Rezension: Der letzte erste Blick
Der letzte erste BlickMeine Meinung
Nachdem ich „Soul Mates – Flüstern des Lichts“ von Binca Iosivoni gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders und musste bei diesem Buch direkt zuschlagen und ich wurde definitiv nicht ...
Meine Meinung
Nachdem ich „Soul Mates – Flüstern des Lichts“ von Binca Iosivoni gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders und musste bei diesem Buch direkt zuschlagen und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Emery ist eine starke, schlagfertige (im wahrsten Sinne des Wortes) Protagonistin die ich auf Anhieb mochte.
Dylan hingegen hat die perfekte Mischung aus „good guy“, frech sein und Attraktivität, in ihn könnte ich mich sofort verlieben.
Beide zusammen geben eine gefährliche Mischung ab.
Mit dem Umzug nach West Virginia hat Emery beschlossen, sich nie wieder auf einen Good Guy einzulassen, weshalb Dylan so ziemlich der Letzte ist, mit dem Emery befreundet sein möchte. Allerdings hat Dylan einen ordentlichen Narren an ihr gefressen
und möchte unbedingt mit ihr befreundet sein. Er macht von Anfang an keinen Hehl daraus, flirtet nahezu ununterbrochen mit ihr und stellt sie vor Herausforderungen. Wobei für ihn selbst, Emery die größte Herausforderung ist.
Im Laufe der Geschichte verbringen sie viel Zeit damit, sich gegenseitig Streiche zu spielen was mich sehr oft zum grinsen und lachen gebracht haben.
Allerdings hat nicht nur Emery Probleme sondern auch Dylan muss sich einigen Dingen stellen. Hinzu kommt noch, dass er ein Geheimnis vor ihr hat, von dem man von Anfang an weiß das es kein gutes Ende haben wird. Diese Tatsache hat es für mich noch um einiges spannender gemacht.
Die Charaktere sind sehr präzise beschrieben, wobei man von den Nebencharakteren nur die wichtigen Merkmale erfährt, was auch an den weiteren Fortsetzungen liegt.
Denn im zweiten Teil ist Elle, Emery erste Freundin auf dem College, die Protagonistin und im dritten Teil Tate, Elles beste Freundin.
Nachdem ich das Buch beendet hatte, konnte ich es gar nicht erwarten den zweiten Teil zu lesen.