihre exklusiven Kreisen angehört und nicht in diesen Zwängen der Oberen eingebunden ist. Er gefällt ihr weil er einfach er selbst ist, merkt aber dabei nicht, wie sehr sie sich selbst teilweise selbst z. Beispiel in der Familienfirma einzwängen läßt.
Für mich eine schöne Lovestory die man sehr gut lesen konnte und sympathische Charaktere hat die man gut nachvollziehen konnte und mit einer Priese Humor die mir gefallen hat.

Veröffentlicht am 24.04.2018

San Francisco Hearts 2... frech & sexy!

Den Serienauftakt von Piper Rayne habe ich regelrecht weggesuchtet. Natürlich hat mich brennend interessiert, wie es nun weitergeht. Diesmal steht Tahlia im Mittelpunkt der Geschichte. Die nach der Pleite mit Chase am Tiefpunt angekommen zu sein scheint.

Handlung:
Kurz bevor für Tahlia die Hochzeitsglocken läuten, schickt sie ihren treulosen Verlobten in die Wüste. Doch für die Geschäftsfrau ist es alles andere als easy, über den betrügerischen Mistkerl hinwegzukommen. Lieber ertränkt sie ihre Gefühle mit Wein und Eiscreme. Allerdings haben Lennon & Whit nach einer Weile genug davon, ihre Freundin leiden zu sehen und sind der Meinung, ihr würde etwas Ablenkung nach der Pleite richtig gut tun. Doch anstatt im örtlichen Country Club, findet sich Tahlia am Ende bei einem waschechten Boxkampf wider. Wo es nicht nur allerhand Hochprozentiges, sondern auch heiße Typen gibt. Und ehe sie sich versieht, hat sie nicht nur eine Boxkampfwette abgeschlossen, sondern auch ein One-Night-Stand Date. Denn warum es zur Abwechslung nicht einmal mit einem Bad Boy versuchen? Blöd nur, das Lucas Cummings alles andere als ein schlimmer Junge ist, sondern das genaue Gegenteil...

Fazit:
Mei, was habe ich auf 'The Boxer' hingefiebert. Denn der Vorgänger war bereits so unglaublich toll. Mit einem Helden zum Niederknien!
Auch diesmal konnte ich mein Kindle nicht aus den Händen legen. Eine flotte Handlung mit witzigen Dialogen. Haha.. und Lennon mit ihrem Einhorn-Van ist wieder in Bestform. Ich habe geschmunzelt, gelacht und mit Lucas & Thalia mitgebibbert.

Diese beiden Protas haben definitiv Ecken und Kanten, man muss sie einfach gern haben. Die Chemie zwischen ihnen ist regelrecht greifbar. Und nicht nur verbal sprühen mächtig die Funken.

Tahlia ist so ein Charakter, der anderen am liebsten alles recht machen will. Deshalb arbeitet sie auch im Familienunternehmen, weil das Herz ihres Vaters so daran hängt. Obwohl sie eigentlich beruflich etwas völlig anderes machen möchte. Als sie von ihrem Verlobten aufs übelste betrogen und hintergangen wird, fällt die taffe Frau in ein absolutes Tief und zweifelt an sich selbst. Hat aber auch große Angst erneut zu vertrauen, und am Ende vielleicht erneut mit einem gebrochenen Herzen dazustehen. Doch zum Glück vertraut sie ihrem Bauchgefühl und ihr Bad Boy entpuppt sich zum Schluss als Traumprinz.

Lucas, ist ein so toller Charakter. Ich mochte dieses Kerl auf Anhieb. Zum einen, ja er ist ein echtes Sahneschnittchen. Aber was mir noch wesentlich besser gefiel, er will Tahlia, meint es Ernst mit ihr. Er will der Mann für sie sein, denn sie will und braucht. Auch wenn er vielleicht nicht den besten Kaffee kocht.

Allerdings hätte ich mir tatsächlich ein paar Seiten mehr gewünscht. An einigen Stellen fehlte mir etwas. Gerade Lucas Gefühle, seine Sicht der Dinge kamen hier für meinen Geschmack ein biserl zu kurz. Erst recht gegen Ende der Handlung, wo es dramatischer wird. Das fand ich etwas schade.

Auch Teil 2 der San Francisco Heart Reihe ist hinreißend, witzig und sexy. Wer auf Lovestorys mit frechen Mädels und aufregenden Helden steht, darf hier getrost zugreifen. Also lasst Euch The Boxer nicht entgehen. Von mir gibt es 4 Sterne.. happy reading!

Veröffentlicht am 23.04.2018

Genau meins

The Boxer ist der zweite Band der San Francisco Reihe von Piper Rayne.

Zum Inhalt:

The Boxer ist der zweite Band der San Francisco Reihe von Piper Rayne.

Zum Inhalt:
Thalia wurde jahrelang von ihrem Verlobten betrogen. Als die Beziehung endet fällt sie monatelang in ein Loch, aus dem sie nicht mehr herauskommt. Ihre beiden besten Freundinnen schleppen sie deshalb zu einem Boxevent und Thalia flirtet seit langem wiederm und verabredet sich sogar für später. Doch der Abend endet in einer Katastrophe. Als sie dann bei einem Dating Abenteuertip, den sie auch ihren Freundinnen zu verdanken hat wieder auf Lucas trifft sprühen sofort wieder die Funken.

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen. Sowohl Thalia als auch Lucas sind zwei sehr interessante Charaktere, die einem durchweg sympathisch sind. Das Buch überzeugt mit Romantik, Sexappeal und Humor. Mehr als einmal musste ich köstlich lachen.

Wer eine Lektüre zum Abschalten möchte ist bei diesem Buch genau richtig.