Wer auf 50 Shades of Grey steht, wird es Lieben!
Driven. VerführtKlappentext:
Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft...und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas
Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck ...
Klappentext:
Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft...und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas
Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood-kein Wunder, dass die Frauen ihm Reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.
Rezension:
Leider muss ich gestehen, dachte ich am Anfang, dass dieses Buch mich sehr an 50 Shades of grey erinnert...Ich mein ein reicher gutaussehender Bad Boy mit einer schlechten Vergangenheit versucht ein Mädchen zu erobern, bei dem andere Leute sagen Rylee würde nicht in sein Schema passen, hatte meiner Meinung nach irgendwie Ähnlichkeit.
Diese Meinung hat sich aber zum Glück geändert:
Beide Charaktere sowohl Colton als auch Rylee finde ich super interessant, vorallem deren Vergangenheit ging mir total nahe.
Das Buch ließ sich super lesen, da ich den Schreibstil total klasse finde! In dem Buch wurde nicht um den heißen Brei geredet, sondern es ging sehr heiß her.
Trotz der Erotik gibt es auch schon im ersten Teil der Buchreihe super emotionale Momente, die wahrscheinlich jeden Leser berühren werden.
Mich hat aber sehr lange Colton's neuer Spitzname "Ace" beschäftigt und bis das aufgelöst wird dauert es noch einige Zeit, aaaber auch dieses mysteriöse Geheimnis wird in einem der Teile gelöst?
Das Ende des Buches lässt offen was in den nächsten Teilen noch passiert und macht eindeutig Lust auf mehr!