Profilbild von ellaxoxo

ellaxoxo

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ellaxoxo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ellaxoxo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2018

Band 2 - tolles Buch!

Rock my Body
0

Rock my Body ist der zweite Teil der "The Last Ones To Know" - Reihe und hat, wie auch der erste Teil, mein Herz verführt.
Das Buch schließt sich dem ersten Band an, jedoch dieses Mal aus der Sicht von ...

Rock my Body ist der zweite Teil der "The Last Ones To Know" - Reihe und hat, wie auch der erste Teil, mein Herz verführt.
Das Buch schließt sich dem ersten Band an, jedoch dieses Mal aus der Sicht von Dee, Rowans beste Freundin.
Dee spielt gerne mit Männern, verführt sie, um sie dann fallen zu lassen und hat sich als nächstes Ziel den Bassgitarristen der Band, Joel, ausgesucht. Doch dieser ist ebenso ein Player und ist ihr noch nicht so hoffnungslos verfallen, wie Dee es gerne hätte.
Daher versucht die junge Frau alles um ihn eifersüchtig zu machen, was allerdings ebenfalls nicht so funktioniert wie sie es will.
In dem Band erscheint Dee mir persönlich nicht ganz so sympathisch wie im Ersten, doch nach und nach erfährt man ihre Geschichte und wieso sie ihre Mauern so hoch aufgebaut hat, welche durch Joel ein wenig zu bröckeln beginnen.
Die Geschichte der Beiden ist kompliziert, doch großartig geschrieben und meiner Meinung nach sehr realistisch gehalten.
Das Cover ähnelt dem des ersten Bandes, es ist orange mit einem Mann abgebildet, der eine Lederjacke auf seinem weißen Top trägt und eine Sonnenbrille aufhat. Im Hintergrund ist eine Gitarre zu sehen und die Schrift des Titels ist silber.
Der Schreibstil von Jamie Shaw hat mir, wie beim ersten Band auch, sehr sehr gut gefallen und den Epilog wieder aus der Sicht des Protagonisten statt der Protagonistin zu lesen gibt einen nochmal einen tieferen Einblick in die Geschichte der Zwei.

Fazit: Ein toller zweiter Teil der Reihe. Für alle Fans des ersten Teils und Rockstarfans ein echtes Must-Have!!

Veröffentlicht am 13.05.2018

Deep Love - direkt in mein Herz

Deep Love (1)
0

Deep Love von J. Kenner war das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir sehr gut gefallen.

Das Buch handelt von Kelsey und Wyatt, die sich Jahre zuvor schon einmal trafen, einen ...

Deep Love von J. Kenner war das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir sehr gut gefallen.

Das Buch handelt von Kelsey und Wyatt, die sich Jahre zuvor schon einmal trafen, einen Sommer zusammen verbrachten und sich nach all wiedersehen.
Kelsey, eine hübsche Tänzerin, übernimmt den Modeljob ihrer besten Freundin Nia und trifft dort auf den Fotograf, welcher sich als Wyatt entpuppt.
Sie ist drauf und dran, den Job fallen zu lassen, doch sie braucht das Geld dringend für ihren Bruder - und Wyatt will sie nicht gehen lassen, denn sie ist genau die Frau, die er noch für seine Ausstellung braucht.
Nach und nach lösen sich die Geheimnisse, Missverständnisse und Fragen, was J. Kenner in einer spannenden, erotischen und mitreißenden Schreibweise darstellt.

Das Cover ist absolut verzaubernd. Es verführt einen gerade zu. Die verschiedenen Lila- und Violett-Töne mit dem Glitzer stellen auf eine geheimnisvolle Weise eine Erotik dar, die zum Lesen zwingt.

J. Kenner bringt das Buch mit ihren Gedankengängen und der Art wie sie das Buch verfasst hat ins Leben und erweckt die Protagonisten, sowie auch die Nebenrollen und verstrickt den Leser in die verzwickte Liebesgeschichte von Wyatt und Kelsey.

Fazit: ein spannendes, erotisches Buch mit einer fantastischen Liebesgeschichte. Ich werde mir definitiv den zweiten Band holen.

Veröffentlicht am 08.05.2018

rocked my heart!!!!

Rock my Heart
0

Rock my heart von Jamie Shaw hat mein Herz definitv gerockt!

Rowan (kurz Ro, oder auch Peach, wie Adam sie nennt) trifft auf den Leadsänger der Band The Last Ones To Know - Adam Everest.
Sie geht mit ...

Rock my heart von Jamie Shaw hat mein Herz definitv gerockt!

Rowan (kurz Ro, oder auch Peach, wie Adam sie nennt) trifft auf den Leadsänger der Band The Last Ones To Know - Adam Everest.
Sie geht mit ihrer besten Freundin Dee auf das Konzert der Band, wo sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt und findet sich kurz darauf in dem Tourbus der Band in Adams Armen.
Ein paar Tage später findet sie Adam in ihrem Französischkurs wieder, wo sie auch Leti trifft, mit dem sie sich schnell anfreundet.
Als sie Adam nach Wochen dabei hilft, nicht aus dem Kurs zu fliegen, geht die Geschichte der beiden weiter.

Rowan war mir von Anfang an vertraut, durch die wunderbare Beschreibung der Situationen und Gefühlen wurde die Geschichte zum Leben erweckt.

Adam- der heiße Badboy und Leadsänger einer Band - hat alles was ein Mädchen sich wünscht. Er ist der Kerl, der alle in seinen Bann zieht. Die Art von Typ, die man begehrt, obwohl man weiß, wie sie drauf sind. Die Männer, die man niemals Zuhause vorstellt. Doch was ihn in meinen Augen noch reizender macht - er verstellt sich nicht, er gibt sich wie er ist.

Aber auch Dee, Leti, Shawn, Mike, Joel, Driver und auch die Anderen machen dieses Buch erst zu dem, was es ist. Es geht nicht nur um Liebe, Freundschaft und all die kleinen Details sind genauso wichtig, um dieses Buch zu vollenden, und genau das hat Jamie Shaw perfekt hinbekommen.
Der Epilog hat mir besonders gut gefallen, da dieser Adams Sicht zeigte, anders als der Rest des Buches, der Rowans Sicht darstellte.
Das Buch erinnerte mich eher an eine Fanfiction von Wattpad oder so, allerdings wurde es durch die Schreibweise und den gut gewählten Worten der Autorin zu einem ganz neuen Erlebnis für mich.

Das Cover ist pink mit einer silbernen Schrift und zeigt den Oberkörper eines Mannes mit einem Tattoo und einer Gitarre. Ein richtiger Eyecatcher, meiner Meinung nach.

Fazit: Wenn man eine schwäche für heiße Rockstars hat, sollte man dieses Buch definitiv im Bücherregal haben. Zum Glück gibt es noch mehr Bänder dieser Reihe, denn ich habe noch lange nicht genug.

Veröffentlicht am 08.05.2018

großartiges Buch

Fangirl
0

Fangirl von Rainbow Rowell habe ich zufällig in der Buchhandlung gefunden und sofort gekauft.
Das Buch handelt von Cath, die zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Wren aufs College kommt, dort aber (zu ...

Fangirl von Rainbow Rowell habe ich zufällig in der Buchhandlung gefunden und sofort gekauft.
Das Buch handelt von Cath, die zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Wren aufs College kommt, dort aber (zu Beginn) unterschiedliche Wege mit ihr geht. Cath trifft auf Reagan, ihre Zimmergenossin und Levi, der beste Freund von Reagan. Cath ist die introvertiertere der Zwillinge und verbringt den Großteil ihrer Zeit damit, Fanfiction über Simon Snow zu schreiben.
Dadurch muss sie allerdings noch einiges aus dem realen Leben lernen, was sie vorher nur über den Bildschirm ihres Computers in ihren Geschichten erfahren hat.
Neben Cath, um die es hauptsächlich in dem Buch geht, bekommt Wren, der Vater Arthur und auch Levi und diverse andere Nebencharaktere eine, wenn auch nicht immer ganz so wichtige Rolle in dem Buch.
Im Laufe der Zeilen konnte ich mich sehr gut in Cath hineinversetzen, da sie und ich einiges gemeinsam haben. Doch auch Levi hat mich verzaubert.

Das Buch zog mich von der ersten bis zur allerletzten Seite in seinen Bann. Binnen weniger als 48 Stunden hatte ich die Geschichte verschlungen. Ich habe mich absolut in den Schreibstil von Rainbow Rowell verliebt.

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, mit einem Mädchen auf dem grünen Bett, mit einem Laptop auf dem Schoss , an der beigen Wand ein Poster von Simon Snow und ein kleines, persönliches Foto neben dran.

Fazit: ich empfehle dieses Buch jedem Fangirl, dass auf der Suche nach einem guten Buch ist. Das Buch zeigt Verständnis gegenüber allen, die ihrer Liebe nachgehen und in die Welt der Fanfiction eintauchen. Für mich ein Must-Have in allen Bücherregalen!

Veröffentlicht am 24.04.2018

Einzigartig!!

Berühre mich. Nicht.
0

Berühr mich. Nicht. von Laura Kneidl habe ich von meiner besten Freundin empfohlen bekommen und wurde positiv überrascht, sodass ich das Buch nach zwei Tagen durchgelesen habe und mir den zweiten Teil ...

Berühr mich. Nicht. von Laura Kneidl habe ich von meiner besten Freundin empfohlen bekommen und wurde positiv überrascht, sodass ich das Buch nach zwei Tagen durchgelesen habe und mir den zweiten Teil (Verlier mich. Nicht.) gekauft habe.
In dem Roman geht es um Sage und Luca, die beide ihre Probleme, Kanten und Ecken haben, aber dennoch zusammen finden. Die Figuren sind realistisch und gefühlvoll dargestellt, was mich so in den Bann gezogen hat.
Es geht außerdem nicht nur um die Liebesgeschichte zwischen den Beiden, sondern auch um Sages Angststörungen, die sie zu überwinden versucht. Luca, aber auch April und Gavin und weitere Nebenfiguren spielen dabei eine Rolle und helfen Sage durch ihr Leben, wobei der Leser nach und nach Erfahrungen sammelt, doch es bleibt bis zum Schluss spannend.
Durch Laura Kneidls Schreibstil habe ich das Buch regelrecht verschlungen und hab mich so in die Geschichte integriert gefühlt, als sei ich selbst ein Teil.
Das Cover ist wunderschön ins Rosa- / Pinktönen und Weiß gehalten und wird durch Pfeilmuster und Blumen zu einem Eyecatcher. Für mich ein weiterer Punkt dieses Buch zu kaufen.
Das Buch gehört definitiv zu meinen Lesehighlights. Es ist spannend, rührend, quälend und dennoch so voller Liebe, dass man das Buch nicht einfach weglegen kann.
Meiner Meinung nach ein mehr als gelungenes Buch!!