Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 07.05.2018

sehr schöne, romantische und humorvolle Liebesgeschichte.

Piper Rayne – The Boxer

Piper Rayne – The Boxer

Thalia ist auch nach sechs Monaten immer noch am Boden zerstört, weil ihr Ex-Verlobter Chase sie betrogen hat. Ihre besten Freundinnen Whit und Lennon wollen sich das Drama nicht weiter ansehen, denn die sonst so toughe und „perfekte“ Freundin lässt sich ganz schön hängen. Sie schleppen sie zu einem Boxkampf, wo Thalia tatsächlich Interesse an einem Mann hat, doch aus dem geplanten One-Night-Stand wird nichts.
Erst Tage später trifft sie ihn wieder, als sie bei einer Abenteuer-Dating-Tour, die ihre beiden besten Freundinnen ihr geschenkt haben, teilnimmt.
Auch Lucas findet Gefallen an der jungen Frau, die aber noch einige Altlasten mit sich herum trägt. Außerdem müsste er die Finger von ihr lassen, denn er ist schließlich der Tourführer und er darf mit seinen Schützlingen nicht anbändeln...
Doch die gegenseitige Anziehung ist so enorm stark... bis Chase erneut auf der Bildfläche erscheint...

Mir hat bereits „The Bartender“ sehr gut gefallen, aber mit „The Boxer“ legen die beiden Autorinnen Piper Rayne noch einen drauf.
Witzig, humorvoll und charmant wird die Geschichte dreier Freundinnen erzählt, in deren Fokus diesmal Thalia steht. Die Tochter eines großen und bekannten Unternehmers, die sich mit Coles Bruder Chase verlobt hatte, der sie aber betrog, und eigentlich gar nicht in die Wurstfabrik ihres Vaters einsteigen wollte, sondern viel lieber Eventplanerin wäre.
Die Dialoge sind so gelungen, dass ich sehr oft schmunzeln mußte. Die Geschichte wird temporeich und spannend erzählt, mit genau der richtigen Portion an Emotionen und erotischen Szenen, die allesamt geschmackvoll und nicht zu übertrieben dargestellt wurden.
Die Charaktere wirken wieder überaus lebendig und werden facettenreich sowie detailliert beschrieben.
Thalia war mir im ersten Moment nicht ganz so sympathisch, die „perfekte“ Frau, mit dem perfekten Job, dem perfekten Verlobten, der perfekten Vergangenheit und eben in allem sehr kompetent und eben perfekt. Schön, das wir sie hier von einer ganz anderen Seite kennen lernen, dass macht sie gleich so viel sympathischer und man fühlt sich ihr viel näher.
Lucas ist charmant, dominant und auch er hat das eine oder andere Geheimnis (sonst wäre es ja langweilig). Ich mochte ihn sofort, er sagt was er will und er hat am laufenden Band Sympathiepunkte gesammelt.
Die Dynamik zwischen den beiden ist so hervorragend, witzig und spannend, das man die Hitze spürt, die die beiden ausstrahlen.
Besonders gut hat mir auch wieder Lennon gefallen. Ich freue mich schon sehr auf ihren Band, vor allem weil die gute Frau ja kein Blatt vor dem Mund nimmt, auf Pummeleinhörner steht und ihre Sexspielzeugfirma nach vorne bringen will.

Ebenfalls gefallen mir auch die bildhaften Beschreibungen der Schauplätze und der Story selbst, sodass ich mir vieles besser vorstellen konnte.
Ich habe mich wieder super unterhalten gefühlt und die beiden Autorinnen stehen weiterhin auf meiner Wunschliste. Denn ich bin mit den beiden Büchern bereits ein großer Fan und ich kann die schöne, humorvolle Story, die auch berühren konnte, auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Cover/Titel passt sehr gut zum Inhalt des Buches und ist gut auf den Vorgängerband abgestimmt.

Fazit: sehr schöne, romantische und humorvolle Liebesgeschichte. 5 Sterne.

Neues Traumpaar

Dieses Buch ist genauso gut wie das vorherige, denn sie ist liebenswert, spannend und einfach toll. Der Schreibstil ist so gut zu lesen, das die Seiten nur so an einem vorbei fliegen.
Thalia ist nach der ...

Thalia ist nach der Sache mit Chase in einem kleinen Tief versunken und um sie daraus zu holen, nehmen ihre beiden Freundinnen sie mit zu einem Boxkampf. Dort trifft sie auf Lucas, und auch wenn sie nicht bereit ist für eine neue Beziehung, ist die Anziehung zwischen den beiden gigantisch. Die Art, wie er sie heraus lockt und sie wieder ganz sie selbst wird, ist einfach toll.
Perfekt sind auch die Nebenrollen der Freundinnen, denn so hat man immer ein gutes Bild davon ,wie es mit ihnen weiter geht.
Dieses Buch hat alles was ein gutes und wunderschönes Buch braucht.

The Boxer / Story mit vielen Emotionen gespickt

In " The Boxer " wird Tahlia von ihren Freundinnen mir einem Abenteuerdating-Gutschein zurück aus der Lethargie, nach der geplatzten Hochzeit, geholt.
Da sie noch nie, einer Herausforderung widerstehen ...

Da sie noch nie, einer Herausforderung widerstehen konnte, ist sie dabei.
Dort begegnet ihr Lukas Cummings wieder, den sie bei einem Boxkampf kennen lernte.
Lukas ist so ganz anders, als die Männer, die sie früher datete und so komnt es, das sie sich auf den Bad Boy einlässt.
Bis Tahlia feststellt, das Lukas etwas vor ihr verbirgt.
Die Story bringt eine Menge an Action und Spannung mit, dabei bleibt es abwechslungsreich und voller Emotionen.
Man darf mit Tahlia mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Ganz großes Kino

Diese Reihe macht süchtig!
Das Cover ist ebenso anschaulich wie das des Pretender und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Wer den ersten Band, der übrigens genauso wie dieser in sich abgeschlossen ...

Diese Reihe macht süchtig!
Wer den ersten Band, der übrigens genauso wie dieser in sich abgeschlossen ist, gelesen hat wird liebgewonnene Protagonisten Wiedersehen.
In The Boxer erzählt und Tahlia ihre Geschichte
Nach der Pleite mit Ihrem Ex- Verlobten will sie nichts mehr sehen oder hören. Na da hat sie die Rechnung aber ohne ihre beiden besten Freundinnen gemacht. Die schleppen Tahl nämlich zu einem Boxkampf und von da an passieren Dinge die sie selbst nicht für möglich gehalten hätte.
Ich liebe den wahnsinnig ausdrucksstarken, modernen und leichtflüssigen Schreibstil des Autorenduo. Immer wieder bringt mich der ein oder andere Ausdruck echt zum lachen und ich denke " Wow, den Spruch musst du dir merken ".
Abgeholt worden bin ich auch in diesem zweiten Band wieder gleich zu Beginn des Lesens. Die Mädels hatten ja schon längst mein Leserherz fest in Beschlag genommen. Sie halten zusammen und den Leser mit ihrem Leben in Atem.
Zusätzlich zu den anderen beiden Protagonisten werden alle Rollen wunderbar authentisch verteilt. Jeder Charakter ist facettenreich, lebendig und hat seinen eigenen Platz im Roman.
Die aufgebaute Spannung ist temporeich und mitreißend . Ich für meinen Teil konnte die Augen gar nicht mehr aus den Zeilen nehmen . Für meinen eigenen Seelenfrieden war es ein MUSS diesen Roman in einem Durchgang zu lesen.
Spektakuläre Wendungen überraschten mich immer wieder und ließen mich beeindruckend zurück.
Das ich mir auch die Geschichte von Lennon nicht entgehen lassen werde ist so klar wie das Atmen. Diese spannenden und faszinierenden Geschichten in paradiesischer Schreibe sollte wirklich jeder lesen.
I Love it ❤

Seitenanzahl: 248
Preis: 13,00 Euro/ 4,99 Euro
erschienen am 7. Mai 2018

Inhalt

Thalia wurde von ihrem Verlobten betrogen und nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung verkriecht sie sich lieber in ihrer Wohnung als rauszugehen und ihr Leben weiterzuleben. Eines Abends schaffen es Whit und Lennon es sie zu einem Boxkampf zu schleppen. Dort begegnet sie an der Bar einen heißen Typen und sie beschließt spontan, dass es an der Zeit ist, wieder in den Sattel zu steigen.

Vor lauter Aufregung trinkt sie zu viel und landet nicht in seinem Bett, sondern allein zuhause.
Obwohl sie keine Ahnung, wie sie Lucas nochmal treffen kann und ob es ihr nicht doch zu peinlich ist, trifft sie ih probt wieder beim Abenteuer-Dating, bei dem er für einen Kumpel als Organisator einspringt.
Die Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln und hat ich so oft zum lachen gebracht. dass ich irgendwann nicht mehr mitgezählt habe. Thalia und Lucas haben ein gewisse Chemie, die das lesen zu einem wahren Vergnügen machen.
Thalia ist sehr selbstbewusst, außer wenn es um Männer geht. Auch bei Lucas war sie sich nicht so sicher, was er eigentlich will und das führte im Laufe der Geschichte zu vielen Missverständnissen, die für den Leser sehr amüsant sind.
Lucas ist zwar ein Boxer, der definitiv zuschlagen kann, aber er ist kein Schlägertyp, sondern ist sehr einfühlsam und ein echt süßer Typ. Zusammen mit Thalia verliebt man sich ganz leicht in Lucas und fiebert ihnen entgegneten.
Ein besonders spezieller und wunderbarer Charakter ist Lennon, den sie bringt einen immer wieder zum lachen und man wünscht sich, dass man eine Freundin wie sie hat. Ihr Buch kann ich auch kaum erwarten.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man fliegt gradezu durch die Seiten. Das Buch hat man innerhalb weniger Stunden beendet.

Fazit

Auch der zweite Band der San Francisco Hearts Reihe konnte mich in seinen Bann ziehen und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Lucas ist sogar noch besser als Cole und man verliebt sich mit Thalia in ihn. Auch der Humor (zumindest für den Leser) kommt nicht zu kurz, auch wenn es für Thalia eher peinlich ist.
Insgesamt 4 von 5 Sternen.