Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Lesejury Star
offline

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Crazy_Mone42 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2018

Mehr erhofft

King of New York
1

Max King König der Wall Street lebt für das was er will , groß raus kommen. Nebenbei hat er auch noch ne Tochter von 14 Jahren und ist eigentlich alleinerziehend.
Er trennt strickt das berufliche mit dem ...

Max King König der Wall Street lebt für das was er will , groß raus kommen. Nebenbei hat er auch noch ne Tochter von 14 Jahren und ist eigentlich alleinerziehend.
Er trennt strickt das berufliche mit dem privaten .. eigentlich bis Harper Jayne für ihn arbeitet. Die anziehung der beiden ist deutlich zu spüren.

Meine Meinung
Das ist eine sehr schöne Geschichte man hätte nur ein paar mehr seiten dazu schreiben können . Zum ersten , in der Hälfte des Buches gings darum das Harper nicht mit ihrem Vater klar kommt . Er sieht nicht das gleiche potenzial in Ihr wie in ihre Brüder , desweegen bekommt Harper keine Anerkennung und auch kein Job in der Firma ihres Vaters
Zweitens dann kommt es zum Gespräch aber hier wird es nur sehr kurz gehalten, knapp 5 seiten .
Harper ansich kommt mir persönlich nicht vor wie eine erwachsene sondern eher wie ne 14jährige . Da denk ich mir Amanda mit 14 Jahren ist eher erwachsender als ne Harper. Das ganze rum gezicke hätte man sich sparen können .

Zu den Charakteren , Max ist ein sehr liebevoller Vater harter Geschäftsmann frag mich immer noch warum er sich in einer Zicke wie Harper verlieben konnte .
Und am besten und das ist der Hammer der Geschichte war die Familie und alles drum herrum vom Max ausserhalb von der Arbeit war das sie so locker leicht hamonierten mit schwestern und amanda ohne Harper .

Der schreibstil war ok , war mein erstes buch der autorin . Geschichte hätte für mich an sich mehr potental , aber für ein abend ne nette geschichte !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Figuren
  • Handlung
  • Gefühl
Veröffentlicht am 07.07.2018

Emfehlenswert

Verrücktes Herz
0

In einer Beziehung kann es Höhen und Tiefen geben, keine Frage aber in Avas Ehe ist es wohl besser einen Cut zu machen. Ihr Mann Markus behandelt sie wie eine putze . Nimm sich keine Zeit für ...

In einer Beziehung kann es Höhen und Tiefen geben, keine Frage aber in Avas Ehe ist es wohl besser einen Cut zu machen. Ihr Mann Markus behandelt sie wie eine putze . Nimm sich keine Zeit für sie für ein normales Gespräch . Die Kinder verwechseln ihre Mutter auch wie eine bedienstete. So wie zum Beispiel der Sohn schreibt ihr das er Hunger hätte und was macht ava natürlich springen. Das sie dann irgendwann die Nerven verliert schon klar aber sie deswegen in einer Psychiatrie einzuweisen das hab ich jetzt nicht verstanden.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen . Alle Protagonisten rund um die Psychiatrie gefielen mir sehr gut. Das ende war gut aber besser hätte mir gefallen wenn man noch erfahren hatte ob die vier sich noch Mal wieder getroffen haben.
Das Cover läßt erahnen das es sich hier um eine Liebesgeschichte handelt aber nicht so offensichtlich. Der Schreibstil ist angenehm.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Hello Mr President

Mr. President – Liebe ist alles
0

Matthew ist der jüngste President aller Zeit und Charlotte eine gewöhnliche junge Frau. Nach der Wahl zieht sich Charlotte für einige Zeit zurück. Nach zwei Monaten kehrt sie zurück und trifft Matt auf ...

Matthew ist der jüngste President aller Zeit und Charlotte eine gewöhnliche junge Frau. Nach der Wahl zieht sich Charlotte für einige Zeit zurück. Nach zwei Monaten kehrt sie zurück und trifft Matt auf seiner Presidentenfeier wieder. Natürlich wußte er immer wo Charlotte war aber gab ihr Raum und Zeit. Bei seiner Feier bietet er ihr was an was sie unmöglich ausschlagen kann.

Ansich finde ich die Geschichte sehr schön. Charlotte wird die jüngste first Lady und die Lovestory kann beginnen. Aber irgendwie war das ein wenig zu weichgespült. Irgendwie fehlt da die Spannung etwas mehr drama aber nichts davon.
Das Cover paßt gut zum ersten Teil und auch der Schreibstil war unverändert flüssig so wie man es von Katy Evans gewohnt ist

Veröffentlicht am 01.05.2018

Ganz nett

Rock my World - Ein Typ zum Anbeißen
0

Der teil beginnt eigentlich da wo er aufhörte. Max war zu Besuch über Weihnachten da und hat eine schöne Zeit mit seiner ziehtochter Jasmin verbracht. Im Anschluss verbringt nicht Jasmin mit ihrer Mutter ...

Der teil beginnt eigentlich da wo er aufhörte. Max war zu Besuch über Weihnachten da und hat eine schöne Zeit mit seiner ziehtochter Jasmin verbracht. Im Anschluss verbringt nicht Jasmin mit ihrer Mutter einen Urlaub sondern mit James was Jasmin sauer macht. Währenddessen bleibt Jasmin mit den Söhnen Nash und Drake zu Hause in LA. Nash ist ein selbstverliebter 17 jähriger der sich aus alles ein Spaß macht während der 18jähriger Drake der ruhigere und geheimnisvoller der beiden ist. Auch in dem Teil gibt es für Jasmin kaum Zeit zum durchatmen den fast wäre sie entführt worden, aber durch James seine sicherheitsmaßen gelinkt es dem Entführer nicht und Jasmin entkommt nur knapp. Und dann tritt wieder Raoul auf und bringt das gefuhlschaos durcheinander. Beim Battle gewinnt Jasmin einen anderen Preis

Ich fand die Geschichte an sich gut was mich ein wenig gestört hat war das die Sache mit Raoul im ersten Teil so stehen gelassen wurde und das es nicht weiter drauf eingegangen wurde. Das Cover paßt gut zum ersten Teil und auch der Schreibstil war wie bei Teil eins. Bin gespannt wie es in Teil 3 weiter geht.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Ganz nett

Bossman
1

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am ...

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte


Mein Fazit : Ich hab mir wohl ein bißchen mehr erhofft von der Geschichte aber es war so ok. Der Schreibstil ist angenehm und läßt einen gut in die Geschichte rein kommen. Bei einem Ihrer langweiligen dates flüchtet Reese ins Damen WC dort wird sie von dem charmanten Chase belauscht. Zurück zu Ihrem Date taucht kurze Zeit später Chase mit seiner Begleitung am Tisch auf und sie tun bei so als seinen sie bekannte von früher. Wochenspatsr treffen beide auf einander, chase erfährt das Reese einen Job sucht und bittet seine Hilfe an, was Reese gerne an nimmt aber ihre erste Regel fang nichts mit dem Chef an. Eine nette Geschichte. Wer nicht zu viel Erwartung hat für dem ist diese Geschichte auf jedenfall was.