Eine heiße Geschichte!
BossmanReese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am ...
Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ... (Quelle: Goldmann)
Meine Meinung
Das Buch hat mich zum Lachen und zur Verzweiflung gebracht. Chase hat mich schon bei der ersten Begegnung komplett umgehauen. Er hat einen total tollen Humor, nimmt sich kein Blatt vorm Mund, ist leicht arrogant angehaucht und vor allem ist er kein Mann den man einfach so vergessen kann.
Chase sieht in meiner Vorstellung genau so aus, wie der Mann auf dem Cover. Wegen dem Cover: Das Cover sticht hauptsächlich wegen dem pinken Titel hervor. Persönlich finde ich das Cover nicht schön. Ich bevorzuge es, wenn keine Personen abgebildet sind (egal wie schön sie aussehen). Das war mein Wort zum Cover. Jetzt zurück zu Chase und Reese.
Auf der ersten Seite steht direkt, aus welcher Sicht erzählt wird. Reese. Sofort musste ich an die Peanut Cups denken. Ich habe davor noch nie zuvor gehört, dass Menschen auch so heißen. Auch wenn ich zuerst über den Namen grinsen musste und mir zuerst Gedanken gemacht habe, ob ich die Person überhaupt ernstnehmen kann, ohne an die Cups zu denken, habe ich schnell gemerkt, dass Reese eine Frau mit Charakter ist.
Reese ist, wie schon im Klappentext erwähnt, ehrgeizig. Dazu versteht sie Humor und sucht verzweifelt nach der Liebe.
Ich finde, dass beide fabelhaft zusammen passen. Beide sind auf einer Wellenlänge und akzeptieren den anderen völlig. Was mir vor allem gefallen hat, war, dass sie nicht versucht haben, den anderen zu ändern, so wie es die meisten versuchen. Geenau wie Reese, haben mich die ausgedachten Geschichten von Chase direkt fasziniert und sympathisch gemacht. Auch wenn das sympathische sich durch sein schmutzigen Mundwerk in eine andere Richtung verändert hat... Im positiven Sinne natürlich.
Ein weiterer Punkt, der mir unglaublich gefallen hat, ist der Schreibstil von Vi Keeland. Bossman ist das erste Buch, welches ich von ihr gelesen habe und ich bin darüber erstaunt wie gut und flüssig es zu lesen ist. Ihr Schreibstil ist für meine Augen so wie Butter. Nicht nur für meine Augen war es wie Butter, sondern auch für meine Seele.
Das Buch hat den perfekten Humor, Drama und Leidenschaft. Es ist einfach nur toll zu lesen und ließt sich richtig schnell. Chase und Reese haben sich gefunden und die Leser sollten das Buch auch finden. Es ist eine absolute Leseempfehlung an alle, die auf heiße Geschichten mit Humor und Drama stehen!