Faszinierend, leidenschaftlich, emotional und verstörend!
Tears of Tess - Buch 2Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat war ich unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde. Ich muss gestehen das meine Erwartungen ziemlich hoch waren, ich war mir nicht sicher ob ...
Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat war ich unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde. Ich muss gestehen das meine Erwartungen ziemlich hoch waren, ich war mir nicht sicher ob es der Autorin gelingen würde das ganze noch zu toppen.
Ich stürzte mich voller Vorfreude aufs Buch und begann mit dem lesen.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich völlig in der Story versunken, die Autorin schaffte es wieder mich vollkommen in den Bann zu ziehen.
Ihr Schreibstil ist etwas ganz besonderes, sie schafft es mühelos ihren Leser in den Bann zu ziehen.
Ich finde ihren Stil einnehmend, flüssig, direkt und ehrlich.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und schreibt direkt und sehr ehrlich.
Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr mir dieses Buch gefallen hat.
Es war einfach so unglaublich intensiv, es wühlte mich auf und es bewegte mich auf unterschiedlichster weise.
Ich kann euch leider nicht allzu viel verraten da ich euch sonst Spoilern würde. Aber verdammt noch mal das war mega, es war heftig, es war hart und es wurde brutal. Richtig brutal, aber das passte einfach dazu. Was ich mich immer wieder fragte war, wie viel kann Tess noch ertragen? Wie viel kann sie noch überleben? Wann kommt der Punkt an dem sie nicht mehr kann? Ist sie wirklich stark oder muss sie selbst erkennen das sie verloren hat? Das sie gebrochen ist?
Tess hatte ich ja schon im ersten Band in mein Herz geschlossen.
Auch hier fand ich sie einfach toll.
Ich hab mit ihr gefiebert und gezittert, und ja sie tat mir wirklich leid. Die unerschrockene Tess am Ende ihrer Kräfte zu sehen hat meinen Herz einen Stich versetzt.
Die Handlung ist unglaublich rasant.
Bereits nach wenigen Seiten geht es ordentlich zur Sache, zu beginn standen noch einige sehr leidenschaftliche und erotische Szenen im Vordergrund doch schon nach kurzer Zeit nahm die Handlung eine Wendung und es wurde richtig spannend.
Es wurde tragisch, herzzerreißend und emotional.
Es wurde erschreckend und heftig.
Durch geschickte Wendungen hatte ich absolut keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen würde. Es blieb bis zur letzten Seite unvorhersehbar.
Das Ende war sehr emotional, ich hab mir nichts sehnlichster gewünscht als das Tess und Q ihr Happy End bekommen. Tja das werden wir wohl erst im dritten Band erfahren.
Dieses Buch ist in meinen Augen ein weiteres Highlight, es gelang der Autorin sogar noch den ersten Band zu toppen. Ich warte nun sehnsüchtig auf den dritten Band der
Reihe und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.
Klare Empfehlung.
Allerdings ist dieses Buch nichts für zartbesaitete.
Fazit:
Mit "Tears of Tess Buch 2" ist der Autorin ein faszinierender, leidenschaftlicher, ehrlicher, packender, rasanter, sinnlicher und teilweise auch verstörender Roman gelungen der Band 1 bei weitem toppt.
Für mich ist diese Reihe etwas ganz besonderes und ein wahres Highlight.
Sehnsüchtig warte ich nun auf den dritten Band. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!